Jump to content

Beziehung - poppen.de - ist das ein Widerspruch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Ist der Name hier Programm und  wer eine Beziehung sucht falsch am Platz? 

Wenn im Profil klar und deutlich steht, was gesucht wird - wo ist dann Dein Problem?

In den AGBs steht nichts davon, dass man ausschließlich nur zum Vögeln hier sein darf.

Geschrieben

Ich sehe das auch so hir suche ich auch eher Freundschaft + und auf anderen Apps was festes klar kann hir auch was festes draus werden aber hir gehe ich von aus wie der Name schon sagt poppen und es sind ja auch viele vergeben🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerNetteMannOH:

Ich sehe das auch so hir suche ich auch eher Freundschaft + und auf anderen Apps was festes klar kann hir auch was festes draus werden aber hir gehe ich von aus wie der Name schon sagt poppen und es sind ja auch viele vergeben🤷‍♂️

Da muss ich dir widersprechen. Auf anderen Apps wird auch nur was zum Poppen gesucht und der Marktwert gecheckt. Da waren auch fast alle vergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

BeziehungsFragen...

Man kann hier zwischenmenschlich alles oder eben nichts finden... es kommt halt nicht zuletzt auch darauf an, wie man sich präsentiert und gibt...

Ich habe mich hier damals aus Neugier angemeldet... nicht aus einer fixen Erwartung heraus...

...so lief ich eben auch gar nicht erst Gefahr, von vielleicht enttäuschen Erwartungen eingeholt zu werden...

Hier lässt sich meiner Ansicht nach vom indirekten Kontakt bis hin zur festen Partnerschaft alles Erdenkliche suchen... was sich dann letztendlich auch finden und entwickeln mag, wird die Zeit schon zeigen...

Ich habe hier schon ganz tolle Kontakte finden und erleben dürfen - das jedoch hat sich eben nach und nach mit der Zeit ergeben und nicht sofort von heute auf morgen...

Geduld haben und entspannt sein... das ist in meinen Augen nicht unwichtig...

...sollte ich hier auf die passende Frau treffen, schließt sich eine Partnerschaft für mich ganz bestimmt nicht aus... ich bin da eher offen und unkompliziert... ich bin realer Single... ich bin authentisch...

...da ich hier für gewöhnlich allerdings nicht zuerst anschreibe - die Postfächer der Frauen scheinen ja geradezu überzuquellen - müsste sie eben halt mir die ersten Zeilen zukommen lassen...

...was in der heutigen Zeit aber ja eigentlich kein unüberwindbares Hindernis darstellen sollte... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Viele Männer die einen Beziehung suchen und auf andere dating Sites deswegen sind., haben hier auch ein Profil . So auf der Motto , suche Sex dan bis ich jemanden festes finde . Klar schreiben sie das nicht ganz so.
Deswegen spar ich mir das Geld bei parsnip und co.
Ist mir 2 x passiert das der gleich Typ dort und hier angeschrieben hat ..

Geschrieben

Ich werde hier keine Partnerin fürs Leben suchen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Ist der Name hier Programm und  wer eine Beziehung sucht falsch am Platz? 

Meine Meinung: Den für sich passenden Menschen für einen gemeinsamen Lebensweg kann man überall "finden".

Eine Partnerschaft/Beziehung ergibt sich und ist eh nichts was man suchen kann. Dinge geschehen oder eben nicht!

Ich muß immer schmunzeln, wenn Menschen so kategorisch sagen "Beziehung mit jemanden den man bei p.de kennengelernt hat? Never, denn die Seite hat ja einen anderen Namen!"

Was machen diese Leute, wenn sie beim Bäcker/an der Tanke/in der Kneipe etc. DEN Menschen kennenlernen? Sagen die dann "Nö das geht nicht, denn der Bäcker ist ja nur zum Brötchenkauf da/die Tanke nur zum Tanken etc."?!?

Vollkommen lächerlich in meinen Augen!

Und wenn ich hier dann sowas lese...

vor 10 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin der Meinung, man soll lesen können.

dann frage ich mich erstens WIE abgestumpft man sein muß und ob man selber das mit dem "lesen können" beherzigt?!? Denn würde man lesen, daß in der Profilsuche "Beziehung" eine Auswahlmöglichkeit ist. Ergo ist es hier nichts unerwünschtes oder sonstiges!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meine Meinung: Den für sich passenden Menschen für einen gemeinsamen Lebensweg kann man überall "finden".

