Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rolfi:

Jeder Mensch ist Bi!
Aber die anerzogenen Tabus,Hemmungen und das Ansehen in der Gesellschaft halten die Menschen davon ab sich auszuleben!
Jahrhunderte lange Tabuisierung durch die Religionen haben sich tief in die Gesellschaft eingebrannt!!!

Ernsthaft jetzt? Die Nummer wieder? Die Kirche hat wieder Schuld? 

Nein! Nicht jeder ist bi. Auch wenn das einige nie kapieren werden, weil es offensichtlich nicht in ihr Weltbild passt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tonihh73:

Gegenfrage: warum sind Männer nicht nur hetero- oder homosexuell? Können sich die Bi-Männer einfach nicht entscheiden was sie wollen? Warum akzeptierst Du nicht, dass es auch Männer gibt, die nur auf Frauen stehen und dabei nicht nur ans Loch zum Poppen denken???

du wirst es nicht glauben, das tue ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ernsthaft jetzt? Die Nummer wieder? Die Kirche hat wieder Schuld? 

Nein! Nicht jeder ist bi. Auch wenn das einige nie kapieren werden, weil es offensichtlich nicht in ihr Weltbild passt. 

Ich lasse mir von niemandem einreden, ich hätte bi-Anteile in mir, weil dem nun mal nicht so ist. Egal ob es Mainstream ist oder nicht: ich bin es nicht und das ist gut so. 

Geschrieben

WarUm das so iSt nah weil jeder andere Vorlieben hat sich jeder zu etwas anderem hingezogen fühlt und weil halt nicht jedes Geschlecht für einen attraktive ist. Sex Zeichen Bi oder Homosexuellen Leuten ist weder eklig schmutzig wiederlich oder unnormal sondern einfach nicht jedermanns Sache. Jeder soll mit den Sex haben mit den er will solange es nicht verboten ist oder man niemanden weh tut oder verletzt. Wein wirklicher Hetero ist wirklich Heterog der versucht nix zu verbergen auch muss er sich nix eingestehen weil er weder Bin noch Homosexuell ist. Und nein es ist eben nicht egal wer bläst oder welchen Post man fickt generell ist es nicht egal mit wem ein Hetero Sex hat. Da spielen ja optische reine Anziehung und einige andere Dinge eine Rolle die ein Hetero eben nicht mit einem Mann oder andere ausführen kann und will. Denen aussagen sind einfach nicht gründlich überlegt und wirft leider kein gutes Bild auf Homosexuelle und Bilder Leute. Ich weiß das nicht alle so ticken andere auch aber eben nicht alle. Du kannst gern mit allen und jedem Sex haben gönne ich dir aber akzeptiere es einfach wen das andere nicht wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich habe noch keinen Mann gesehen, den ich sexy fand. Die sehen alle kacke aus. Und auch bei den Frauen nehme ich nicht alles.
.
Wenn du deinen Lümmel überall reinstecken kannst und möchtest, dann mach das. Aber lass doch den anderen ihre Sichtweise der Sexualität. So eine Sichtweise wie du sie hier grade preis tuts, kann ganz schnell Gegenwind geben und zu Homophobie und ähnliches führen. Dir sagt ja auch keiner, dass du nur Frauen vögeln sollst!

ich sage auch nicht das du Männer Vögeln sollst

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

WarUm das so iSt nah weil jeder andere Vorlieben hat sich jeder zu etwas anderem hingezogen fühlt und weil halt nicht jedes Geschlecht für einen attraktive ist. Sex Zeichen Bi oder Homosexuellen Leuten ist weder eklig schmutzig wiederlich oder unnormal sondern einfach nicht jedermanns Sache. Jeder soll mit den Sex haben mit den er will solange es nicht verboten ist oder man niemanden weh tut oder verletzt. Wein wirklicher Hetero ist wirklich Heterog der versucht nix zu verbergen auch muss er sich nix eingestehen weil er weder Bin noch Homosexuell ist. Und nein es ist eben nicht egal wer bläst oder welchen Post man fickt generell ist es nicht egal mit wem ein Hetero Sex hat. Da spielen ja optische reine Anziehung und einige andere Dinge eine Rolle die ein Hetero eben nicht mit einem Mann oder andere ausführen kann und will. Denen aussagen sind einfach nicht gründlich überlegt und wirft leider kein gutes Bild auf Homosexuelle und Bilder Leute. Ich weiß das nicht alle so ticken andere auch aber eben nicht alle. Du kannst gern mit allen und jedem Sex haben gönne ich dir aber akzeptiere es einfach wen das andere nicht wollen.

selbstverständlich  akzeptiere ich das 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Ich habe festgestellt das es immer mehr werden das bi im Profil steht.Allerdings vermehrt bei den Älteren.Vielleicht rechnen sie sich mehr Chancen bei Paaren aus.Es gibt aber noch einige die wirklich nur ne Frau wollen.

Bin alt und nicht bi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Bin alt und nicht bi

👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blashase2:

warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ?

