Th**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Hallo, also ich wollte die Damen hier mal fragen wie die Schwanzbilder-Situation hier ist auf der Seite. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich meiner Partnerin mal den Vorschlag gemacht hatte, sich hier anzumelden, sie aber "keinen Bock auf Wurstkanone" hat. Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau?
St**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb bumsfidel003: Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau? 0 (Null) bearbeitet April 26, 2021 von StaenkerJule
Bi-STD-Paar Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ich als frau wo das solo Profil noch vorhanden war bis vor kurzem, kann nur sagen das ich soweit keine bekommen hab.....
Re**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 immer mal ,wird aber sofort gelöscht ohne zu ,,reagieren "
sk**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Die Fragen werden immer abstruser 🙈 Was nützt es dir, wenn ich sage, ich bekomme am Tag drölf Bilder. Ist das nun der Maßstab?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2021 (bearbeitet) Die Schwanzbilder-Situation hier ist verhältnismäßig dramatisch. Auf der Startseite wird man den ganzen Tag über vollgeballert, wenn man Bilder aktiviert und FSK-18-Status hat. Per Nachricht kommen auch regelmäßig Bilder, in meinem Fall so 2-6 pro Woche im Schnitt. P.S. das ist mein heutiger Lieblingsthread! Sehr witzig formuliert, und ich kann nicht aufhören mich über „Wurstkanone“ zu amüsieren 😂 bearbeitet April 26, 2021 von Serene87
Di**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Also mal ganz ehrlich. Das sind wirklich nur Ausnahmen.
Mr**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Kommt drauf an. Ich weiss bloss nicht, ob auf die Gezeiten oder andere mir nicht bekannte Einflüsse. Aber was mich so richtig derbe abnervt, ist die Tatsache dass man jetzt beim anklicken eines Profils die verdammte geheime Galerie als Konturen sieht. Das geht echt gar nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben April 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2021 Also ich hab mein profil hier gerade neu erstellt, ist glaub ich jetzt 4 oder 5 Tage alt. Ich habe ungefähr 50 erste Mails erhalten, davon enthielt genau 1 ein schwanzbild. Ich denke es kommt auch immer ein bisschen drauf an, welchen eindruck ein Frauenprofil vermittelt. Kann mir schon vorstellen, dass ich mehr bekommen hätte, wenn ich Titten als profilbild hätte und im Text erklären würde, welche Länge/Breite etc mir wichtig ist.
Gl**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Es wird im Lauf der Jahre weniger... Da hat man dann die meisten auf Igno 😂 Aber am Anfang war es echt schlimm...
de**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Das ist eine alte Legende, und wird von denen verbreitet, die sich sowieso nicht anschreiben lassen.
Li**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 "Wurstkanone" ist schonmal nicht schlecht gedacht.🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Keine mehr. Filter als Pförtner und schon Ruhe 😀
An**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Zu den Frauen kann ich jetzt nichts genaues sagen, ich bekomme reichlich . Manche sehen anspruchsvoll aus . Die meisten sind nicht Tageslicht tauglich . Ich finde es unhöflich, das das erste Bild was sie einen schicken, der kleine Aktivist ist . Kann man machen, wenn ein Date bevor steht . Ansonsten ist es abstoßend.
de**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Auf jeden Fall gibt es weniger Schwanzbilder, als irgendwelche sinnlosen Fußbilder. Bebei müssten nicht wenige von denen besser zum Hufschmied.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Selten und noch seltener hübsche
Ge**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 (bearbeitet) Zum glück können Männer keine Bilder verschicken solange sie keine Mitgliedschaft kaufen oder ausprobieren. *** bearbeitet April 26, 2021 von MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Se**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 6 Minuten, schrieb deruranus: Bebei müssten nicht wenige von denen besser zum Hufschmied. 😂😂😂😂😂 da gebe ich dir Recht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 genug. es gehört oft nicht hin. andererseits ist es interessant, was unaufgefordert verschickt wird
Be**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Viel zuviel werden geschickt , obwohl Frau ein Gesichtsbild möchte wird ein Schwanzbild geschickt
Ki**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ich meine ich finde ja auch das mann nicht gleich mit der wand in der die Tür drin ist ins Haus fallen sollte, aber was ist denn mit den Werten Damen welche ja auch nicht all zu selten ihre besten Stücke in die Linse halten? Meist auch noch als Profilbild.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Es hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Ist vielleicht auch vom eigenen Profil (bild) abhängig, was Männer dann dazu veranlasst, direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Das kommt ganz darauf an wie ich mich hier auf diese Plattform bewege .....zeige ich viel Freizügigkeit scheint das eine Art von Animation zu sein und ich bekomme fast täglich welche....habe ich nicht soviel bilder offen ,ist das schwanz bild Verhalten gering....eine Steigerung gibt es wenn ich noch zusätzlich in den chatträumen unterwegs bin...
Empfohlener Beitrag