Jump to content

Welche Musik läßt euch beim Sex besser kommen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Musik sein muss dann Bolero von Ravel oder Carmina Burana - aber eigentlich ist doch die Akustik der Partnerin Musik genug in den Ohren.

Geschrieben

Radetzky-Marsch *lach* ich brauche keine Musik , wenngleich Cello das Instrument für mich ist, dass Sex am besten begleitet.. 

Die Ärzte mit "Schrei nach Liebe" oder "Männer sind Schweine" passen für poppen aber vermutlich besser :joy:

Geschrieben

ich erinnere mich, mal total guten Sex zu "this corrosion" von ***s of Mercy gehabt zu haben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Keine weil ich darauf nicht achte die geräuchert dabei sind die schönste Musik

Ich musste herzhaft lachen als ich deinen Kommentar las. Du meintest sicher die "Geräusche". Denn ich geh davon aus das ihr euch nicht beim Sex räuchert.

Geschrieben

Nach dem Sex weiss ich garnicht ob und was ich für Musik gehört habe.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nefer:

ich erinnere mich, mal total guten Sex zu "this corrosion" von ***s of Mercy gehabt zu haben...

Immerhin, knappe 11 Minuten :thumbsup:;)

"Hey now, hey now now, sing this corrosion to me.."

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lloyd4:

Ich musste herzhaft lachen als ich deinen Kommentar las. Du meintest sicher die "Geräusche". Denn ich geh davon aus das ihr euch nicht beim Sex räuchert.

Ja meine die Geräusche 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerPofreund:

Immerhin, knappe 11 Minuten :thumbsup:;)

"Hey now, hey now now, sing this corrosion to me.."

*Lach* Ich denke, es lief die ganze "Floodland" CD im Hintergrund. Aber genau an den Song kann ich mich so gut erinnern, einfach weil der Rhythmus stimmte...

Geschrieben

Hab nie bewusst Musik dabei an ,wenn was im Hintergrund eh schon lief ,dann war es so , bis auf einmal da lief von The XX ein Album , sollte später aufhören im Takt zu stoßen 😅,von daher meine Musik sind die Geräusche vom Sex und der Frau , beste überhaupt 

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Zugelaufenen:   smilie_ban_114.gif  "Felix Krull feat. Nandez prod. v. David Lauren" smiliex8.gif                    smilie_tanz_009.gif                                                                                         1708026537_HumorIronie.jpg.ac3fe31fab9f91dd35339facfd64483a.jpgsmilie_sonst_106.gif    

Für die Nachgelaufenen:    smilie_x_070.gif   "Für Elise"   smilie_musik_064.gif(Piano Version)  - Beim Zungensurfen, im Windrad-Helikopter.Modus, kommt der Takt, wesentlich taktvoller! 

Für die Schüchternen:  smilie_ban_001.gif  "I'm so excited" smilie_ban_026.gif  (von den Pointer ***s)  - Das wird nach dem dritten Stoß immer zum Selbstläufer!                                                                  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arme-maussi1974:

Garkeine Musik ich finde es stõrend

Das finde ich auch...den man sollte sich auf den Partner konzentrieren und keine Musik hören... 

Geschrieben

... ich mag die Frauenbewegung, vor allem, wenn sie rhythmisch ist! 🎼A lalala long...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kumpeline:

Musik ok schlimm ok . Schlimm finde ich wenn hier Videos reingestellt werden mit Fernsehprogramm im Hintergrund . Dabei kann auch doch kein Mensch gehen lassen .
Ist für mich dann gestellt

Musik im Hintergrund ja, nicht laut,schön dezent,das paßt. 

Das Fernsehprogramm stört bissle, finde ich

Geschrieben

Keiner. Ich ficke mal so und mal so. Und im Club oder outdoor stört Musik nur

Geschrieben

Mein Favorit beim Sex ist, keine Musik.

Geschrieben

The Show must go on...:clapping:

Am besten gar keine 😉

Nur die Geräusche die sie macht 😋und dann schön im Takt:poppen-1:vom Sex

Geschrieben

Ich glaube für das stöhnen gibt es keinen Titel daher keine Musik beim Sex, das einzige was ich hören möchte ist das stöhnen der Frau.

• Neu erstellen...