Jump to content

Post - worauf achtet ihr?

smilux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal was du Schreibst. Mal funktioniert es mal nicht. Kommt ja auch drauf an wie der ggü (wir) gerade so drauf sind.

Was schon mal nicht funktioniert sind die Klassiker
- hi
- na du / ihr
- wer schreibt
- schlicht ein nichts sagendes schwanzbild
- Orthografie in Kaliber einer Waldorf Schule . Ich häkel mir einen deutschen Satz.

Geschrieben

Die größten Chancen hast du wenn die Dame grad online....also interessiert....ist.Schreibst du wenn Sie off ist wirst du wahrscheinlich mit den anderen 100mails einfach gelöscht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Ich schreibe z.b. kein Profil mehr an wo ich sehe das bald 50 Nachrichten gekommen sind und noch nicht eine wurde beantwortet.Da sagt mir meine Erfahrung da wird auch nix mehr kommen.Mit dem Foto gebe ich dir Recht.Ist mir auch schon aufgefallen um so freizügiger das Foto oder der Text um so mehr Nachrichten.

Wobei das ja dem Sinn und Zweck dieser Seite entspricht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmerLust1965:

Meiner Meinung nach ist hier der Männerüberschuss einfach zu groß....man kann auf das Profil eingehen.....man kann mit der richtigen Grammatik schreiben....man kann nett und/oder höflich sein....letzen Endes finden die Frauen zu 99.9 % immer einen Grund....selbst wenn die Suche derer entspricht 😅....ist einfach Arroganz

Ergo hälst du es für Arrogant, das eine Frau, die dich interessiert dein Anschreiben oder dein Profil nicht passend für ihre Suche hier empfindet?

Also würdest du jede Frau in der Kneipe oder Disko, die deine Flirtversuche ablehnt, ebenfalls für arrogant halten?

Vielleicht kommen männliche Selbstüberschätzung und ein abwehrtendes Bild der weiblichen Selbstbestimmtheit ebenfalls nicht so besonders gut bei den Frauen an, die du anschreibst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carry-on:

Wobei das ja dem Sinn und Zweck dieser Seite entspricht. 

Ich denke mal wer sich hier angemeldet hat weiss genau um was es hier geht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bekomme keine Nachrichten. Wobei das ist nicht ganz richtig: Ich bekomme nur Nachrichten von denjenigen, mit denen ich bereits in Kontakt stehe. ;)

Naja hätte dir ja jetzt getippt leider is der Filter zu hart, wünsche dir dennoch einen tollen Sonntag Abend 

Geschrieben

Eigentlich auf gar nichts mehr...ist sowieso egal was man schreibt das ergebnis ist das selbe...nichts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ich denke mal wer sich hier angemeldet hat weiss genau um was es hier geht.

Ich nicht. Ich komm nur zum Putzen her 🤣

Geschrieben

Auch eine, in DEINEN Augen, tolle Nachricht, beinhaltet kein Recht auf Antwort oder Freifick.
So einfach ist das. Die angeschriebene Dame entscheidet, wie gelungen es war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smilux:

Naja hätte dir ja jetzt getippt leider is der Filter zu hart, wünsche dir dennoch einen tollen Sonntag Abend 

Genau dieser Filter ist der Grund dafür, dass ich keine Nachrichten bekomme. Eigener Wunsch. Wünsche dir aber auch einen tollen Abend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gol-d-ape:

Genauso wie viele Frauen sich hier beschweren das die Männer sie versetzen und nur verarschen

Ja denkt ihr denn wircklich das nur weil ihr wegen Herren Überschuss mit brad pitt schreiben könnt und der euch echt will wenn ihr ne 150 Kilo schwere alte Seek... seit

Na der schreibt vielleicht aus Langeweile mit euch aber das wars dann

Im echten Leben muss man ja auch in der selben Liga spielen wenn es ein gutes Spiel werden soll

Himmel, du Ärmster, da bekomme ich ja direkt Mitleid mit dir. So wie du schreibst, bist du mehr als nur gefrustet, weil es dir offenbar so geht und niemand dich will oder anschreibt.
Hier wird's echt immer abgedrehter ....

