Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn im Bett nichts mehr läuft, dann ist eine Beziehung im arsch und ist nur noch eine WG.
Da sollte man dann zumindest soviel Achtung vor einander haben, dass man sich trennt, statt den anderen an seinen Glück zu hindern, nur weil man komplett egoistisch ist und den Komfort nicht aufgeben möchte.
Ich finde es gibt nichts niederträchtigeres als so ein Verhalten und könnte auch niemals Respekt vor solchen Individuen haben.
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 21:48, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

Naja, das sollte man die Partnerin fragen. Kein Sex kann zig Ursachen haben, die meist auch an einem selbst liegen, ohne das man es absichtlich macht oder bemerkt. Wenn man sich als Paar einig ist, kann es auf keinen Fall schlecht sein, wenn man aber seinen Partner betrügt, ist es wohl für den Partner nicht ganz so gut, wer lässt sich gerne verarschen. Es ist immer die bequemste Lösung aber wenn die Blase platzt, ist das Geheul groß. :coffee_happy:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 22:02, schrieb TomEBE:

das denke ich muss jeder für sich selbst entscheiden....und seinem gewissen gegenüber

Da sollte aber auch ein Gewissen vorhanden sein. Es gibt Dinge, da behindert das Gewissen das freie ausleben der Bedürfnisse.

Es ist doch erstaunlich, wieviele Moralapostel sich dazu äusern, oder ducken sich Betroffene einfach weg?

Geschrieben

ich kann nur aus meiner sicht schildern.

meine frau ist durch medikamente lustlos. seit fast 2 jahren läuft nichts. der grund ist leider da und kann nicht geändert werden.

nun hat sie mir quasi die erlaubnis erteilt meine bedürfnisse anderweitig zu stillen. nun suche ich, aber ob ich das dann auch tue?

ich würde aber 2 dinge nie tun

es ihr erzählen

mich als single ausgeben

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 21:48, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht

Schlecht sind meist die Lügen und Heimlichkeiten, der Vertrauensverlust usw. usf. Übrigens machen das ja nicht nur Männer!!

Geschrieben
Ich glaube viele Männer die sexuell zu Hause nicht mehr viel erleben warum auch immer tun viel im Internet. Aber meistens kommt es nie zu ein Treffen. Aus vielen Gründen. Zu weit weg, zu wenig Zeit und und und
Geschrieben

Es gibt zu viele Gründe / Motive für diese Handlungsweise und ähnliche zwischenmenschlichen Interaktionen. Darum gilt hier: Einfach machen. Oder einfach nicht machen, nicht lange grübeln, rechtfertigen.

Geschrieben

So lange Du deine Partnerin nicht mit Krankheiten/ Bakterien ansteckst. Ist es zwar nicht gerade schön aber der Trieb ist eben stärker als die Liebe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessiix:

So lange Du deine Partnerin nicht mit Krankheiten/ Bakterien ansteckst. Ist es zwar nicht gerade schön aber der Trieb ist eben stärker als die Liebe.

Bei deinem Anblick ist der Trieb devenitiv größer 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aufgrund von Medikamenten läuft in meiner Ehe auch seid einigen Jahren nichts mehr. Da wir uns ansonsten gut verstehen und ergänzen,suche ich Gelegenheiten meine Befürnisse anders zu befriedigen, ich war auch schon im Bordell.

Allerdings würde ich ihr das niemals erzählen und plane solche Gelegenheiten sehr genau auch in der Hoffnung dass es immer gut geht. Ich habe auch schon Gefallen an Treffen mit einem Mann gefunden und ich glaube, dass dies eher von meiner Frau akzeptiert werden würde als eine Affäre mit einer Frau.

• Neu erstellen...