He**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Getroffene Hunde bellen? Wenn du dich angesprochen fühlst ist vielleicht was daran? Was hier sehr sehr häufig vorkommt das Männer nicht sagen was sie eigentlich wollen. Die Versprechen Dates und wollen nur CS. Das frustriert. Mir bringt es nichts mit fremden über Sex zu schreiben. Ich bin so froh das ich mich mit sowas nicht mehr beschäftigen muss.
Ar**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Wen man es offen und ehrlich kommuniziert dan ist es auch OK aber es gibt auch die die den Frauen Hoffnung machen und lāst daraufhin seine Fantasie laufen und dann kommt ich sprieze jetzt ab und man hõrt nichts mehr von dem Das ist redpecktlos und Nico kleich nul
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben April 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2021 Wenn es im Profiltext steht ist alles gut. Nervig sind die Tastenerotiker, die angeblich etwas anderes suchen.
Ai**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 nö...aber wenn etwas anderes suggestiert wird - nämlich suche Realtreffen- dann schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 cybersex kann auch tastenerotisch sein.
Saarkater Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Mann muss halt ehrlich darin sein und anderen keine Hoffnungen machen die man nicht erfüllen kann.
Ph**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb MrGrey4you: Ich persönlich finde es echt schade, daß die Damen hier auch überwiegend Tastenwixer sind. Kann mir eine davon berichten und was ihr davon haltet? Mal ganz ehrlich? Ich sage nicht, das es hier nicht auch Frauen gibt, die Männern gern was vormachen. Tatsache ist aber auch, das viele Männer sich eben gern von Bildern blenden lassen... bearbeitet April 25, 2021 von PhotographyLover
Mi**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Du kannst doch hier treiben, was immer du willst. Sofern du deinen CS-Partnerinnen gegenüber so fair bist, ihnen zu schreiben, dass es bei dir nur um CS geht, ist doch alles jut. Schlimmer sind wohl diejenigen, die vorgeben an RL-Treffen interessiert zu sein und das Gegenüber einfach nur verarschen.
ti**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Die meisten hier sind einfach nichts anderes. Die wenigsten sind wirklich an Treffen interessiert, dennoch nicht in der Lage das offen zu kommunizieren. So entsteht hier jede Menge Frust, wenn man ständig (oft sehr kurzfristig) vertröstet wird oder das Gegenüber einfach nicht zum Treffen erscheint. Ich finde es extrem schade, wäre hier jeder nur einen Ticken ehrlicher, wäre poppen eine tolle Seite, da sich auch diejenigen finden, die tatsächlich die gleichen Absichten haben...
sn**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Ich bin eine Tastenwichserin, weil für mich zurzeit nichts anderes in Frage kommt und das auch so schreibe. Leider denken dann die Gesprächspartner*innen: Jetzt haben wir aber lange genug geschrieben, wie sieht es mit einem Treffen aus? 🤷🏻♀️
Wa**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Für mich sind das die, die treffen in Aussicht stellen. Zig Fantasien im Vorfeld besprochen haben wollen und dann die treffen absagen , weil der Hamster gestorben ist . Zählst du dich dazu ?
sk**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Für mich zählen nur reale Treffen. Mit Tastenwichsern kann ich nix anfangen
wo**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Wenn es dir was bringt und den oder die richtige Partnerin hast und sie es weiss ist doch alles Funny !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Den Kick im Chat suchen! Also ich kann sowas nicht nachvollziehen. Mir bringt es null, wenn mir ein wildfremder schreibt was er mit mir tun würde. Verspüre da eher Ekel, aber keine Lust 🤷♀️
El**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor 10 Stunden, schrieb And5070: Verwerflich? Zumindest nicht gerade schick. Da du angeblich real bestens versorgt bist, dir aber zusätzlich noch beim Cybersex einen kloppen musst, gehörst du anscheinend zu der nimmersatten Sorte auf dieser Plattform.
Ro**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb 1974mb: Kann man das in Messengergruppen nicht? Man ist hier nicht gezwungen zu poppen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Tastenwichser sind in erster Linie diejenigen die den privaten Chat suchen um sich evtl. zu verabreden. Dann kommen die Fragen, was macht Dich geil, erzähl mal dein geilstes Erlebnis, was sind deine geilen Fantasien. Daran merkt man schnell das es dabei nicht um ein Treffen geht sondern lediglich um eine verbale Wichsvorlage. Wenn das daß gemeinsame Ziel ist, ole ole! Aber nicht wenn man angeblich ein reales Treffen sucht. Diejenigen sind dann für mich Tastenwichser die nur labern.
19**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Robert1971Old: Man ist hier nicht gezwungen zu poppen. Aber auch nicht zum C6 verpflichtet..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Wenn du bestens versorgt bist warum brauchst du den hir ein Kick... das genau so ein Widerspruch.. wie die Leute dir hir sind weil sie eine gute Partnerschaft haben und zufrieden sind.. Es ist schon schwer genug jemanden für real zu finden.. Chat wixer sind für mich nix als Zeit Verschwendung.. vielleicht solltest du darauf achten das die Leute denen du schreibst das gleiche suchen wie du
Ja**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Vor 12 Minuten , schrieb Paranorman41: Tastenwichser sind in erster Linie diejenigen die den privaten Chat suchen um sich evtl. zu verabreden. Dann kommen die Fragen, was macht Dich geil, erzähl mal dein geilstes Erlebnis, was sind deine geilen Fantasien. Daran merkt man schnell das es dabei nicht um ein Treffen geht sondern lediglich um eine verbale Wichsvorlage. Wenn das daß gemeinsame Ziel ist, ole ole! Aber nicht wenn man angeblich ein reales Treffen sucht. Diejenigen sind dann für mich Tastenwichser die nur labern. Aber kann austausch im Vorfeld nicht auch nützlich sein? Und auch wenn man sich dabei einen abwichst, heißt es doch nicht gleich, dass es nicht trotzdem zu einem Treffen kommen könnte.
Ro**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor 12 Minuten, schrieb 1974mb: Aber auch nicht zum C6 verpflichtet.. Das kann doch jeder machen wie er möchte.
Jo**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Könnte daran liege das du nich einige bisch.
Ro**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb Heike0308: Getroffene Hunde bellen? Wenn du dich angesprochen fühlst ist vielleicht was daran? Was hier sehr sehr häufig vorkommt das Männer nicht sagen was sie eigentlich wollen. Die Versprechen Dates und wollen nur CS. Das frustriert. Mir bringt es nichts mit fremden über Sex zu schreiben. Ich bin so froh das ich mich mit sowas nicht mehr beschäftigen muss. Es gibt auch genügend Frauen, die nicht wissen was sie wollen und ob sie überhaupt etwas wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 vor 1 Minute, schrieb janucz12: Aber kann austausch im Vorfeld nicht auch nützlich sein? Und auch wenn man sich dabei einen abwichst, heißt es doch nicht gleich, dass es nicht trotzdem zu einem Treffen kommen könnte. Könnte, wäre aber eher die Ausnahme als die Regel. Erkennt man immer gut wenn der oder die Chatpartner ganz plötzlich Offline ist
Ja**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Paranorman41: Könnte, wäre aber eher die Ausnahme als die Regel. Erkennt man immer gut wenn der oder die Chatpartner ganz plötzlich Offline ist Ja true das sind wirklich Opfer haha
Empfohlener Beitrag