Antwort an den TE: Schreib ganz normal, freundliches Hallo usw. Es wird immer Damen geben, die antworten oder welche, die direkt den Nein Danke Button klicken oder nicht reagieren. Damit müssen wir alle leben - egal welchen Geschlechts. Nicht aufgeben, viel Erfolg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Ich nicht. Ich komm nur zum Putzen her 🤣

Was ein Zufall.Ich auch.:jumping:

Geschrieben

Ès gibt 1000 gute Gründe, als Empfänger nicht auf eine Nachricht zu antworten. 

Alter, Entfernung, Familienstand, Suchkriterien, Geschlecht, Aussehen, usw. usw. usw.

Es gibt 10.000 Gründe als Sender jemanden anzuschreiben.

Dies, das, jenes, welches, irgendwas.

Die Kunst besteht darin, die geeignete Schnittmenge zu finden. Klingt trocken, ist aber Realität.

Simpel eigentlich.

Geschrieben

Da ich eine sehr weibliche Seite habe, antworte ich hier auch.

Also ich achte vor allem auf die ersten 10 Wörter. Was ist inhaltlich in selbigen enthalten? Grammatikalisch alles okay? Werden sofort Phrasen gedroschen? Ist der Inhalt viel zu freizügig oder sexistisch? Wird nur von sich geschrieben oder wird ernstes Interesse an mir deutlich? Bin ich eine bewusste Wahl oder nur ein Kompromiss? Etc...

Okay, ich gebe zu, ich bin auch etwas speziell....

Geschrieben

Ich finde die Unterhaltung entwickelt sich komisch, keiner hat von irgendwelchen frei ficks gesprochen, es ging auch nicht um Sympathie oder Antipathie, die frage war lediglich worauf ihr achtet wenn ihr post bekommt

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ImmerLust1965:

Meiner Meinung nach ist hier der Männerüberschuss einfach zu groß....man kann auf das Profil eingehen.....man kann mit der richtigen Grammatik schreiben....man kann nett und/oder höflich sein....letzen Endes finden die Frauen zu 99.9 % immer einen Grund....selbst wenn die Suche derer entspricht 😅....ist einfach Arroganz

Das ist bullshit.
Einfach im forum aktiv sein und sich als Mann anschreiben lassen 🤷‍♂️
Ob etwas dann übers Schreiben hinaus geht, dass zeigt dann die Zeit.

Geschrieben

Mit diesem Thread wird der Erfolg wohl nicht größer. Manchmal ist schweigen besser. Da, wo es ums Ficken geht, herrscht immer Männerüberschuss. Also, hinten anstellen und freundlich bleiben.

Geschrieben

Was ein Zufall.Ich auch.:jumping:

Dann bist Du also der aus dem anderen Stockwerk, der immer auf den Wischmop tritt, laut flucht, den Eimer umschmeißt und schreist "scheiß Job" 🤣🤣🤣

Geschrieben

@DaringDevil....habe ja geschrieben zu 99.9%....gibt mit Sicherheit Frauen die eventuell anders reagieren....es geht darum das die Suche der Frau nach dem männlichen Geschlecht 1:1 zu trifft aber trotzdem was gefunden wird....hier kann man ja nur absstumpfen und wenn man genug Selbstvertrauen hat, dann braucht man(n) nicht nach dem Mund der Frau reden oder schreiben NUR damit man sein Ziel erreicht ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carry-on:

Dann bist Du also der aus dem anderen Stockwerk, der immer auf den Wischmop tritt, laut flucht, den Eimer umschmeißt und schreist "scheiß Job" 🤣🤣🤣

Mist jetzt haste mich entarnt.Ja der bin ich.:praise:

Geschrieben

Ich bekomme täglich zig Nachrichten von Männern.. Teilweise sogar echt nett geschrieben...
Aber kaum einer hat mein Profil wirklich richtig bzw komplett gelesen. Was nutz mir ein Mann der zb 400 km entfernt wohnt?
Es reicht also nicht nur das Mann einen netten, persönlichen Text schreibt... Er sollte auch schon lesen wem er schreibt und ob er wirklich ins Suchmuster der entsprechenden Frau passt 😉

Geschrieben

Mist jetzt haste mich entarnt.Ja der bin ich.:praise:

🤣👍

Geschrieben

Weiha. Als Frau bin ich froh, wenn die professionellen Anlaufstellen wieder verfügbar sind. Den angestauten Druck, den ich in 9 von 10 Nachrichten vernehme, ist schlicht unsexy af.

• Neu erstellen...