Jump to content

Post - worauf achtet ihr?

smilux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass ich überhaupt angeschrieben werde heißt , dass betreffender Herr mein Profil nicht gelesen hat. Insofern kann da stehen was will, ich ignoriere entweder gleich, auch ungelesen, oder antworte mit dem Tipp, erstmal verstehend lesen zu lernen - und ignoriere dann. Das Problem hier ist nämlich nicht, dass Frauen nicht antworten, das Problem hier ist, dass viele Männer wahllos alles anschreiben, sofern sie durch die Filter kommen, ob sie nun der Suche der Frau entsprechen oder nicht. Und warum soll Frau sich mit Jemandem abgeben, den sie nicht will, den sie vorher nachlesbar ausgeschlossen hat? ( Diese ganze, wöchentlich mindestens zweimal gestartete Jammerei ist übrigens extrem unsexy. Es gibt selbst auf sexbasierten Seiten maximal ne Handvoll Frauen die daraufhin kostenlose (!) Mitleidsficks anbieten, also frohes Schlangestehen [ Ironie off ]).
Also um es mal so zu sagen : wenn ER nicht ihren Vorstellungen entspricht, egal wie utopisch diese auch sein mögen, und sie das deutlich in ihrem Profil stehen hat, dann erspart ER sich doch einfach das Anschreiben und muss dann nicht rumjammern dass sie nicht antwortet - was ist daran so schwer?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Leider geil.

Ja, finde ich auch. Einer der geistigen Ergüsse für die ich mich selbst feiere. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Wieviel dieser "Einzigen" gibts denn bei Dir so?

Natürlich nur einen! Aber die wissen voneinander. ☝️

Geschrieben

Alle sind sooooo pööööhse und keine hat mich lieb.

Geschrieben

Es liegt am Männerüberschuss. Versuch beim deiner Auswahl darauf zu achten, ob du auch tatsächlich den Suchkriterien der Frau entsprichst. Dann erübrigen sich schon viele unnötige Anschreiben.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Selene09:

Natürlich nur einen! Aber die wissen voneinander. ☝️

Das ist wichtich. Handle ich mit mir beiden auch so. War mir nich sicher ob Du drüber lachen kannst. Gibt hier ja genug "Kellerkinder".🤷🏼‍♂️

Geschrieben

humorvoll, respektvoll. vorher profil lesen und ev. bezug darauf nehmen

Geschrieben

ob mein Profil auch gelesen wurde:-)).......das sollte sich aus dem Anshreiben ergeben

Geschrieben

Gehe einfach mal davon aus, das ein sehr großer Anteil der Frauen Fake sind. Ein weiterer sehr sehr großer Anteil schon seit langen nicht mehr online waren, also deine Nachricht nie abrufen, und ein weiterer großer Anteil der Frauen nicht wirklich sucht, sondern nur da ist um zu schreiben und zu lästern. 

Bei dem geringen Rest muss dann Entfernung, Alter und dein Aussehen stimmen.

Kannst Dir ja selber ausrechnen wie groß deine Chance ist, eine positive Antwort zu bekommen. Die liegt nahezu bei null.

Geschrieben

Ich möchte gar nicht kontaktiert werden. Ich wollt`s nur mal erwähnt haben.

Geschrieben

Das sie im Briefkasten landet.
Ich lass mich anschreiben, das funktioniert ja auch.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bondbi:

Gehe einfach mal davon aus, das ein sehr großer Anteil der Frauen Fake sind. Ein weiterer sehr sehr großer Anteil schon seit langen nicht mehr online waren, also deine Nachricht nie abrufen, und ein weiterer großer Anteil der Frauen nicht wirklich sucht, sondern nur da ist um zu schreiben und zu lästern. 

Bei dem geringen Rest muss dann Entfernung, Alter und dein Aussehen stimmen.

Kannst Dir ja selber ausrechnen wie groß deine Chance ist, eine positive Antwort zu bekommen. Die liegt nahezu bei null.

Alles Fakes außer Mutti. 

Vielleicht erstmal bei sich selbst gucken woran es liegt. 

Geschrieben

Oh Gott, wieder so einer. Wenn nicht zurückkommt, dann besteht kein Interesse. Was daran kapiert man denn nicht?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Wieso ist man denn "für die Tonne" nur weil man sich erlaubt selbst zu entscheiden mit wem man Kontakt haben möchte und mit wem nicht? Es gibt doch hier nirgendwo die Verpflichtung, dass ich mit jedem, der meint, in mein Suchmuster zu passen, obwohl er sich noch nicht mal im entferntesten die Mühe macht, meinen Profiltext zu lesen, Kontakt zu haben.

Nein, es gibt keinerlei Verpflichtung, irgendetwas oder irgendwie zu antworten. Auch das Schweigen ist eine Antwort, egal ob die Nachricht überhaupt gelesen wurde oder nicht.

Aber mit dem gleichen Recht, mich zu ignorieren, nehme ich mir heraus, diese Menschen für mich als "für die Tonne" einzustufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Nein, es gibt keinerlei Verpflichtung, irgendetwas oder irgendwie zu antworten. Auch das Schweigen ist eine Antwort, egal ob die Nachricht überhaupt gelesen wurde oder nicht.