Eine Partnerschaft/Beziehung ergibt sich und ist eh nichts was man suchen kann. Dinge geschehen oder eben nicht!

Ich muß immer schmunzeln, wenn Menschen so kategorisch sagen "Beziehung mit jemanden den man bei p.de kennengelernt hat? Never, denn die Seite hat ja einen anderen Namen!"

Was machen diese Leute, wenn sie beim Bäcker/an der Tanke/in der Kneipe etc. DEN Menschen kennenlernen? Sagen die dann "Nö das geht nicht, denn der Bäcker ist ja nur zum Brötchenkauf da/die Tanke nur zum Tanken etc."?!?

Vollkommen lächerlich in meinen Augen!

Und wenn ich hier dann sowas lese...

dann frage ich mich erstens WIE abgestumpft man sein muß und ob man selber das mit dem "lesen können" beherzigt?!? Denn würde man lesen, daß in der Profilsuche "Beziehung" eine Auswahlmöglichkeit ist. Ergo ist es hier nichts unerwünschtes oder sonstiges!

Du solltest dich lieber fragen.  Wieso du  als Deutsche die Überschrift nicht verstehst. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hondadriver02:

Ah...und deswegen antwortet ihr nicht? Im Normalfall wäre es aber auch höflich zu antworten...und im Normalfall wäre es auch mal eine Überlegung Wert selbst zu merken das man keine Beziehung findet oder die eigenen Ansprüche fern jeder realität sind...

Das ist allerdings der Normalfall...der zählt hier nicht...hier ist die Selbsdarstellung das was zählt für die meisten Frauen.

Für mich hört sich das jetzt sehr verbittert an und nach dem Standard Post mimimi mir schreibt keine Frau. Etwas was hier schon x mal diskutiert wurde und einen langsam aus den Ohren hängt. Wenn man merkt das man keinen Erfolg hat, ist es dann nicht mal angebracht sich vielleicht auch mal zu reflektieren und den Fehler nicht bei anderen zu suchen?! Unabhängig ob man hier oder irgendwo anders jemanden kennenlernen möchte? 

Geschrieben

Hier eine Beziehung zu finden kombiniert mit gutem Sex...wo ist das Problem 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

So eine Beziehung kann auch schnell wieder vorbei sein. Bei manchen reichen da ein paar Tage zur Entscheidungsfindung und dann geht's ab in die nächste Beziehung. 😁

Geschrieben

War hier schon mal vor 8 bis 10 Jahren. 3 Paare aus der Zeit, 2 mit Kindern, kenne ich heute noch. P.de ist ja auch nur eine Börse. Statt erst Kaffee, dann Sex, gibt es hier halt erst Kaffe, dann keinen Sex. ;-)

Geschrieben

schwerpunkt ist hier sicherl. der sex. aber nix ist unmöglich, was noch geht

Geschrieben

Gerade für Menschen denen Sex wichtig ist sollte das kein Widerspruch sein, denn die meisten Probleme im sexuellen Miteinander in einer Beziehung entstehen doch dadurch dass man schlicht nicht wirklich zusammenpasst und der Andere sich frecherweise nicht im eigenen Sinne ändert. Also lernt man sich zum Beispiel hier kennen, kann offen darüber reden was man will oder eben nicht, und hat eine große Hürde bereits genommen, nämlich dass sich nicht erst nach und nach herausstellt dass man sexuell eigentlich gar nicht zusammenpasst,sondern womöglich sogar den Partner findet der auf dieselben Sachen steht.... Aber wer nur Druckabbau, schnellen Fick oder ähnliches Unverbindliches sucht, kann die Leute, die andere Vorstellungen haben, doch einfach in Ruhe ihr Ding machen lassen. Oder nehmen die denen was weg? Fragt sich, warum so viele Fremdgänger hier sind, wo es ja vermeintlich zuhause nicht läuft, und ob es da nicht eventuell besser laufen würde wenn bestimmte Sachen vor (!) Hausbau und Kindersegen besprochen oder zumindest ausgesprochen worden wären? Ist die Chance , Gleichgesinnte zu treffen, auf einer Seite wie dieser nicht um ein vielfaches höher, und damit die Chance, nicht wieder hier zum Fremdvögeln landen zu müssen, ungleich größer?

