ge**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Fast keine, hoffe deine Frau stellt kein Tittenbild ins Profil, davon ist diese Seite ja überschwemmt.
Se**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ausreichend,...man gewöhnt sich an Kleinkram 😅. vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs: Das kommt ganz darauf an wie ich mich hier auf diese Plattform bewege .....zeige ich viel Freizügigkeit scheint das eine Art von Animation zu sein und ich bekomme. Nö, ich beurteile mein Profil hier für die meisten Männer eher als langweilig und trotzdem hatte ich genügend Bildchen schon...
Lu**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Mittlerweile nur noch „Immer mal wieder ein Irrläufer“ Absender wird blockiert, Nachricht gelöscht.
Lo**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Eigentlich zählt das zur sexuellen Belästigung und kann strafrechtlich belangt werden, wenn man einfach Diclpics ohne Fragen verschickt. Manche Frauen wünschen es ja und haben es im Profiltext stehen. Und dennoch wäre es nicht das 1. Bild was sie von mir bekommen würden. Aber auf jeden 2. Profil steht auch, das keine Schwanzbilder erwünscht sind... also sind wohl einige in den Postfächern
Lo**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Kommt das nicht auf das Frauenprofil an? Also ich meine, wenn das Profil für Männer sehr interessant ist (entsprechende einladende Fotos), lockere Angaben im Profil und keine Filter gesetzt werden erhält man halt mehr Zuschriften, als Profile die etwas zurückhaltender gestaltet sind. Und da könnten dann unter Umständen auch mehr Schwanzbilder eingehen...."just my 2 cents"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Man kann das gar nicht pauschalisieren, finde ich. Ich bin jetzt ca. 1 1/2 Jahre hier und habe ca. zehn/fünfzehn dick pics unaufgefordert zugeschickt bekommen. Und sie sollte auch keine FSK 18 Freischaltung machen, damit ihr das Elend auf den Profilen erspart bleibt.
Se**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666: Kommt das nicht auf das Frauenprofil an? Also ich meine, wenn das Profil für Männer sehr interessant ist (entsprechende einladende Fotos), lockere Angaben im Profil und keine Filter gesetzt werden erhält man halt mehr Zuschriften, als Profile die etwas zurückhaltender gestaltet sind. Und da könnten dann unter Umständen auch mehr Schwanzbilder eingehen...."just my 2 cents" Auch hier, ....Irrtum. Mein Profil hat keine blanken Titten oder sonst viel Haut. Ich habe keine lockeren Angaben... Und nu?
mo**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ganz selten werden welche gleich bei der ersten Nachricht 'ganz beiläufig' mitgeschickt. Brauchen und wollen wir aber nicht und deshalb gleich ab in die Tonne.
ho**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Meiner Erfahrung nach hängt es vom eigenen Profil ab. Ich bin schon sehr lange hier und habe mich in verschiedenen Lebensphasen mit verschiedenem Suchprofil auch unterschiedlich präsentiert. Fazit: je mehr nackte Haut zu sehen war, umso mehr nackte Haut kam zurück. Da waren auch ungefragt Schwanzbilder dabei.
Lo**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Secrets: Auch hier, ....Irrtum. Mein Profil hat keine blanken Titten oder sonst viel Haut. Ich habe keine lockeren Angaben... Und nu? Nein kein Irrtum! Ich habe auch keine Tittenbilder eingestellt und mein Profil ist auch eher zurückhaltenden gestaltet und trotzdem bekomme ich ab und an auch "Schwanzbilder." Jedoch schrieb ich tatsächlich, dass mit einem "offenen Auftreten" mehr Nachrichten eingehen könnten und dadurch evtl. auch mehr Schwanzbilder darunter sein könnten. Bitte nicht Sachen hineininterpretieren von denen gar nicht geschrieben wurde! Dankeschön
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Zu viele .. und seit dem man hir Videos hoch laden kann bin ich dankbar das es nur zahlende Mitglieder sehen können
St**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Wie unterschiedlich es doch ist, die eine (Ich, noch andere) bekommen NULL und andere Täglich welche... 🤔 Woran dies nur liegen mag... 🤔
Se**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Nein kein Irrtum! Ich habe auch keine Tittenbilder eingestellt und mein Profil ist auch eher zurückhaltenden gestaltet und trotzdem bekomme ich ab und an auch "Schwanzbilder." Jedoch schrieb ich tatsächlich, dass mit einem "offenen Auftreten" mehr Nachrichten eingehen könnten und dadurch evtl. auch mehr Schwanzbilder darunter sein könnten. Bitte nicht Sachen hineininterpretieren von denen gar nicht geschrieben wurde! Dankeschön Oder einfach akzeptieren das es eben so nicht ist. Ich bin weder offen noch laden meine Bilder dazu ein. Niemand interpretiert hier was rein, aber anderen Frauen was zu unterstellen weil sie mehr solcher Bilder bekommen ist albern. Mein Filter war eh eng und trotzdem... Ich glaube es gibt einfach kein..deshalb ist das so..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben April 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2021 Einige... ich halte es z.b.so ein Mann der mir unaufgefordert ein Bild von seinem Schwanz schickt landet sofort auf der Igno Liste! Denn dieses Verhalten zeigt mir deutlich das im Oberstübchen kein Licht brennt sorry nix für mich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Kommt mittlerweile nicht mehr ganz so häufig vor...ansonsten eher besäufniserregend. Ab auf die igno...und Ruhe ist im Karton.
