Jump to content

Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch reizvoll gerade wenn die Frau es antörnt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Die Frage ist ähnlich schwierig zu beantworten, wie die Frage ob Männer gerne Bier trinken. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt, wie das Votum ausfallen wird. Du sicher auch. ;-) Sonnigen Sonntag noch.

Geschrieben

wenn die Frau den Wunsch äußert wohin sie mein Sperma haben möchte, dann erfülle ich ihr diesen gerne. ich sehe es gerne, wenn sie mein Sperma auf sich verreibt.

Geschrieben

Generell komme ich lieber in ihr. Aber wenn sie drauf steht, dann auch gerne ins Gesicht. Oder auf einen schönen Hintern... 😍
Im Gesicht eintrocknen lassen, gibt mir nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Nachschub steht für Dich bereit, Ablageort bestimmst Du...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Madmoisx:

Sorry, aber ich stelle mir gerade ernsthaft vor, wie Frau sich das nach nem blowjob ins Gesicht schmiert…und er so guckt:  🤔 Und sie ihm erklärt, dass das jetzt 15 Minuten einwirken muss, damits wirkt…

Oder: „Schatz…kann ich dir eben einen Blasen? Es ist zeit für meine gesichtsmaske“ 🤣

Wieso passt doch oder Mady😉

Geschrieben

Fände ich schon geil! Nur hat mir bis jetzt noch keine Frau gesagt, wohin sie mein Sperma haben will🤷‍♂️

Geschrieben

Ist jetzt kein Fetisch von mir. Aber ja, ist machbar und in Ordnung

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tranquilo:

Warum sollte das einem nicht gefallen? Macht doch Spass wenn man sich gegenseitig Befriedigt. Und da gehört das doch dazu. 😁

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jede Frau es mag ins Gesicht gespritzt zu bekommen...würde mir auch nicht gefallen.

Aber das kann man auch vorher oder auch ganz kurz vorher absprechen...erlaubt ist was beiden gefällt...die Betonung liegt auf "Beiden".

Geschrieben

Eben... ich denke, das gefällt uns fast allen!. :) LG, Chris

Geschrieben

das geilt einen/mich völlig auf.. eine Geste, welches vertrauen und Lust vorraussetzt...

Geschrieben

Also ich habe damit kein Problem 😁👍

Geschrieben

...wie bestellt...so wird auch geliefert....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

:)   du erwartest da vielleicht zu viel. 

Aber du sagst es richtig- sollen sie es sich doch ins Gesicht  oder sonst wo hin schmieren ( Würde manchen sicherlich auch gut tun :) )

Ich erwarte Zuviel? 🤣  
„Komm Baby, ich wichs dir schön ins Gesicht!“

Ach ja? Pass mal auf, Bro. Wenn du’s so geil findest, dann men’s First! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich-trag-Nylons:

Ich lass mich auch gerne vollspritzen, finde den Anblick mehr als geil.

Männer sind da generell eher "schmerzfreier" denke ich mal...vor allem wenn sie bi oder schwul sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Frauen altern schneller, wie Männer. Das ist "unser" Geschenk an den Frauen. :relaxed::P

Das halte ich für ein Gerücht! Das Leben der Männer ist statistisch einfach kürzer. 🥲😂

Geschrieben

Wundert mich ja nur, dass es nicht längst ne Hautpflege mit Sperma gibt, wenn's so der Knaller ist. ;) ... Bringt sicher Punkte, mir wird sich allerdings nie erschließen, was es (außer ihm) bringt sich das Gesicht vollmeiern zu lassen. Klebt in den Haaren und auf der Haut, brennt mega in den Augen ... Sorry, da gibt's echt Geileres.

• Neu erstellen...