Gott sei Dank das sie es NICHT ALLE sind... 😊

Um so mehr Auswahl für mich... 💪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Die Kirche hat wieder Schuld? 

die kirche hat nicht schuld an der sexuellen orientierung, sondern am difflamieren und mobben und ausgrenzen.. dieser beitrag ist völlig daneben schrieb ich ja schon, genauso daneben sind hier aber wieder die ewigen angriffe und mobberein gegen homo und bi sexuelle und ja daran haben zt auch religionen schuld :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blashase2:

du wirst es nicht glauben, das tue ich

Dann stellt sich mir die Frage, warum Du wissen möchtest, weshalb nicht alle Männer bi sind. Da sollte für Dich dann auch selbstverständlich sein, dass halt nicht jeder auf Männer steht...

Geschrieben

warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ?

Warum sollten sie es ALLE sein? Ich kann deinen Ausführungen dazu nicht folgen. Selbst wenn Sex nur in den eigenen vier Wänden stattfindet, macht mich ein Mann trotzdem NULL sexuell an. Da unterdrücke ich auch nichts. Ist einfach so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

die kirche hat nicht schuld an der sexuellen orientierung, sondern am difflamieren und mobben und ausgrenzen.. dieser beitrag ist völlig daneben schrieb ich ja schon, genauso daneben sind hier aber wieder die ewigen angriffe und mobberein gegen homo und bi sexuelle und ja daran haben zt auch religionen schuld :-)

Ich mobbe hier niemanden. Mir geht es nur darum, das immer die Religion miteinbezogen wird. Immer heißt es, das die Religion daran Schuld ist, das man nicht dazu steht, bi sexuell zu sein. 

Und das nervt mich!!

Geschrieben

Wenn ich einen Roman lese will,werd ich mir den Bericht durchlese.

Geschrieben

Ach und noch etwas, bin gerade so schön in Fahrt...von den Heteros wird Akzeptanz erwartet, bedingungslos!!! Und wo bleibt die von Gays und Bi Interessierte uns gegenüber 🤷🏼‍♀️?
Mir geht echt der Hut und kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, echt schlimm das sich hier ein Hetero schon über seine Besinnung verteidigen muss. Höre jetzt besser auf bevor ich mich völlig vergesse!!!

Geschrieben

Es sind ja auch nicht alle Frauen Bi...

Die Annahme dass wir Männer doch alles vögeln können was nur ein Loch hat ist ganz schön naiv. Mich muss das was ich beim Sex sehe auch anmachen. Sonst bekomm ich auch keinen hoch... Ist ja auch ne Kopfsache

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rolfi:

Jeder Mensch ist Bi!
Aber die anerzogenen Tabus,Hemmungen und das Ansehen in der Gesellschaft halten die Menschen davon ab sich auszuleben!
Jahrhunderte lange Tabuisierung durch die Religionen haben sich tief in die Gesellschaft eingebrannt!!!

Vergessen wir bitte nicht, das es noch andere Gesellschaftsformen außerhalb des mitteleuropäischen Kulturkreises gibt. 
Dieser Blickpunkt auf Mitteleuropa und seiner römisch-katholischen Indoktrinierung, ist ziemlich beschränkt. 
Wenn man solche Thesen aufstellt, dann sollte man seine Betrachtung global ausrichten und spätestens dann wird deine These ins absurde geführt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten die Hetero Männer einfach nicht zu viel drüber nachdenken

Eher solltest DU nicht so viel über Hetero Männer nachdenken! 

das der druck abgebaut wird.

hauptsache ich kann meinen Druck loswerden

völlig egal, wenn ich geil bin

das es doch einfach egal ist

Für mich bist du nicht bisexuell, sondern einfach nur notgeil

Denn wirklichen Bi-Männern ist es bei weitem NICHT egal, mit wem sie gerade in diesem Moment Sex haben.

Den einen Tag ist eine Frau interessanter, den anderen Tag tendiert die sexuelle Lust zu einem Mann. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Geschrieben

Ich bin bisexuell und mag Frauen sehr. Aber einem Mann einen zu blasen, erregt mich auch...

Geschrieben

Tipp: nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben

Mir ist diue sexuelle Ausrichtung ziemlich egal...nur bin ich halt nicht bi. Ich finde Männer dafür nicht, hmm, "anziehend" genug, mag aber durchaus MMF mit Paaren.
Aber mittlerweile ein Paar zu finden, wo der Mann nicht bi und bi auch eine absolute Voraussetzung ist, ist ja hier kaum noch möglich.
Aber jeder nach seiner Farcon.....vollkommen okay.

Geschrieben

ich muss gerade tierisch Lachen,es gibt hier Leute die noch schreiben wie Hetero sie doch sind und mir eine PM schreiben und sich gerne von mir einen Blasen lassen möchten.ich nehme es mal als Kompliment und als verarsche.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blashase2:

ich sage auch nicht das du Männer Vögeln sollst

selbstverständlich  akzeptiere ich das 

Ok Dan glaub ich dir das durch den Text wirkt es anders.

• Neu erstellen...