Jump to content

Wer kann mir Tipps geben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bollevanolle:

Schönen Tag noch

Genau so läuft es ab, falsche Behauptungen verbreiten, andere Menschen beleidigen und wenn man damit konfrontiert wird lieber das Weite suchen. Zu Deinen inneren Werten kann sich jetzt jeder selber ein Urteil bilden, auch gut.

Geschrieben

Vorab: Ich habe profiltechnisch sicher auch nicht den Poppen-Oscar verdient.

Bei Dir bin ich ratlos, bringst Du doch Alles mit, was hier oftmals im Forum und auf Damenprofilen gefordert wird. Mein Tipp wäre ein Gesichtsbild, ggf. eben verschlüsselt, ansonsten passts doch, vor allem der Text, Respekt. Da vielleicht ein bisschen weniger.

Du solltest Deine Linie unbedingt beibehalten, vielleicht ein wenig auf die Userin abstimmen und dann auch Vollgas, die notwendige Empathie bringst Du, denke ich, mit.

Nimm es vor allem nicht persönlich und ordne das Alles hier richtig ein....und schau Dich real um, da gibt es, Virus hin oder her, unzählige Gelegenheiten und Möglichkeiten, man(n) muss sie nur erkennen Ob der Art und der Quantität der Anschreiben.ist schon verständlich, dass manche Frau hier misantroph wird. 😉

Entspannten Sonntag nach Thüringen!

Geschrieben

Wieder jemand, der nicht damit klarkommt wenn man nicht antwortet. Frau hat sicher ihren Grund, warum sie nicht antworten möchte. Entweder findet sie deine Nachricht kacke, dein Bild oder deine Beschreibung. Vielleicht gehst du ihr auch einfach mit dauerhaften Nachrichten auf den Keks ... alles möglich und wird wie gesagt seinen Grund haben 🤦🏻‍♀️ Und tatsächlich gibt es hier auch Frauen die ebenso Anspruchsvoll sind 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Trans_porter:

Diese Schabracken können mir noch nicht einmal im Mondschein begegnen....

Lass mich raten? Du bist Model?

Geschrieben

Es vergeht kaum eine Woche, in der dieses Thema hier nicht auftaucht. Manchmal wäre es wirklich ratsam, einfach mal das Forum zu durchstöbern.
Ansonsten kann man Folgendes anraten:
Studiere das Profil der Auserwählten genau und prüfe, ob du ins Suchraster passt.
Sei höflich und behandle deinen Gegenüber mit Respekt.
Beziehe dich aufs Profil, schreib jedoch keine Romane, lieber kurz, knackig und humorvoll.
Erwarte einfach nicht zu viel, dann gibt es auch keine Enttäuschungen.

Geschrieben

Größtenteils wird auf eine Nachricht von mir reagiert. Wahrscheinlich machst du was falsch.

Geschrieben

Wer mich nicht anschreiben soll, kann mich nicht anschreiben. Dafür sorgen viele Filter. Wer mich anschreiben kann, liest vorher meinen Profiltext und bekommt auf jeden Fall eine Antwort. Die ist jedoch derzeit immer ein „nein“! So, wie es auch beschrieben ist.

In den meisten Fällen wird dies jedoch nicht akzeptiert. Und nachgefragt und Druck ausgeübt und irgendwann kommen dann die Beleidigungen.

Geschrieben

Du kannst das gern als respektlos und unhöflich empfinden. Ich sehe es anders. Es gibt für mich keinerlei Verpflichtung, jedem hier zu antworten. Ich bin ein eigenständiger Mensch und darf ganz allein entscheiden wem ich antworte und mit wem ich Kontakt haben möchte. Auch für dich gilr: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und ganz ehrlich, bei vielen frage ich mich warum sie mich überhaupt anschreiben. Ich würde mir einfach wünschen, dass die Männer meinen Profiltext, wenn auch nur ansatzweise, lesen würden, denn dann könnten sie sich die Nachricht sparen und müssten hier nicht zwei Tage später herum weinen (du bist ja nicht der Erste, der sich darüber beschwert). Selbst wenn man ihnen kurz schreibt, dass es nicht passt, wollen die meisten das nicht einsehen und nerven damit, dass sie unbedingt noch eine Erklärung wollen oder sie behaupten, dass ich das ja noch gar nicht einschätzen könnte. Aber doch, das kann ich. Aus einer einfachen ersten Nachricht und vorallem aus dem Profil kann man eine ganze Menge heraus lesen.

Geschrieben

Man kann doch die Frauen jetzt nicht zwingen, dir zurückzuschreiben. Wenn du nicht gefällst, oder dein personalisiertes Anschreiben ist nicht gelungen 🤷‍♂️
Was will man tun. Ich würde mich aber nicht öffentlich darüber beklagen

Geschrieben

Kommt immer darauf an .... wenn nur ein " Hi" kommt , dann denkt man sich okay , kann er/sie nicht schreiben oder will er nicht. Auf der anderen Seite , wenn ein 3 Seiten Roman kommt, hat man keine Lust dies zu lesen, genauso wenig möchte man in einer Nachricht ausführlich lesen was man alles machen möchte dafür gibt es das Profil , wo man kurz oder auch lang wie jeder möchte zusammen fassen kann .

