Jump to content

Waldspaziergang mit Spanking?

Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ja nicht so in der Szene unterwegs, aber warum müssen ggf "normale"Spaziergänger mit Deinen Fantasien belästigt werden....? ich bin nicht prüde, aber ich will beim Gassi gehen NIEMANDEM bei irgendwelchen Sexspielchen zugucken müssen

Geschrieben

Kann natürlich vorkommen, daß ein unfreiwilliger Zuschauer den Hund auf euch jetzt. Mit Hose runter flüchtet man nicht so gut

Geschrieben

Was spricht dagegen es bei euch zu hause zu tun wo niemand dadurch konfrontiert wird?

Geschrieben

Klingt reizvoll, darf aber gern ne Fantasie bleiben, denn Unbeteiligten würde ich meine Sexualität nicht zumuten wollen.
Ein nicht einsehbarer Privatwald hätte doch was. 😅

Geschrieben

Habe ich bis jetzt nur einmal erleben dürfen... War schon klasse.... So ein frischer Naturstock ist schon was anderes als Gerte und Peitsche... Und natürlich macht niemand es direkt auf dem öffentlichen Hauptwegen... Immer diese besserwissenden Nörgler... Die Verklemmten werden schon keine Schäden davon erhalten. Man kann es früh morgens oder später am Abend machen, mit wenig störenden Menschen.... Als wenn man um 15.oo Uhr, Sonntagsnachmittag, am Kinderspielplatz da anfängt sex zu haben... Was denken sich so einige eigentlich???

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns in den Wäldern begegnet man höchstens Waldarbeitern und auch die sieht und hört man von weitem. Da laufen nicht plötzliche Familien durch die Gegend, dafür ist es viel zu tief im Wald und die Wege sind relativ schlecht. War erst gerade lange im Wald spazieren und habe keine Menschenseele getroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bereits mehrmals Real umgesetzt, nur das Sie keine Hose trägt, sondern Rock oder Kleid, ohne störenden Slip

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Die Verklemmten werden schon keine Schäden davon erhalten.

Einfach mal akzeptieren, das man das auch anders sehen darf. 

Ach ja, so eine Gerte aus einem Stock/ kleinem Ast hat schon was. Ich würde das aber auch nur dort machen, wo uns niemand sehen kann...Besonders, weil ich auch nicht drauf stehe, dabei beobachtet zu werden...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von der Fantasie bei einem ausgiebigen Waldspaziergang auf einmal die Hosen runtergezogen zu bekommen um dann den Hintern versohlt zu bekommen? Dass dies passieren wird, wisst ihr bereits vorher. Nur wo und wann ist völlig offen. Mir gefällt diese Vorstellung. Evtl. kann auf dem Weg aus Birkenästen eine Rute zusammengestellt werden. Es ist auch generell damit zu rechnen, dass die Spankinggeräusche für andere zu hören sind, bzw. auch Schaulustige anlocken könnten.

Wenn du alleine bist, kannst du auch nackt durchs Unterholz abseits der Wege gehen, irgendein Ast wird sich dabei schon so verbiegen, dass er dir beim Zurückschnellen auf den Hintern knallt.😉

Einen ganz besonderen Kick soll dabei einen dabei ein Dornenbusch geben, hab ich mal gehört

Verlegen.png

bearbeitet von MagicDreamer67
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Bei uns in den Wäldern begegnet man höchstens Waldarbeitern und auch die sieht und hört man von weitem. Da laufen nicht plötzliche Familien durch die Gegend, dafür ist es viel zu tief im Wald und die Wege sind relativ schlecht. War erst gerade lange im Wald spazieren und habe keine Menschenseele getroffen.

Und trotzdem kann es der Zufall wollen das es passiert, dass plötzlich eine Familie da vorbeiläuft. Eine Garantie hast nicht, auch wenn zB.x mal niemand da war! Dann wäre es spätestens einmal zu viel. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelchen72001:

Finde ich gut! Allerdings ohne Spanking...So ein Waldspaziergang hat was...und ist gesund

Ganz deiner Meinung, deswegen war ich auch gerade wieder unterwegs, ohne Spanking.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radfahrer6:

Ja das gefällt mir sehr gut, ich würde gern auf jemanden lauern und dann.........

... auf jemanden lauern würdest du gerne... und dann plötzlich mit dem Reisig aus dem Gebüsch springen.. wow 😵🙊

Geschrieben

..und ein Strauß liebevoll gepflückter Brennesseln ins Höschen....

Geschrieben

das gefällt mir sehr gut, habe ich auch schonmal mitgegemacht.

Geschrieben

Ist doch bestimmt auch geil, beim Spanking einen Waldspaziergang zu machen 🤔😘

Geschrieben

Es kam vielleicht falsch rüber. Es ging nicht darum andere anzulocken, nur darum, dass der passive Part während der Session generell damit rechnen muss, gesehen zu werden. Ich würde sehr wohl darauf achten ein abgelegenes Plätzchen zu finden, gerade auch um Minderjährige  zu schützen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Einfach mal akzeptieren, das man das auch anders sehen darf. 

Das darf jeder so sehen wie er mag. Also sollten beide Meinungen akzeptiert werden und nicht nur die eine, die das ganze gleich abwerten. Niemand hat gesagt, daß es in der Menschenmenge passieren soll. Einfach nur mal so, im verborgenen. Das meinte ich damit. Warum müssen eigentlich immer die nur die anderen Meinungen akzeptieren die ein wenig offener sind und die Miesepeter brauchen nichts akzeptieren?? Die, die auch mal gerne in der Natur was machen, werden gleich als nicht denkende hingestellt. Das ist alles. Mit ein wenig Akzeptanz auf beiden Seiten kann jeder wunderbar leben 

vor 21 Minuten, schrieb Kallexbo:

Mir missfällt sehr, das du möglicherweise Personen, die nichts damit zu tun haben wollen, oder noch schlimmer Kinder, in der Öffentlichkeit belästigst.

Mir missfällt es, das du anderen Rücksicht und denken absprichst. Wenn mein Partner und ich im Sommer gegen 22.oo Uhr in den Wald gehen, dann haben keine Kinder mehr da rumlaufen.... Warum unterstellst du, das keine Vorkehrungen getroffen werden? 

Geschrieben

@SweetGwendoline ich akzeptiere deine Meinung vollumfänglich. Aber ich muss auch andere nicht als Mieserpeter oder verklemmt bezeichnen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

@SweetGwendoline ich akzeptiere deine Meinung vollumfänglich. Aber ich muss auch andere nicht als Mieserpeter oder verklemmt bezeichnen...

Dann sind die keine Miesepeter, die anderen das denken absprechen und denen unterstellen, das sie rücksichtslos sind? Genau das wird nämlich schon wieder gemacht. Und das nenne ich verklemmt. Wenn ich sehe, daß da jemand im busch ist und etwas macht, was ich nicht sehen möchte, dann gehe ich weiter und gut ist. Das nenne ich einfach mal ein Auge zudrücken und so tun, als wäre nichts gewesen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mir missfällt es, das du anderen Rücksicht und denken absprichst. Wenn mein Partner und ich im Sommer gegen 22.oo Uhr in den Wald gehen, dann haben keine Kinder mehr da rumlaufen.... Warum unterstellst du, das keine Vorkehrungen getroffen werden? 

Ich kann lesen ... "bei einem ausgiebigen Waldspaziergang". Ist nachts recht selten.

• Neu erstellen...