Aber mit dem gleichen Recht, mich zu ignorieren, nehme ich mir heraus, diese Menschen für mich als "für die Tonne" einzustufen.

Ich finde trotzdem, dass das eine ziemlich krasse Aussage ist. Aber gut. Denn wie du ja selbst schreibst, ist ja keine Antwort auch eine Antwort.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde trotzdem, dass das eine ziemlich krasse Aussage ist. Aber gut. Denn wie du ja selbst schreibst, ist ja keine Antwort auch eine Antwort.

Ich denke, ich bin des Schreibens mächtig. Ich lese Profile und je mehr Info daraus hervor geht, desto besser kann ich darauf eingehen. Anhand der Informationen, die so aus den Statistiken und den nicht gemachten Profileinträgen hervorgehen ahne ich schon, wer mir wahrscheinlich nicht antworten wird. Dass ich auch hier immer mal wieder positiv überrascht werde zeigt, dass es keine Garantie oder ein System gibt, das überall hinhaut.

Die, die antworten (auch mal mit dem NDB) sind komischerweise die, die mir im Chat oder im Forum eher positiv auffallen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert1971Old:

Alles Fakes außer Mutti. 

Vielleicht erstmal bei sich selbst gucken woran es liegt. 

Dummes Lästergeschwätz sonst nichts. Wie immer liegt es nur an den schreiber. Erstmal nachdenken bevor man so ein Müll schreibt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Dummes Lästergeschwätz sonst nichts. Wie immer liegt es nur an den schreiber. Erstmal nachdenken bevor man so ein Müll schreibt. 

Ja, macht das mal 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich bekomme täglich zig Nachrichten von Männern.. Teilweise sogar echt nett geschrieben...
Aber kaum einer hat mein Profil wirklich richtig bzw komplett gelesen. Was nutz mir ein Mann der zb 400 km entfernt wohnt?
Es reicht also nicht nur das Mann einen netten, persönlichen Text schreibt... Er sollte auch schon lesen wem er schreibt und ob er wirklich ins Suchmuster der entsprechenden Frau passt 😉

Wie zum Teufel soll denn ein von da unten ferngesteuerter Mann bei so einem Profilbild noch lesen können hä?

Geschrieben

ganz einfach: ein kompliment zu einem foto machen, auf den profiltext eingehen und auf rechtschreibung sowie satzzeichen achten und eine antwort ist garantiert. ob es dann zu einer weitergehenden korrespondenz kommt obliegt am witz, charme & der persönlichkeit des gegenübers und ob diese in den nachrichten zum tragen kommt und mit einem kompatibel ist. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bs88071:

Wie zum Teufel soll denn ein von da unten ferngesteuerter Mann bei so einem Profilbild noch lesen können hä?

Tja... Wenns dazu nicht reicht..... Dann reicht es eben nicht 😉 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Gladiole1:

Tja... Wenns dazu nicht reicht..... Dann reicht es eben nicht 😉 

😅😉

Geschrieben

Du schreibst das hier schon einige Erfahrunge gesammelt hast und fragst wie die Mädels kontaktiert werde möchte?Paßt nich,zumindest für mich.

Wenn ich Post bekomme achte ich darauf was die Person von mir will.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 21:04, schrieb smilux:

Ich bin jetzt nicht der erfolgreichste Nutzer hier, aber habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Das alles bringt mich zu der Frage wie die Damen denn kontaktiert werden möchten? Sicherlich ist es total unangebracht mit einem copy paste text mehrere Damen auf die gleiche plumpe oder sogar respektlos Art zu belästigen. Aber ich habe mir nen schon oftmals Zeit genommen und ne Nachricht speziell für eine bestimmte nutzer/in verfasst und festgestellt das es scheinbar auch nicht wirklich gewertschätzt wird. Oder liegt es einfach an dem Männer Überschuss und die Damen kommen einfach nicht mehr dazu vernünftig zu antworten. Worauf achtet ihr wenn ihr post bekommt?

Du solltest schon dabei bleiben, individuell auf ein Profil einzugehen, auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Prozentual gesehen wird sich der Erfolg durch Antwort irgendwann zwangsläufig einstellen 

Aber ist es nicht gerade das, was das Leben ausmacht? Dass eben nicht alles so läuft, wie geplant?

Es wäre doch auch langweilig und würde einen selbst kein Stück weiter entwickeln, wenn jede Handlung, jede Tat immer nur von Erfolg gekrönt wäre, auch wenn man dahingehend glaubt, alles dafür getan zu haben.

Und selbst wenn man alles richtig gemacht hat und der andere aber, warum auch immer, gerade keine Notiz davon nimmt, dann ist das einfach Pech. Nicht tragisch, nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Shit happens.

Geschrieben

Jeder Text könnte Copy und pace sein, je ausgefallener, desto wahrscheinlicher! Dann lieber einen Dreizeiler, der sich auf meine geschriebenen Worte im Profil bezieht.
(Als ich noch suchte und was stehen hatte)

• Neu erstellen...