Ba**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Das was ich so von den Damen mitbekommen hab, kommt es zwar hin und wieder vor, aber es hält sich wohl in Grenzen, solange man den Filter richtig einstellt.
Lo**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Secrets: Oder einfach akzeptieren das es eben so nicht ist. Ich bin weder offen noch laden meine Bilder dazu ein. Niemand interpretiert hier was rein, aber anderen Frauen was zu unterstellen weil sie mehr solcher Bilder bekommen ist albern. Mein Filter war eh eng und trotzdem... Ich glaube es gibt einfach kein..deshalb ist das so.. Ich hab gar nichts unterstellt....ich habe meine Meinung geäußert. Und das Frauen die hier keine Filter gesetzt haben oder entsprechende Bilder im Profil haben, mehr Post erhalten als z.B. ich, weiß ich halt aus der Kommunikation mit ihnen. Und nu? Und wenn ich mit meinem Kommentar zu Deiner Erheiterung beigetragen habe, dann freue ich mich, dass ich Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe
St**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Baldorama: den Filter richtig einstellt. Echt es gibt nen "Pimmelbilder" Filter... 🙄🤦♀️
Se**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Ich hab gar nichts unterstellt....ich habe meine Meinung geäußert. Und das Frauen die hier keine Filter gesetzt haben oder entsprechende Bilder im Profil haben, mehr Post erhalten als z.B. ich, weiß ich halt aus der Kommunikation mit ihnen. Und nu? Naja das mit dem Filter...jetzt wird es echt albern....wer Alle Filter auf hat blank zieht muss sich eben nicht wundern. Das ist ja nun nicht mal mit Logik zuverbinden.🤦♀️ Nur kann ich nicht mit dienen und trotzdem bekomme ich sie...bzw bekam. Ich werde nur wie andere Frauen kein Traum davon tragen. Sie wurden gelöscht und gut ist. Darüber ärgert sich Mann mehr..
Mo**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ich hab erst vor 1-2 Tagen wieder bekommen. Im ersten Anschreiben gleich 3 Bilder. Eins davon mit Maßband im Umfang drum rum. 🤦🏻♀️ Ich sag mal so, im Schnitt einer von 10 Männern der einem so kommt.
Ba**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Vor 12 Minuten , schrieb StaenkerJule: Echt es gibt nen "Pimmelbilder" Filter... 🙄🤦♀️ Ne, aber man kann so viele Idioten vorfiltern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 (bearbeitet) Wenn Sie keine Lust auf Schwanzbilder hat , sollte Sie sich auf Seiten wie hier nicht Anmelden. Auf Plattformen wie dieser wird niemand drum rum kommen so welche Bilder zu erhalten oder die wenigsten Frauen. Bilder kann man sowieso nur als zahlendes Mitglied verschicken. Idioten die unaufgefordert Schwanzbilder verschicken gibt es überall. Ich meine man kann sich auch anstellen. Sollte jemand eines schicken -> Igno und dann hat sich die Sache. bearbeitet April 26, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2021 Am Anfang waren es schon ein paar..mittlerweile sehr selten. Wenn jetzt eins kommt, bekommt er einen Spruch..,oh wie süß..wie heißt er denn..oder ih ist der hässlich..meiner ist größer usw. Lese nie wieder was von denen 😉 Sicher ist man nie hier, aber mit Humor und Ironie lässt es sich schnell beseitigen 😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Spannender wäre die Frage: Wieviele Frauen reagieren positiv auf Schwanzbilder 😏?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ich bekomme ganz selten ein Penisbild und wenn dann kriegt der Absender eine passende Antwort von mir. In Textform, wohlgemerkt. 😅
Empfohlener Beitrag