Jump to content

Häufigkeit von Schwanzbildern

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist besser geworden. Aber dennoch gibts geistige tiefflieger, die nicht mal hallo schreiben, sondern gleich mit der Wiener winken. Leider ist das auf jeder Plattform so.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Quartett? Also das gleiche Exemplar immer gleich vier mal? Und wenn es das gleiche Exemplar nur 2x gibt? Wird dann Memorie gespielt?😇

Kann man doch beliebig verfielfältigen wenn man schon genug Material hat 😜

Geschrieben (bearbeitet)

vor 16 Stunden, schrieb Secrets:

[...] Niemand interpretiert hier was rein, aber anderen Frauen  was zu unterstellen weil sie mehr solcher Bilder bekommen ist albern [...]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Es steht das Wort "KÖNNTE(N)". Einfach nur KÖNNTE(N) unter Umständen. Also ist es eine Annahme, erkenntlich auch an dem Zusatz/der Erklärung. Keine Unterstellung oder Verallgemeinerung.

Nachzulesen hier (für Dich Fett unterlegt und unterstrichen) -->

vor 16 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Kommt das nicht auf das Frauenprofil an? Also ich meine, wenn das Profil für Männer sehr interessant ist (entsprechende einladende Fotos), lockere Angaben im Profil und keine Filter gesetzt werden erhält man halt mehr Zuschriften, als Profile die etwas zurückhaltender gestaltet sind. Und da könnten dann unter Umständen auch mehr Schwanzbilder eingehen...."just my 2 cents"

Daher, weil es eine Annahme ist und keine allgemeingültige Aussage, ist es für mich absolut nicht albern.

Zum Thema selbst: Ich bin nun schon ca. 10 Jahre auf dieser Plattform (so genau weiß ich es nicht) und die DickPics, die bei mir im Postfach landen, kann ich an einer Hand abzählen. Mhmmm, woran liegt das? An meinem Profil(text)? An meinen Bildern? An meiner Figur? An meinem Nachrichtenfilter? An meinem Alter? ... what ever.

Im Grunde egal woran es liegt. Doch ich denke auch, dass es mitunter daran liegt, wie sich eine Frau auf dieser Plattform präsentiert.

Und für die Spitzfindigen: Bitte nicht das Wort "mitunter" überlesen. Denn das Wort drückt aus, dass "nicht oft, aber doch ab und zu einmal [vorkommend]; bisweilen, gelegentlich" <-- Copy & Past aus dem Netz :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Es steht das Wort "KÖNNTE(N)". Einfach nur KÖNNTE(N) unter Umständen. Also ist es eine Annahme, erkenntlich auch an dem Zusatz/der Erklärung. Keine Unterstellung oder Verallgemeinerung.

Nachzulesen hier (für Dich Fett unterlegt und unterstrichen) -->

Zick dich woanders aus ....😏

Geschrieben (bearbeitet)

@Secrets das ist kein Zicken, dass ist einfach richtig lesen und etwas, aus meiner Sicht, kommentieren.

UPS, bin ich Dir auf den Schlips getreten?

Haste wohl selbst erkannt, dass Dein Posting nicht so pralle war? Naja, es gibt Leute, die entschuldigen sich dafür. Und dann gibt es Leute, die reagieren wie Du ;)

Sonnigen Dienstag :)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@Secrets das ist kein Zicken, dass ist einfach richtig lesen und etwas, aus meiner Sicht, kommentieren.

UPS, bin ich Dir auf den Schlips getreten?

Haste wohl selbst erkannt, dass Dein Posting nicht so pralle war? Naja, es gibt Leute, die entschuldigen sich dafür. Und dann gibt es Leute, die reagieren wie Du ;)

Sonnigen Dienstag :)

Du kannst mir wohl als Letzte auf den Schlips treten.😏 

Mein Posting ist das was ich denke, was andere draus machen ist ihr Ding 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

Meine Frau ist seit 16 Jahren hier angemeldet und hat noch nie Schwanzbilder bekommen.
Kommt wohl sehr auf die Profilgestaltung an. Freizügige Fotos scheinen diese oder jene Reaktion zu provozieren.

