Jump to content

Lieber viele Schönlinge als einen passenden Normalo?

Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

Der TE hatte Gelegenheit, bei einer solchen Profilnhaberin einmal nachzufragen, was der Grund dieses Verhalten wäre. 

Darauf basierent die Fragestellungen des TE.

Echt? 🤔 Langsam schreiben nützt nix, wenn man den EP nur überfliegt.  Steht doch so, gar nix von im EP. 🤷‍♀️

Ergo.....langsam lesen. :coffee_happy:

Geschrieben

wann weiss man denn, was "auf Dauer" ist? Wie erfährt man denn etwas über den Charakter?
Für mich ist es keine entweder oder Frage. Es gibt auch viele "Normalos" mit Charakterschwächen und viele bei denen Optik und Charakter schön sind...

Geschrieben

Tja... Schöne Männer sind genug hier, wo wir keine Chance hätten... Normalo Männer sind viele da, aber nur mit angeblich bi... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Dass Auge isst nun mal mit. 

Doch wenn ich jemanden Schön finde, und sage ..boa der Hammer, es gibt nichts Schöneres,..empfindet XY diesen Menschen als ..hässlich. 

Schönheit ist vergänglich..und liegt im Auge des Betrachters. 

Charisma, ist für mich das Zauberwort. 

Geschrieben

Ich muss mich nicht mit einer "schönen" Frau abgeben, deren Charakter mich abstößt. Ebenso wenig hüpfe ich ins Bett mit einer "netten" Frau, deren Optik mich gar nicht anspricht. Eigentlich ganz einfach. Aber irgendwie ne lustige Frage an das Publikum hier: 90% der Männer null Anspruch und 60% der Frauen zu hohe Ansprüche...wenn man mal Profile und Kommentare betrachtet. Hat echt Unterhaltungswert ab und an mal hier reinzuschauen...

Geschrieben

Ich will ein gutaussehenden Partner der auch zu mir passt .. man muss nicht unbedingt endscheiden ..

Ein schöne Optik bringt nix wenn der respekt nicht passt .

Und ein normaler hat kein sexuellen Reiz.. da ist den egal wie toll das andere passt .. sexuell schnell die Luft raus

Geschrieben

Schöne Menschen haben demnach keinen Charakter ?

Bei mir musste immer das Gesamte passen. Mann muss mich optisch ansprechen und eben auch mit dem Rest "berühren". 

Geschrieben

Ich erkenne den Kern der Suggestion.
Die Erscheinung sieht man, den Charakter erfährt man.

Geschrieben

Ich sehe mit den Augen und dem Herzen. Das Aussehen ist der Eintritt, der Charakter das Bleiberecht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Punkgirl:

Ich sehe mit den Augen und dem Herzen. Das Aussehen ist der Eintritt, der Charakter das Bleiberecht

Nett formuliert  ... Aussehen ist meist zeitlich begrenzt und der Charakter kann sich auch mal schneller als das Aussehen verändern ... die Eintrittskarte wird ungültig? 😨

Geschrieben

Das Aussehen hilft dabei sich zu finden, vom Charakter hängt es ab, ob man zusammen bleibt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Nett formuliert  ... Aussehen ist meist zeitlich begrenzt und der Charakter kann sich auch mal schneller als das Aussehen verändern ... die Eintrittskarte wird ungültig? 😨

Der Charakter bleibt immer. Nur die Eigenschaften verändern sich. Früher war ich nett zu Arschlöchern, heute auch noch, nur auf meine Art und weise. Und wie gesagt, ich sehe mit dem Herzen 

Geschrieben

Eine Beziehung kann ich grundsätzlich nur mit einer sehr attraktiven Frau haben, die über gewünschte charakterliche Eigenschaften verfügt. 

Habe ich hinsichtlich des Charakters Zweifel, dann bleibt es bei einem ONS. 

Geschrieben

Wenn der Charakter nicht Mal ansatzweise passt,wird daraus nichts, egal wie "hübsch" die Person ist.

Geschrieben

Geschmälert sind ja verschieden und jeder hat auch ja Dinge wo er als erstes drauf schaut. Genau wie die Charaktereigenschaften und ehrlich gesagt merkt man das eh nicht gleich, manchmal lernt man die dann näher kennen und ist geschockt von der Art und Weise, wie er oder sie sich geben. Manche haben natürlich sehr hohe Anforderungen, obwohl die vielleicht erstmal an gewisse Sachen selbst arbeiten sollten. 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whatever72:

Würdet ihr lieber bewusst mehrere Male mit einem gut aussehenden Partner eine Liason eingehen, bei dem aber charakterlich nicht alles so passt, als einmal, dafür auf Dauer, mit einem Unattraktiven der aber ziemlich gut passt.

Ich gönne mir die Oberflächlichkeit und wähle nur Partner die mir rundum zusagen. Das beinhaltet einen für mich angenehmen Charakter, Übereinstimmung in grundlegenden Fragen zur Lebensgestaltung und nicht zuletzt auch Attraktivität.

Ich möchte nicht nur vögeln - ich möchte auch reden, lachen, diskutieren und ja, ich möchte den Mann in meinem Bett morgens nach dem Wachwerden gern anschauen.

Geschrieben

..alles , was du schreibst , ist rein Subjektiv...

Geschrieben

Attraktivität hat nicht nur mit dem Aussehen zu tun sondern setzt sich aus vielen verschiedenen Signalen zusammen. Und mit jemand den ich nicht attraktiv finde könnte ich auch nicht zusammen sein. Und Charakter und Attraktivität müssen sich nicht gegenseitig ausschließen!

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau bezüglich Ihrer Partnerwahl gesagt das Ihr an einem Mann etwas sehr gut gefallen muss und nichts an Ihm sein darf was Ihr gar nicht gefällt! Denke so in etwa passt es schon.

Geschrieben

Oh man ich hasse dieses wort schönling.. so arrogant und vorurteilsbehaftet! Als ob menschen, die ein wenig auf ihr äußeres achten absolut nichts anderes zu bieten haben und ausschließlich oberflächlich denken.. und als ob äußerlich nicht so ansprechende menschen automatisch einen wundervollen charakter hätten.. guten morgen!! Den ist ganz sicher nicht so!!

Geschrieben

..Prinz Charming vers. Otto Normalverbraucher...

Geschrieben

Oh man ich hasse dieses wort schönling.. so arrogant und vorurteilsbehaftet! Als ob menschen, die ein wenig auf ihr äußeres achten absolut nichts anderes zu bieten haben und ausschließlich oberflächlich denken.. und als ob äußerlich nicht so ansprechende menschen automatisch einen wundervollen charakter hätten.. guten morgen!! Dem ist ganz sicher nicht so!!

morituritesalutant
Geschrieben

generell muss ich die frau attraktiv finden, aber sie muss auch charakterlich passen. 

Geschrieben

Aus ner schönen Schüssel kann man nicht essen. Schönheit ist nicht nur das Aussehen. Und ich liebe Menschen, die durch und durch schön sind. Dabei ist mir ihr Aussehen egal. Es muss ja nicht grundsätzlich aufs Sexuelle hinausgehen 

Geschrieben

Meistens hat man gutaussehende Männer nicht für sich, sondern oftmals noch die Hände an anderen Röcken. Das gilt ungekehrt auch für Frauen.

• Neu erstellen...