Rebecca11 Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Kommen von denen die kein Profil lesen wollen/können
Ro**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ich bin jetzt ca 3 Jahre hier unterwegs und bekomme sehr, sehr selten so ein Bild . Wenn es 10 waren in der Zeit , ist es schon hoch gegriffen .
DerLustvolle22 Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Einige ja andere nicht seinen Filter gut einzustellen minimiert das ganze.
Wo**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 5 Stunden, schrieb bumsfidel003: Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau? Auf jeden Fall zu wenig! So! Haben wiir den Salat.
Ma**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Kriege selten mal ein Dickpic und dann stört es mich nicht. Wenn sie gar keinen Bock auf "Wurstkanone" hat, dann soll sie doch bei Tinder bleiben. Das ist hier ja ein Sexportal, da wird man hier oder da schon mal mit nackten Tatsachen rechnen müssen.
Moderator Po**** Geschrieben April 26, 2021 Moderator Geschrieben April 26, 2021 Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bilder übers Essen könnt ihr euch gerne per PN zusenden. Hier im Thema haben solche Beiträge nichts zu suchen, denn sie sind völlig am Thema vorbei. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Ar**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ich kann von meiner Erfahrung hir sprechen sehr oft mit noch nicht Mal ein hallo oder ihrgent ein Satz
Mi**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Bin gerade in deiner Nähe und n Schwanzfoto, kam des öfteren. Nehme diese Nachrichten nicht ernst, ist bestimmt der Schwanz vom Nachbarn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Das wirst du auf allen Seiten haben, ob hier oder diverse andere Portale. Du wirst immer diese Vollpfosten dabei haben die ihr Pimmel zur Schau stellen wollen auch wenn es wie ein Unfall aussieht. Ps: Meine Freundin würde ich erst nicht auf so eine Seite lassen... Lg aus Halle
eligor Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Hey, ich als Mann habe auch eins bekommen........naja, Schwanz nicht gerade. Ich denke mal eher, das hatte eher Ähnlichkeit mit nem Hühnerhals. Also nichts wofür Mann sich brüsten könnte. Ich hatte da eher die Assoziation zu dem armen Hänsel, der der pöhsen Hexe den Knochen hingehalten hat. Ach ja, und nen Männerarsch war dabei. In einer Pose, die eindeutiger nicht sein konnte. Begeistert war ich jetzt nicht gerade, aber Beileidsbekundungen habe ich mir auch erspart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Bei mir sind es zum Glück nicht sehr viele. Jedoch kamen schon kuriose Angebote.
Th**** Geschrieben April 26, 2021 Autor Geschrieben April 26, 2021 vor 4 Stunden, schrieb deruranus: Auf jeden Fall gibt es weniger Schwanzbilder, als irgendwelche sinnlosen Fußbilder. Bebei müssten nicht wenige von denen besser zum Hufschmied. Unhöflich aber witzig. Dass es mehr Fuß- als Schwanzbilder gibt, würde ich aber anzweifeln...
Kl**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Dauernd. Plus auf negative Reaktion gleich als frigide Zicke tituliert zu werden.
de**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 8 Minuten, schrieb bumsfidel003: Unhöflich aber witzig. Dass es mehr Fuß- als Schwanzbilder gibt, würde ich aber anzweifeln... Als typischer Frauenversteher bist du hier auch nicht besser dran. Ausserdem hat jede Frau 2 Füße, aber jeder Mann nur einen Penis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Wenn man hier so mit liest.. zeichnet sich also ab, die einen kriegen keine, andere nur sporadisch und wieder andere können ein Museum damit eröffnen. Denke da mag vielleicht vieles eine Rolle spielen was Normalsterbliche nicht verstehen. Das Profil, das Foto vielleicht wie der Sonnenstand oder ob Ebbe oder Flut ist... so oder so glaube ich den Lümmel in die Linse halten führt nicht zum Erfolg
An**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Aber ich glaube schon, nur deshalb sind auch viele Frauen hier - Pimmelbildchen sammeln! Früher haben sie Aufkleber für ihr Poesiealbum gesammelt, aber die Zeiten ändern sich und sie werden älter...lach Außerdem können nur Männer mit "Premium", Pimmelbildchen versenden...und das sind wohl auch die Männer, die deswegen "Premium" haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Nie genug! Schick' unbedingt deins an möglichst viele Frauen.
weiß-der-Geier Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Vor 4 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch: Was ich aber wirklich gerne manchmal mache... Eine Antwort versenden mit: "Ich habe schon schönere gesehen" oder "Gibt es deine Unterhose auch ohne Löcher?" Denn viele geben sich ja ganz viel Mühe und ziehen nur ihre Unterbuchse ein Stück runter... 🙄😂 Danach kommt nie wieder etwas😁😈 das ist geil so eine Reaktion 👍😅... da fühlen sich dann die Schwanz Versender sprichwörtlich auf den Schwanz getreten 🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Ich könnte meine ganze Wohnung mit Schwanz Bildern tapezieren 🤷♀️🤷♀️😂😂
An**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 1 Minute, schrieb Polly1022: Ich könnte meine ganze Wohnung mit Schwanz Bildern tapezieren 🤷♀️🤷♀️😂😂 Nicht das dann deine Wohnung noch abhaut...
Sq**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 13 Minuten, schrieb weiß-der-Geier: das ist geil so eine Reaktion 👍😅... da fühlen sich dann die Schwanz Versender sprichwörtlich auf den Schwanz getreten 🤣🤣🤣🤣 Danke 😇😂Aber danach ist wirklich Ruhe, auch ohne Igno, kommt da nie wieder etwas😉😄
Empfohlener Beitrag