An**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉😂😂😂das können einige , nur im realen Leben klappt es nicht ganz mit der Umsetzung Wenn Frau auf das Ausfragen reinfällt haben sie immerhin schon mal den Anfängerkurs geschafft.🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Weil es Frauen wie Männer gibt die nur das geschriebene Wort benötigen um das kopfkino zu aktivieren....ganz einfach zu erkennen, wenn die Frage kommt :"Was hast du,dann an?."..."wie stellstst du dir das vor ,nach dem Kaffee trinken?" ...."hast du einen großen busen".... Das sind für mich typische Sätze, die mich erkennen lassen, ups die Person braucht kopfkino und evtl auch noch paar Bilder.... Es ist absolut nicht verwerflich wenn vorher klar und deutlich gemacht wird, treffen ist nicht möglich, da ich nur auf Bilder, livevideo stehe....genauso wie auch Leute klar und deutlich bitte kommunizieren sollten ,wenn telefonisch aufheizen ausreichend ist....die bereitschaft Ehrlichkeit zu übermitteln ist zu gering und nur durch Lügen ans Ziel zu gelangen ist verwerflich.
andy786 Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 seit es Poppen .de gibt gibt es auch die Tastenwichser..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 vor 32 Minuten, schrieb Highlander4u: Sind Tastenerotiker und Tastenerotikerin ohne Tasten erotisch aufgeschmissen...? Definitiv ja...weil diese Person auch nicht telefonieren mögen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Wenn das von Anfang an klar kommuniziert wird, kein Problem. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich Lust darauf habe, oder nicht. Wenn ich aber nur das Gefühl vermittelt bekomme, als Wichsvorlage zu dienen, beliebig austauschbar bin, und selbst kein Stück davon profitiere, dann trifft die Überschrift wohl zu....
Ro**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Du musst nur den passenden Partner finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Was ist besser? Einen Ferrari besitzen und fahren dürfen oder über den Zaun schauen und den vom Nachbarn beschauen und zu wissen das der einen nie fahren lässt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Hondadriver02: Was ist besser? Einen Ferrari besitzen und fahren dürfen oder über den Zaun schauen und den vom Nachbarn beschauen und zu wissen das der einen nie fahren lässt? Variante C: Du nimmst den Maserati. 😉
Golddiamant71 Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Ich finde es einen grossen Unterschied, ob es zB.beide wollen ( heissen Chat usw.), somit ist es doch voll ok. Oder ob aufdringlich (peinlich) bis ins letzte Detail ausgefragt wird, mit Andeutungen der Typ wichst gerade und geilt sich auf. Oder im Dirty Talk Stil in einem Forum geantwortet wird, obwohl die Frage zB. eine ganz andere ist usw.
Ch**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Wenn du das eindeutig in dein Profil schreibst, dann nicht.
FT**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Wenn deutlich zu erkennen ist das es nur um Cybersex geht, dann ist es ok, dann können wir freundlich ablehnen. Wir suchen nur reale Treffen und es ist schon ärgerlich wenn die andere Person/en, suggerieren es besteht Interesse an einem Treffen und dann kommen komische Fragen, was hast du gerade an, bist du nackt oder es wird nach FSK 18 Fotos gefragt etc. Das ist dann ärgerlich, weil für uns, reine Zeitverschwendung gewessen zu schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Gerade eben, schrieb FTpaar: Wenn deutlich zu erkennen ist das es nur um Cybersex geht, dann ist es ok, dann können wir freundlich ablehnen. Wir suchen nur reale Treffen und es ist schon ärgerlich wenn die andere Person/en, suggerieren es besteht Interesse an einem Treffen und dann kommen komische Fragen, was hast du gerade an, bist du nackt oder es wird nach FSK 18 Fotos gefragt etc. Das ist dann ärgerlich, weil für uns, reine Zeitverschwendung gewessen zu schreiben. Da gebe ich dir vollkommen Recht
Hi**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Hmmm... dann ist die App also nichts für den Tastenerotiker und die Tastenerotikerin... ;-) vor 12 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs: Definitiv ja...weil diese Person auch nicht telefonieren mögen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u: Hmmm... dann ist die App also nichts für den Tastenerotiker und die Tastenerotikerin... ;-) Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten außer die App zu nutzen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Wenn schon einer nach Fotos fragt, obwohl ich das in meinem Profil verneine, dann ist er raus.
fr**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Ach weißte, bisschen non sexuell schreiben hier und da, nach Lust, Zeit und Laune ist ganz nett, aber Erotik definiert sich unter anderem mit purem Hautgefühl und Kontakt - und das will ich machen und erleben und nicht darüber Texten.
FetischHerrinIsabell Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 wen du offen damit umgehst finde ich ist das kein Problem. Nervig sind die Typen die ewig schreiben für ein reales Date, dann nicht auftauchen oder sich nicht melden. Aber wenn man offen Spaß nur online sucht warum nicht ebenso offen ausleben und damit umgehen
Fi**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Einvernehmliche technologievermittelte sexuelle Interaktionen sind ja völlig i.O. Aber "Möchteauchmalgerntraumichabernichtficker" die im letzten Moment Termine absagen oder gar nicht erst erscheinen sind für mich die sogenannten Tastenwichser...
19**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Vergeuden meiner Meinung nach nur Traffic in Portalen wie diesen, reicht doch dafür eine Messengergruppe auf dem Handy einzurichten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben April 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2021 Tastenwichser, sind für mich die, die eigentlich gar nicht real suchen. Aber so tun, als hätten sie Interesse an realen Dates. Sie wollen ihr eigenes Kopfkino anfeuern. Aber soll es dann zu einem realen Date kommen, sind sie plötzlich verschwunden oder tauchen gar nicht auf... Es gibt einige hier, die nur CS wollen. Für mich ist das kein Problem, obwohl ich reales suche. Aber das sollte im Profil auch klar, zu erkennen sein..
Ro**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor 16 Minuten, schrieb 1974mb: Vergeuden meiner Meinung nach nur Traffic in Portalen wie diesen, reicht doch dafür eine Messengergruppe auf dem Handy einzurichten... Irgendwoher müssen sie ihren Gegenpart finden.
Be**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Die Antwort hast du dir doch mit deinem EP schon selbst gegeben 🙄 Verwerflich ist es erst, wenn reale Begegnungen in Aussicht gestellt werden, obwohl man null reales Interesse besitzt.
Ta**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Du machst doch ganz deutlich klar, was du willst und das ist völlig ok. TastenwichserInnen etc sind eher die schleimigen, schmierigen, hinterfotzigen Typen, die sich Informationen oder Fotos oder Beschreibungen verschaffen und die Sender gerne im Glauben lassen, dass es gleich real los geht. Andere haben eventuell andere Definitionen dafür, das ist meine.
19**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Robert1971Old: Irgendwoher müssen sie ihren Gegenpart finden. Kann man das in Messengergruppen nicht?
Magic-Hands369 Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Ich persönlich finde es echt schade, daß die Damen hier auch überwiegend Tastenwixer sind. Kann mir eine davon berichten und was ihr davon haltet?
Empfohlener Beitrag