Jump to content

Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das wiederum, liegt an euch Frauen dass wir Männer schneller altern. :relaxed::joy:

Oh das würde ich so nicht sagen.

Viele Männer sind einfach Pflegemuffel.

Ich sag es mal krass. Hier die Eier präsentieren, aber es an absoluter Gepflegheit mangelt es.

Und es ist nun einmal so. die Haut möchte gepflegt werden. Das ist wie die Sonnenstudiohühnchen und Hähne. auch  frühzeitig ausschauen,wie alte Lederbeutel.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 66mausi69:

Oh das würde ich so nicht sagen.

Viele Männer sind einfach Pflegemuffel.

Ich sag es mal krass. Hier die Eier präsentieren, aber es an absoluter Gepflegheit mangelt es.

Und es ist nun einmal so. die Haut möchte gepflegt werden. Das ist wie die Sonnenstudiohühnchen und Hähne. auch  frühzeitig ausschauen,wie alte Lederbeutel.

Ja, da hast du Recht zu viele Sonne ist nicht gut für die Haut. Und ein paar andere Faktoren, spielen auch eine Rolle. Bei Männern, kann

ich nicht so mit reden was Die Pflege angeht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Da ich meine Kinder schon habe,ist Sperma für mich ein Abfallprodukt

Materialistisch und unromantisch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sicherlich 😂😂

Übung macht den Meister :):):)

Geschrieben

Vor Jahren hatte mal eine Verflossene es auf ihren Titten verteilt. Na gut, erotisch war''s schon; aber die Erde drehte danach weder schneller noch langsamer. Wie's heute wäre? Gute Frage, so nach der Vasektomie.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Verreiben kann sie es meinetwegen. Aber eintrocknen lassen finde ich persönlich jetzt eher ekelig. Was natürlich nicht heißen soll, dass andere das nicht anders sehen oder handhaben dürfen.

Geschrieben

Frauen die keine Berührungs Ängste haben von Sperma sind für mich persönlich interessanter und viel Leidenschaftlicher im Bett

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kumpeline:

Ich genieße es sehr wenn mein Partner zum Schluss nur auf meine Brüste oder ins Gesicht abspritzt . In Sperma sind viele Mineralien keine Falten am Dekolleté.
Gehört für mich aber auch vertrauen dazu .

Ist eine mega Sache.. und wenn es beider gefällt,  voll der Hammer...😁

Geschrieben

das macht mich auch geil, das eingetrocknete sperma später abzulutschen von den fetten hängebrüsten oder beim küssen aus ihrem gesicht lecken

Geschrieben

Ich würde meine Sperma auf die Muschi spitzen schön verteilen

Geschrieben

Spritze auch sehr gerne ab.Dahin wo gewünscht wird.Auch gerne mehrmals.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bigbabe42gustl:

Wat für ein Thema 🤣🤣🤣. Also ich kasse mal furz zusammen : Sperma, sofern in die Fresse gespritzt, hat eine pflegende Wirkung. Entweder strafft es die Haut, als peel off Maske, als peeling Maske, sofern grobkörnig, wobei hier der Arzt hinzugezogen werden sollte. Hm... Soll er dann nachpritzen? Wie dem auch sei. Wenn man nun eine Frau, die gern sperma im Gesicht trägt, mit Küsschen auf die Wangen begrüßt, hat man dann irgendwie indirekt jemandem einen Geblasen? Sendet Frau dann männliche hormone aus? Oder sollte das mit einem edlen Tropfen aus der pussy verfeinert werden? Aber letztendlich ist alles sehr hygienisch, weil der Nachwuchs durch spritzen in die fresse gezeugt wird. Ich hab echt die aufklärungsstunde verpasst.... In dem Sinne frohes sprenkeln 🤣🤣🤣

Sehr schön geschrieben... 😂✌️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Boyslut1966:

Ist es aber, nachweislich da es mehr Proteine enthält als jede Creme

Naja, es gibt schon gute Cremes, besser noch Öle, die wesentlich besser geeignet sind! 

Sperma ist alkalisch (PH 7,2-7,8) und die Haut sauer (PH 4,7-5,7), daher ist Sperma schon aus diesem Grund nicht zur Pflege geeignet! 

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Ich finde es geil Sie an zu spritzen und wenn Sie es trocknen lassen möchte habe ich auch nichts dagegen ist ja schließlich aus mir raus gekommen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, es gibt schon gute Cremes, besser noch Öle, die wesentlich besser geeignet sind! 

Sperma ist alkalisch (PH 7,2-7,8) und die Haut sauer (PH 4,7-5,7), daher ist Sperma schon aus diesem Grund nicht zur Pflege geeignet! 

Nicht immer, sorry! 

Geschrieben

Eine meiner Ex Freundinnen wollte immer dass ich auf die Brust spritze,dann hat sie es eingerieben und ist so arbeiten gegangen...so konnte sie mich immer riechen...sie fands geil und deswegen fand ich es auch toll.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb govinda777:

Materialistisch und unromantisch

Falsch!Du hast deine Meinung und ich meine.

Geschrieben

Eine Frau bekommt von mir beim Sex immer genau das was sie mag / will.

Geschrieben

Mir persönlich gibt es Nichts, mein Sperma finde ich nicht geil, Orgasmen finde ich geil.
Doch wenn sie es möchte, spritze ich es ihr auch auf die Brüste, doch nicht ins Gesicht. Also wenn sie dann noch den Sperma trocknen lässt, wäre es auch Nichts für mich. 

• Neu erstellen...