Dies ist ein beliebter Beitrag. Awesomeclaudia Geschrieben April 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2021 Wir hatten vor ein paar Tagen zusammen unseren ersten MFM, es war sogar sehr gut, besser wie erwartet . Wie sind eure Erfahrungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Den MMF fand ich damals Mist... Der FFM dagegen war ein absolutes Highlight.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Kann ich verstehen, ging mir ähnlich.
Ze**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Das kommt immer auf die Chemie der Beteiligten an...von mega bis garnix war da alles schon dabei..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 ...erst mal fehlt ein richtiger Erlebnisbericht , damit jeder lesen kann , ob auch wirklich gut.....
A2**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Von mal zu mal besser. Der beste war der wo wir rein den Fokus auf sie gelegt hatten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Hatte ich damals mit meiner ex die Kombination war überhaupt nicht unsere jetzt bin ich außer der suche nach ffm mit meiner Freundin
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Was soll ich sagen? Jeder hat seinen Fetisch u meiner (Sie) sind eindeutig Schwänze🤤also top
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben April 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2021 Ich hatte das Glück vor paar Wochen mit 2 Männern, beide bi interessiert, sehr reizvoll von Anfang an, war schon gut und gern nochmal.
bi**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Hatte bisher immer mmf uns es war jedes Mal sehr geil. Alle sind auf ihre Kosten gekommen uns vor allem die Frau! Auch wenn es vielleicht anstrengend war...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Eine der schönsten Konstellationen, rein aus meiner Sicht. Wenn es keine Konflikte unter den Herren gibt, es funktioniert nur bei einer eifersuchtsfreien Beziehung. Meine persönliche Meinung.
Awesomeclaudia Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 Wir wollen natürlich auch FFM, der Mann soll ja auch auf seine Kosten kommen , aber eine einzelne Frau zu finden ist schwierig
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Wir PostDerLiebe und ich suchen schon eine Ewigkeit eine Aufgeschlossene Frau, für ein dreier aber leider soll es nicht so sein das wir die erfahrung sammeln dürfen. Und nein wir wollen kein Zweiten Mann dabei...
Rolfi Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Für mich waren die meisten MFM positiv!Wichtiger sind für mich immer dass die Frauen ein positives Erlebnis beim Dreier haben!
bi**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Aber Kompliment sowas in einer Beziehung zu machen. Da gehört viel reden und vertrauen dazu. Geht nur in einer intakten Beziehung 👍
Awesomeclaudia Geschrieben April 25, 2021 Autor Geschrieben April 25, 2021 vor 5 Minuten, schrieb bielefeld778: Aber Kompliment sowas in einer Beziehung zu machen. Da gehört viel reden und vertrauen dazu. Geht nur in einer intakten Beziehung 👍 Wir haben immer gemeinsam geilen Sex , aber wollten such was neues ausprobieren. Hätte ja auch sein können das wir danach gesagt hätten , nein machen wir nicht .
Bo**** Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Hatte bislang leider erst einmal das Vergnügen bei einem Paar als 2. männlicher Mitspieler dabeizusein. Aber das war ein Mega Erlebnis und ne Nacht an die ich gerne zurück denke 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2021 Geschrieben April 25, 2021 Mein erstes mal war mit 18 .. es war geil .. meine Erfahrung.. es kommt auf die richtige Mischung an .. geensatze ergänzen sich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Awesomeclaudia Geschrieben April 25, 2021 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2021 Gerade eben, schrieb Sweetpoison5000: Mein erstes mal war mit 18 .. es war geil .. meine Erfahrung.. es kommt auf die richtige Mischung an .. geensatze ergänzen sich Und Sympathie muss vorhanden sein
Empfohlener Beitrag