Jump to content

Anmachspruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"wolle ficke?"

Funktioniert 100%ig. Bestimmt. Immer.

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge entfernt worden, die absolut nichts mit dem Thema zu tun habe (Kultur, Rassismus) und deren Reaktionen. Der TE hat mehrere Fragen gestellt. Und zwar: Ob man Anmachsprüche gut findet? Und wenn ja, welche zum Beispiel. Dabei ist es egal wo der TE herkommt. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Highlander4u:

Jooo...

...was vom Sprechrhythmus halt noch mega viel krasser abgeht:

"Was geht ab...?

Du geile Bitch..!."

...welches weibliche Wesen würde da nur widerstehen können...?

Krass...

Nur das wesen welches die Ironie nicht verstehen kann 🥳🥳🥳🥳

Du weißt auch schon ,das dieses Verhalten mich noch kesser  schreiben lässt.....du frecher Bursche du....🤫🥳🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein danke. Das ist normalerweise sehr anstrengend und unangenehm...

Wie möchte denn eine Zarin so angesprochen werden? 

Edles Fräulein, darf ich‘s wagen, Arm und Geleit Euch anzutragen?

Oder reicht привет :P?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HaseMitEiern:

Wie möchte denn eine Zarin so angesprochen werden? 

Edles Fräulein, darf ich‘s wagen, Arm und Geleit Euch anzutragen?

Oder reicht привет :P?

Herrlich! Du hast es wunderbar ironisiert🤩. Wobei allerdings zugeben ist, dass Russinnen deutlich weniger verklemmt sind als Deutschinnen. Smiley ist nicht wegzubekommen.🤮

vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

pan Steuerelement

bearbeitet von FDSFSHFSD
Selbstzensur
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Anmache ist nur schlechtes Benehmen, eine gekonnte Annäherung geht anders

Echt Klär mich auf 

wie geht gekonnte Annäherung 

Geschrieben

Kommen für mein Empfinden immer aufgesetzt und dämlich rüber... 

Mein persönlicher Stil ist das nicht so. Dann eher aus dem Gespräch heraus dezente Zweideutigkeiten oder wenn es passt, frech direkt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb daredevil:

Echt Klär mich auf 

wie geht gekonnte Annäherung 

Gibt's nicht. Alles "sexistisch". 

Männliche Unterwürfigkeit wird erwartet. Bloß keine Andeutungen Richtung Geschlechtsverkehr machen! Um Gottes Willen. Der Mann möge ein asexuelles Wesen sein.

vor 8 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Mein persönlicher Stil ist das nicht so. Dann eher aus dem Gespräch heraus dezente Zweideutigkeiten oder wenn es passt, frech direkt... 

vor 8 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Ob es aber passt, entscheidet die Frau. Die sitzt wie immmmerrrr am längeren Hebel. Und wenn's nach ihrem Dafürhalten nicht passt, dann winkt schon die Anzeige, denn es ist ja alles so übergriffig und"sexistisch". Me too! 

Meine Antworten zu unterschiedlichen Kommentaren werden hier dauernd zusammengeführt, obwohl ich das gar nicht beabsichtige. Ich weiß nicht wieso..... 🤬

bearbeitet von FDSFSHFSD
Schluss, aus!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TaminaSexyLady:

Kommt immer auf den Mann an, sag ich mal.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man plump ist.
*Dich wollte ich ja schon lange mal ficken* war so mit der witzigste Spruch den ich je gehört habe.
Als würde man mich kennen. 😂

Jetzt ist er mal ehrlich 

ist dann auch wieder nicht gut 😌 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Gibt's nicht. Alles "sexistisch". 

Männliche Unterwürfigkeit wird erwartet. Bloß keine Andeutungen Richtung Geschlechtsverkehr machen! Um Gottes Willen. Der Mann möge ein asexuelles Wesen sein.

Ob es aber passt, entscheidet die Frau. Die sitzt wie immmmerrrr am längeren Hebel. Und wenn's nach ihrem Dafürhalten nicht passt, dann winkt schon die Anzeige, denn es ist ja alles so übergriffig und"sexistisch". Me too! 