Im dem Sinne ist höfflichkeit recht gut , diese kann man aber auch in einen Kurzen, knackigen , humorvollen und Doppeldeutigen Text zusammen fassen ,.so das der Gegenüber auch Interesse hat das Profil sich anzuschauen.

Ich kenne beide Seiten, Einzelprofil als Frau und Paar Profil mit meinem Mann und ich kann sagen , lange Texte lese ich nicht und habe dann auch kein Interesse zu antworten oder die Buntstifte um das dann zu erklären warum, deswegen auch der " nein Danke "Button , weil der Fall ist meistens so , wenn man höflich zurück antworten sei es auch kein Interesse , fangen sinnlose Dramen an
Wieso? Weswegen ? Warum? Weshalb ? Und das weißt du/Ihr doch nicht? Etc und so was ist nervig und Man hat wirklich keine Lust drauf.

Ob es jetzt Respektlos ist wäre eine andere Sache, aber das Empfindet jeder anders , du empfindest es so aufgrund einer Mühe , was aber nicht rechtfertig das es die Gegenüber Person Respektlos gemeint hat 👌😅😋

Geschrieben

"leider bekommt man trotzdem in den meisten Fällen keine Reaktion (auch kein Blick auf mein Profil).
Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos und unhöflich."

Nun, warum wieso weshalb die von dir "auserwählten" nicht zurück schreiben und/oder keinen Blick aufs Profil werfen,kann unterschiedliche Gründe haben. 🤷🤔

Du empfindest es als respektlos/unhöflich!? Nun, auf der Straße reagiert Mann/Frau auch nicht auf jede/n der/die vorbei läuft.

Schau dich weiterhin um und Versuch dein Glück,evtl bekommst du ja doch die ein oder andere Antwort. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

Beispiel... Schreibt mich ein „kein Single“ an obwohl ich klar und deutlich geschrieben habe (Profiltext), dass ich nur Single Männer suche, bekommt derjenige keine Antwort. Männer die mein Profil besuchen und denText nicht lesen oder sogar ignorieren, können keine Antwort von mir erwarten.

Es gibt einen Kein-Single-Filter.

Warum nutzt Du den nicht?

Dann kann ein Nicht-Single Dir gar nicht schreiben.

Hausgemachtes Problem 😉

Geschrieben

Versetzte Dich mal in eine Frau, die bei entsprechendem Profil, ca. 100 Nachrichten am Tag erhält. Sie müsste Ihren Job kündigen um täglich die Nachrichten von irgendwelchen Fremden zu beantworten. Ist das respektlos? Oder sind Männer, welche hier auf eine Antwort behaaren einfach unrealistisch und lassen hier ihren Frust raus, da sie sich real nicht trauen eine Frau anzusprechen und so schneller eine Antwort oder Korb zu erhalten?
Denk mal drüber nach statt mimimimimimi

Geschrieben (bearbeitet)

Höflichkeit machst Du hoffentlich nicht vom Erfolg abhängig.

Ob nicht doch aufs Profil gelinst wird, weißt Du nicht zu 100%: Premium kann "unsichtbar" schauen.

In Deinen Nachrichten fehlt vielleicht der Bezug auf das Profil der Dame?
Eine Frau will wissen, warum gerade SIE Dich interessiert. Nur angeschrieben zu werden,
weil Geschlecht, Alter, Vorlieben passen, reicht nicht, um sich aus der Masse abzuheben ;) .

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Nun dann.

Nein ich habe es nicht mehr nötig zu antworten...:thumbsup:

Das Recht habe ich wenn ich wieder Herren habe die mir schreiben ohne vorher das Profil zu lesen.

Das finde ich nämlich persönlich nur faul desinteressiert und solche Pfeifen bekommen von mir nicht mehr ein Buchstabe.

Ich suche keine gebunden Herren und das muss ich nicht erklären das muss man nur lesen.

Ebenso keine devoten Herren denn mit etwas Grips kann man das lesen das diese Form so mit mir gar nicht konform geht...

Ebenso keine Herren die im Profil 55 stehen haben ,aber in der Realität nur 45 sind....so ein Schmankerl hatte ich wieder gestern.

Outet sich gleich...Was für ein Scheiss !!:poop:

Ich bin müde mich hier immer wieder erklären zu müssen ,und wo wir bei Thema sind...

Schabracken? Ganz hoch angesetztes Niveau....

Solche Bemerkungen veranlassen mich in der Corona Zeit mir genau die Herren anzuschauen die hier was zum ficken suchen...

Die werden so ein bisschen registriert und dürfen sich wenn etwas Licht am Tunnelende kommt ganz durchs Raster fallen.

Es ist nämlich so....

Dieses SCHREIBEN/ Mails führt zu 90 % dann drängend zur Aufforderung zum Treffen...

Man merkt das gleich schon bei den ersten Worten....habe ich absolut kein Bock drauf!