Geschrieben

Generell sollte man keine Erwartungen haben, denn ich finde dann kann wirklich Alles passieren. Da ist der Ort oder das Datingportal völlig egal. Wenn Zwei sich begegnen die bereit sind auch  zu verlieben dann ist überall Alles möglich. 

Aber bei Vielen ist das leider viel zu krampfhaft. Man sucht keinen Menschen den man liebt, der kommt von allein. Ob das jetzt gerade in die eigenen Pläne passt oder Nicht. 

Geschrieben

Die meisten Leute hier suchen ausschließlich eine Beziehung und geben vor, Kontakte für Sex finden zu wollen. Mit genau dieser Lüge geht das Vorhaben Beziehungssuche schon schief. ;)

Geschrieben

Ich denke man findet hier alles oder auch  nichts . In meinem Profil steht suche Beziehung , weil es F+ nicht gibt und alles andere mir keinen Spaß macht . Mir wird öfters geschrieben das ich hier damit falsch bin ,  aber wenn ich frage warum und ob in einer Beziehung niemand Sex hat , dann kann mir keiner darauf antworten . Wenn ich jemanden finde und mich immer wieder mit diesem Mann treffe kann es doch sein das man sich ineinander verliebt  und daraus kann eine Beziehung entstehen . Also habe ich doch dann hier auch eine Beziehung gefunden . Ich weiß das hier so einige ihren Partner fürs Leben gefunden haben . 

Jeder darf hier suchen was er möchte . Ich schreibe niemanden vor was das sein soll und ich möchte auch nicht das mir das jemand  vorschreibt . Sucht jemand nur den abwechslungsreichen Spaß dann kann er das doch machen ,, es gibt sicher Frauen die das auch nur suchen . So findet sich jeder oder auch nicht . Dieses " du bist hier schließlich bei poppen " finde ich sowas von dämlich , ich kaufe bei Eis .de auch kein Eis und ich poppe auch in einer Beziehung . 

Geschrieben

Ein Beziehung oder Partnerschaft kann man nicht suchen, sowas muss sich entwickeln und ja die Wahrscheinlichkeit ist hier genauso groß wie überall sonst auch... sowas trifft man meistens, wenn man es am wenigsten erwartet... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Die meisten Leute hier suchen ausschließlich eine Beziehung und geben vor, Kontakte für Sex finden zu wollen. Mit genau dieser Lüge geht das Vorhaben Beziehungssuche schon schief. ;)

Und umgekehrt genauso. Behaupte ich einfach mal so. 😜

Geschrieben

Verlangen und Liebe sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Beide können Hand in Hand gehen, müssen es aber nicht. Ich bin für Verlangen und Liebe. Diese Erfahrungen sind wichtig und wer sie machen möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich M 38 und schlank mit gutem Benehmen und Vorbild freut sich auf deine Nachricht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich bin mir allerdings sicher, dass die diversen Singles hier nicht alle nur schnellen Sex suchen.

Natürlich nicht. Meiner Schätzung nach suchen das nur:

• 98,2 % der Männer,
  • 0,7 % der Frauen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn im Profil klar und deutlich steht, was gesucht wird - wo ist dann Dein Problem?

In den AGBs steht nichts davon, dass man ausschließlich nur zum Vögeln hier sein darf.

Ich habe kein Problem 😀 Ich habe ein Thema erstellt und freue mich auf interessante Antworten. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Du solltest dich lieber fragen.  Wieso du  als Deutsche die Überschrift nicht verstehst. 

Wenn mir eine 26 jährige Prostituierte erklären will wie die Überschrift des Themas hier lautet, dann wird`s lächerlich!

Und es ist vollkommen egal, wie eine Internetseite heißt... den passenden Menschen kann man überall treffen/kennenlernen/finden.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wildheart-69:

Den richtigen Partner kann man überall finden, warum nicht auch hier.

Genau das sage ich auch immer...

Gilt allerdings auch für den falschen partner...:confused:

Geschrieben

Für mich is der Chat von poppen.de ein ganz normaler Chat.

• Neu erstellen...