So what. Ich sehe es nicht ein, mich auf dieses mimosenhafte Niveau zu begeben. Ich behandle Frauen freundlich und höflich, falle nicht mit der Tür ins Haus, aber ich zeige es ihr deutlich, wenn ich mehr von ihr will. Und wenn sie mir blöd kommt, dann setze ich ihr Grenzen. Eine erwachsene Frau muss mit soetwas umgehen können. 

Geschrieben

AnMachSprüche...

Jaaa... ich weiß... ;-)

...ich mag freche Frauen... alsooo... positiv freche Frauen...

...ich frecher Bursche... ;-)

Um aber nicht zu stark abzuschweifen... oder sooo...

...ich mag es eben auch durchaus, wenn die Frau kurzerhand die Initiative ergreift... und da kann es eben auch ein frecher AnmachSpruch sein, der das Eis bricht... um es dann schließlich genüsslich zum Schmelzen zu bringen...

Manchmal kann es auch bewusst für einen herzhaften "Lacher" sorgen, wenn man zum Beispiel einen alten Klassiker total "unpassend interpretiert" ganz spontan und passend anbringt...

...passt der Humor, ist das Eis geradezu umgehend gebrochen und einem herzhaften Gespräch steht bei Sympathie kaum etwas im Wege...

Auf Anmachsprüche an sich verzichte ich in der Regel... es sei denn, dass es eben, wie bereits bemerkt, humorvoll sehr gut in die Situation passt...

Ein unzweideutiger Spruch der mir mal spontan vor den Latz geknallt wurde, war:

"Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz."

Ich war im ersten Moment echt baff... und habe spontan, oh Wunder, einfach Lächeln müssen... Bereut habe ich es nicht und ich fand den Spruch in der Situation auch nicht zu aufdringlich... Würde jedoch ich als Mann einen derartigen Spruch bringen, wäre mir der "Shitstorm" etlicher fraglos gewiss...

...es kommt nun mal nicht zuletzt auf die Umstände an, ob etwas ankommt...

Flirten macht sooooooo viel Spaß, wenn es von beiden Seiten passt... wenn auch die Wellenlänge... die Chemie stimmt...

Sich mit billigen oder gar primitiven Sprüchen aufdrängen zu wollen, geht mal gar nicht...

- No Means No -

vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Nur das wesen welches die Ironie nicht verstehen kann 🥳🥳🥳🥳

Du weißt auch schon ,das dieses Verhalten mich noch kesser  schreiben lässt.....du frecher Bursche du....🤫🥳🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Herrlich! Du hast es wunderbar ironisiert🤩. Wobei allerdings zugeben ist, dass Russinnen deutlich weniger verklemmt sind als Deutschinnen. Smiley ist nicht wegzubekommen.🤮

Deutschinnen? 

Und ehrlich...mich interessiert definitiv nicht,  ob Russinnen mehr oder weniger verklemmt sind! Ich sauf ja auch nicht literweise Wodka oder setze mir Pelzmützen auf.

Aber wenn Du die Erfahrung gemacht hast, ist es doch super für Dich!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Highlander4u:

AnMachSprüche...

Jaaa... ich weiß... ;-)

...ich mag freche Frauen... alsooo... positiv freche Frauen...

...ich frecher Bursche... ;-)

Um aber nicht zu stark abzuschweifen... oder sooo...

...ich mag es eben auch durchaus, wenn die Frau kurzerhand die Initiative ergreift... und da kann es eben auch ein frecher AnmachSpruch sein, der das Eis bricht... um es dann schließlich genüsslich zum Schmelzen zu bringen...

Manchmal kann es auch bewusst für einen herzhaften "Lacher" sorgen, wenn man zum Beispiel einen alten Klassiker total "unpassend interpretiert" ganz spontan und passend anbringt...

...passt der Humor, ist das Eis geradezu umgehend gebrochen und einem herzhaften Gespräch steht bei Sympathie kaum etwas im Wege...

Auf Anmachsprüche an sich verzichte ich in der Regel... es sei denn, dass es eben, wie bereits bemerkt, humorvoll sehr gut in die Situation passt...

Ein unzweideutiger Spruch der mir mal spontan vor den Latz geknallt wurde, war:

"Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz."