Die Herren die jetzt nur schreiben und ficken kann man an einer Hand abzählen.:fist:

Daher keine Antwort kein Stress....für beide Seiten....

Ich bin da ganz großzügig.....

Die Schabracke..

Geschrieben

Habe fast genau das gleiche heute morgen geschrieben zwar in mein Profil aber es fällt wirklich auf , ich empfinde das auch als Respektlosigkeit dem jenigen jenen der sich wirklich die zeit nimmt was persönliches zu schreiben. Aber immer sagen Männer wären Niveaulos und respektlos dem weiblichen Geschlecht gegenüber.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DomTheos:

Versetzte Dich mal in eine Frau, die bei entsprechendem Profil, ca. 100 Nachrichten am Tag erhält. Sie müsste Ihren Job kündigen um täglich die Nachrichten von irgendwelchen Fremden zu beantworten. Ist das respektlos? Oder sind Männer, welche hier auf eine Antwort behaaren einfach unrealistisch und lassen hier ihren Frust raus, da sie sich real nicht trauen eine Frau anzusprechen und so schneller eine Antwort oder Korb zu erhalten?
Denk mal drüber nach statt mimimimimimi

Es muss nicht sein, so viele Mails zu bekommen.

Ich z. B. bekomme gar keine von neuen Personen mehr.

Ich verrate Dir den Trick: Filter einstellen oder ganz dicht machen.

Tolle und einfache Sache.

Ich mag den Filter.

Geschrieben

Nix neues hier wird gelesen und sind zu fein ein nein danke raus zu senden . Aber Im Profil sonst was von sich geben sinnlos .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Trans_porter:

Diese Schabracken können mir noch nicht einmal im Mondschein begegnen....

Weil du dich nicht mal des Nachtens raustraust??   Och

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genießer2021:

Habe fast genau das gleiche heute morgen geschrieben zwar in mein Profil aber es fällt wirklich auf , ich empfinde das auch als Respektlosigkeit dem jenigen jenen der sich wirklich die zeit nimmt was persönliches zu schreiben. Aber immer sagen Männer wären Niveaulos und respektlos dem weiblichen Geschlecht gegenüber.

Und eine Antwort regelrecht einzufordern ist es wohl nicht? Was glaubst du den zu sein wer du bist? Haben Frauen hier einen Vertrag unterschriebendas die Antworten müssen? Oder fühlst du dich nur in deiner Ehre gekränkt. Bist warscheinlich nicht der den die Frauen wollen das könnte man einfach akzeptieren ne lieber als erwachsener Mann rumweinen. 

Warum sagen Frauen das Männer Respekt und Niveaulos sind?! Weil es einige sind das kann man auf Nachrichten ala Ficken? Und Co zurück führen. Damit sind sicherlich keine Normalen Anschriften gemeint. Ftau kann auch an Hand deines Bildes entscheiden ob da Interesse besteht.

Und wie heisst es so schön keine Antwort ist auch ne Antwort!!! Und sogar die beste.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Lass mich raten? Du bist Model?

Bin ein Junge mit Berliner Schnauze, wenn mir was nicht passt, halt die Schnauze

und wenn dass nicht passt, auf die Schnauze 

Partner, warte, ich komm zu Dir nach Hause...

(Berliner Schnauze - Juju)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Banki-Banks:

Nix neues hier wird gelesen und sind zu fein ein nein danke raus zu senden . Aber Im Profil sonst was von sich geben sinnlos .

Nein Danke bedeutet doch auch nein genauso wie Igno oder keine Antwort. Bedeutet alles drei das sie kein Kontakt möchte wo ist das Problem?  Fühlst du dich etwa in deiner Ehre gekränkt? Es gibt doch genug Sitzen versuch dein Glück da. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil du dich nicht mal des Nachtens raustraust??   Och

Bitch, warte, ich komm zu Dir nach Hause...

Frei nach Juju...Berliner Schnauze

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich bastle doch nen Plakat mit folgendem Text :

Liebe Männer, die ihr auf ein " Guten Morgen, Guten Abend, Mahlzeit" nicht antwortet, ihr solltet dringend den Fred bei poppen.de lesen, sowas Böses macht man nicht, schließlich verletzt ihr damit meine Seele, ich glaub, ich meld das der Kur Leitung und wir machen nen Grüße-Kurs

Jou, ich glaub, wenn mich der Schabernack reitet, Papier habsch bei, kann ich sogar in Acryl malen, mach ich dat

vor 35 Minuten, schrieb Trans_porter:

Bitch, warte, ich komm zu Dir nach Hause...

Echt, find ich gut, ich hab genug Gartenarbeit für dich, da musste aber ans Tageslicht, hoffentlich biste tageslichttauglich

bearbeitet von DickeElfeBln
Nach Brille auf Nase und Mittagessen vor dem Mittagsschlaf korrigiert
Geschrieben

Tja da müssen wir uns daran gewöhnen. Hier im Virtuellen Leben geht das einfacher als in der Realität.
Wie oft wurde ich darauf Blockiert. Wenn die Damen das so wünschen.

• Neu erstellen...