Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....vorher sagen sie dann alle .:..nur ohne ist toll.....hinterher muß es dann der Arzt wieder hinbekommen....

...etwas anders ist es natürlich in Beziehungen...da NUR ohne....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

10
Wer noch nicht ohne Kondom gefickt hat, ist eigentlich noch jungfrau 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich benutzen Kondome nicht!Genau aus diesem grund!
Mit Kondom kommt mir so vor,das Ich auf Sex gezwungen bin 😂

10 Extrem große Unterschied

Geschrieben

Ohne Kondom geht rein gar nichts!! Lebensmüde wie unten beschrieben trifft es genau. Gefühltechnischer Natur deffinitiev ohne< fühl ich mehr . und manchmal ist das Kondom zu gross . fühlt sich an als würde ne Einkauftüte hindurchwühlen . gruselig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Kein Kondon = kein Sex
Keine Diskussion ☝️

Darum geht's aber ja nicht.  

Geschrieben

Kann ich gar nicht sagen. Ich hatte nur mit Kondom meinen Spaß 🤫👍🦄

Geschrieben

Beim Partner eine 10.

Bei Sexdates eine 0, weil da kennen wir den Unterschied nicht, weil da gibt es immer nur mit Kondom.

Geschrieben

10, aber das ist kein Grund, unvernünftig zu werden. 

Geschrieben

Auf jeden Fall 10 ... wenn man noch was merkt und Gefühle hat ...

Geschrieben

So 3-4, kommt immer ein bisschen drauf an, wie man so „zusammenpasst“. Es gibt heutzutage recht dünne Kondome, damit merkt man kaum nen Unterschied.

Geschrieben

Für mich kein Unterschied. Den Unterschied macht die Frau und damit der Kontakt aus. Kondome sind sinnvoll, nützlich und absolut notwendig Wer häufig den Partner wechselt, wird das beurteilen können. Ich kann  es nicht beurteilen, ich setze auf Gefühl, kennen und Vertrauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Darum geht's aber ja nicht.  

Ok dann egal wie sichs anfühlt 

Ohne Kondom kein Sex

Ok so !? 😏

Geschrieben

Ich bevorzuge Sex mit Gummi. Ohne Gummi ist ne Zeit her, mit meiner Ex. Ich fürchte das kann ich nimmer beurteilen. Einen großen Unterschied habe ich da aber wohl nie gespürt. Es gibt heute gute Gummis. Jetzt während Corona, lief nur was mit einer Dame von hier. Wir haben uns testen lassen und dann war sie drei Wochen bei mir zu Hause. Sex nur mit Gummi, bei solchen kurzfristigen Bekanntschaften. Sehen wir beide so.

• Neu erstellen...