Ich war im ersten Moment echt baff... und habe spontan, oh Wunder, einfach Lächeln müssen... Bereut habe ich es nicht und ich fand den Spruch in der Situation auch nicht zu aufdringlich... Würde jedoch ich als Mann einen derartigen Spruch bringen, wäre mir der "Shitstorm" etlicher fraglos gewiss...

...es kommt nun mal nicht zuletzt auf die Umstände an, ob etwas ankommt...

Flirten macht sooooooo viel Spaß, wenn es von beiden Seiten passt... wenn auch die Wellenlänge... die Chemie stimmt...

Sich mit billigen oder gar primitiven Sprüchen aufdrängen zu wollen, geht mal gar nicht...

- No Means No -

🤗.....Meistens habe ich ein gespühr um nicht zu grenzüberschreitend zu sein ....🤫🧏‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

🤗.....Meistens habe ich ein gespühr um nicht zu grenzüberschreitend zu sein ....🤫🧏‍♀️

Eine sehr vorteilbringende Fähigkeit... 🙂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

So what. Ich sehe es nicht ein, mich auf dieses mimosenhafte Niveau zu begeben. Ich behandle Frauen freundlich und höflich, falle nicht mit der Tür ins Haus, aber ich zeige es ihr deutlich, wenn ich mehr von ihr will. Und wenn sie mir blöd kommt, dann setze ich ihr Grenzen. Eine erwachsene Frau muss mit soetwas umgehen können. 

Viele können aber eben gerade nicht damit umgehen. Nicht umsonst schrieb ich vorhin von den Quasi-asexuellen. 

Wie setzt du ihr denn Grenzen? Es ist doch gerade andersherum... Männlicher Lust wird ein Riegel vorgeschoben, weil anzügliche Bemerkung "sexistisch" ist. Sie muss in einer Situation, in der man nicht allein ist, nur hysterisch "#Aufschrei"en, schon sind alle Blicke auf einen gerichtet.

Ich hoffe, dass mein Kommentar diesmal nicht wieder zusammengeführt wird.....

Geschrieben

Nichts anderes hätte ich vermutet - also mal ernsthaft jetzt... ;-)

vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

... Sie muss in einer Situation, in der man nicht allein ist, nur hysterisch "#Aufschrei"en, schon sind alle Blicke auf einen gerichtet

Aber das passiert doch nur dann, wenn du nicht erkennst, dass die Sympathie nur einseitig vorhanden ist, nämlich deinerseits. 

Und wenn du ihre Abneigung nicht erkennst und ihr  trotzdem deinen Schwanz aufzwängen willst, ja dann ist es schon belästigend...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Highlander4u:

Nichts anderes hätte ich vermutet - also mal ernsthaft jetzt... ;-)

Oooo ich kann auch ernsthaftig scherzen und necken ...aber ich lass es jetzt sonst ...geh ich ein Schritt zu weit ...dir und euch eine geile Nacht...tschau tschau

Geschrieben

Ich kenne den Spruch von meinem alten Herren noch etwas anders:

"Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen..."

...ist übrigens auch der Name einer ehemaligen Punk-Band... ;-)

vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mag ich gar nicht, da werde ich toxisch.
Ich habe mal einem Typen als Antwort gegeben..typisch Kamm in der Tasche keine Haare am Sack, aber la paloma pfeifen, weiß deine Mutter eigentlich das du Frauen im Supermarkt anquatscht??...mitten im Supermarkt, auch recht laut ..er wurde puderrot und seine Kumpels sind fast vor Lachen ins Gemüse Regal gefallen.
" ich wollte eine Salatgurke kaufen,..er meinte seine sei größer "..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daredevil:

Jetzt ist er mal ehrlich 

ist dann auch wieder nicht gut 😌 

😂😂😂😂😱😱😱😘

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf offensives „anmachen“. Ich mag dezente Flirts und angemessene Komplimente (damit meine ich nicht „Ey Baby, du hast so schöne Beine“. 

Geschrieben

Ich habe mein Pferd verloren. Darf ich auf dir weiterreiten?😋😅

Geschrieben

Die meisten dieser Sprüche sind so derart blöd... dann lieber irgendein normaler Smaltalk mit intensivem Augenkontakt und lächeln. Dann weiß man auch, dass der jenige Interesse hat oder nicht...

• Neu erstellen...