Jump to content

Welche Musik läßt euch beim Sex besser kommen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

willst Du Musik hören,oder Sex haben,da sollte man sich schon für eines endscheiden....

Geschrieben

Generell immer noch Live Konzerte...wo es zwischendurch Applaus gibt....
Nein...Quatsch 😇
Ich mag etwas sanfte Musik..die wirklich unter die Haut geht....und diese dann ganz dezent im Hintergrund 😊

Geschrieben

Im Augenblick....***..."The same old song"....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shanias:

Ich mags 😉

Dein Arsch ist meine Lieblingsmusik !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nana_und_Jack:

Dein Arsch ist meine Lieblingsmusik !

🔥🔥🔥

Geschrieben

Soundtracks Shades of Grey,Enigma,Beyonce, Killer/Album von Seal, Soundtrack Moulin Rouge u.weitere

Geschrieben

Ein herausragendes Erlebnis hatte ich mit einer Frau, die ich über diese Seite kennengelernt hatte und die bei unserem Treffen, als wir Sex hatten, Pink Floyd, The Great Gig in the Sky aufgelegt hatte, diese Musik ist tatsächlich Sex pur.

Geschrieben

Auf jeden Fall ist Musik für mich im Hintergrund tausendmal besser als ein irgendein Fernsehprogramm als Arkustik...mich stört Musik nicht dabei...

Geschrieben

Sanfte leise Töne. Ich würde mein Umfeld e wenig wahrnehmen. 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Auf jeden Fall ist Musik für mich im Hintergrund tausendmal besser als ein irgendein Fernsehprogramm als Arkustik...mich stört Musik nicht dabei...

Also mich entspannen gewisse Lieder dabei....u.ich komme manchmal auf besondere spezielle Dinge dadurch...ein aufregendes Anderes....miteinander sexuell zu spielen macht so richtig Spaß....

Geschrieben

Dafür braucht man keine extra Musik

Geschrieben

Musik ok schlimm ok . Schlimm finde ich wenn hier Videos reingestellt werden mit Fernsehprogramm im Hintergrund . Dabei kann auch doch kein Mensch gehen lassen .
Ist für mich dann gestellt

Geschrieben

Ich brauche keine Musik, ich nehme sie eh nicht wahr, wenn der Sex gut ist.

Geschrieben

Moin, beim Sex achte ich nicht auf eventuelle Musik sondern konzentriere alle Sinne auf die Partnerin.

Geschrieben

... klar kümmere ich mich um meine Partnerin... daß sie dabei gut mitkommt!

Geschrieben

Die beste Musik beim Sex sind die Laute welche von der Partnerin kommen. Mich stört Musik beim Sex total und stört die Konzentration sowie das Genießen des wesentlichen!

Geschrieben

Natürlich alles von den Sex Pistols, Sham 69 und den Vibrators.

• Neu erstellen...