Egal welches Bild ich drin hatte. Auch als ich eine zeitlang keines drin hatte.
Genug Männer gehen geil online oder mit der Absicht geil zu werden...so da haben wir es schon: wo is das Hirn?
Genau..bei den Eiern.
Um zu punkten, überzeugen oder hoffnungsvoll jemand zum dirtyTexten zu finden, werden die Pics versendet.
Ich hatte es im Text! Aber wie schon geschrieben wurde...es wird in dem Stadium doch nicht mehr gelesen!
Da weckt mein Bild begehrlichkeiten.
Mir isses egal. Ich kann damit leben sonst würd ich nicht humorvoll ein Teil fürs Memory schreiben....
Seit ich Partner habe, ist mein Filter eh dicht ;) ich setze meine Prioritäten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tia1970:

Egal welches Bild ich drin hatte. Auch als ich eine zeitlang keines drin hatte.
Genug Männer gehen geil online oder mit der Absicht geil zu werden...so da haben wir es schon: wo is das Hirn?
Genau..bei den Eiern.
Um zu punkten, überzeugen oder hoffnungsvoll jemand zum dirtyTexten zu finden, werden die Pics versendet.
Ich hatte es im Text! Aber wie schon geschrieben wurde...es wird in dem Stadium doch nicht mehr gelesen!
Da weckt mein Bild begehrlichkeiten.
Mir isses egal. Ich kann damit leben sonst würd ich nicht humorvoll ein Teil fürs Memory schreiben....
Seit ich Partner habe, ist mein Filter eh dicht ;) ich setze meine Prioritäten

Ich habe mal diesbezüglich eine Studie gelesen, bei der sie einige hundert Männer gefragt haben, die Schwanzbilder verschicken. 
Da ging es oft nich darum sich zu „vermarkten“, sondern oft um vermeintliche Macht auszuüben! 

„Du willst mich nicht, bzw. ich habe eh keine Chance bei dir, dann gebe ich dir noch Einen mit!“ 

Das Thema war ja schön öfters da und mir ist aufgefallen, Frauen die in ihrem Profil expliziert Schwanzbilder ausschließlich, bekommen die meisten Bilder! 

Geschrieben

Nach vielen Jahren hier kann ich nur sagen, es geht eigentlich. Aller paar Monate verirrt sich mal eins von jemandem, der mein Profil nicht gelesen hat und die klassische Copyandpastemail mit Bildmaterial hinwichst. Löschen ... Fertig 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rebecca11:

Kommen von denen die kein Profil lesen wollen/können

Stimmt und davon gibt's genug...leider 

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Es ist besser geworden. Aber dennoch gibts geistige tiefflieger, die nicht mal hallo schreiben, sondern gleich mit der Wiener winken. Leider ist das auf jeder Plattform so.

🤣👍Diese geistigen Tiefflieger (herrliche Beschreibung :clapping:) gibt's überall. Nicht ansehen und gleich löschen.

Geschrieben

Umgekehrt bekam ich nie ein Foto von einer Vagina, ob ungefragt oder gefragt. Nicht, dass ich das wollte. Nur mal so überlegt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Umgekehrt bekam ich nie ein Foto von einer Vagina, ob ungefragt oder gefragt. Nicht, dass ich das wollte. Nur mal so überlegt.

Ich schon.

Geschrieben

Ich hab ab und zu Schwanzbilder geschickt bekommen, aber noch nie ein Bild von einer Vagina.

Geschrieben

…manche Damen sind da sehr zeigefreudig…

Geschrieben

Seit es strafbar geworden ist, hält es sich in Grenzen..hab ich zumindest das Gefühl...
Wobei man hier jawoll damit rechnen muss...
🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Seit es strafbar geworden ist, hält es sich in Grenzen..hab ich zumindest das Gefühl...
Wobei man hier jawoll damit rechnen muss...
🤷🏽‍♀️

Aber auch erst seit dem viele die Männer drauf aufmerksam machen dass es strafbar ist😅

Geschrieben

Ich würde sagen das liegt nicht nur an dem Geschlecht Penisbilder können sowohl beide kriegen sowohl Mann als auch Frau aber fakt bleibt es das einfach im schicken von Schwanz Bildern strafbar und mit einem gut eingestellten Filter kommt kein unerbetenes Bild durch😌😅

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ungefragt ein Bild von seinem Würstchen bekomme, schicke ich spätestens am nächsten Tag ein "Würstchen" von mir 😉  

Die Reaktionen unbezahlbar 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die armen Frauen kein Wunder dass die so anti sind......

Geschrieben

Also als Mann verschicke ich keine Schwanzbilder an irgendwelche Unbekannten Frauen. So viel ist mir meine Männlichkeit schon Wert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das die Frauen mittlerweile die Schnauze voll haben von den Männern das kann ich gut verstehen!Ich weiß wie viele Schwanzbilder die bekommen...schon nach wenigen Tagen nicht mehr zu zählen!😇

Geschrieben

Ich frage mich manchmal ob Poppen eine Plattform für Männer ist, die sich gegenseitig ihren Pimmel zeigen wollen. 

I mean; ich verurteile das nicht. Jedem das Seine. Ich als Frau werde dabei aber zur Trockenpflaume. Ich finde sowas gar nicht Sexy und JA, wenn man die Filter offen lässt kommt ne ganze Bockwürstchen-Hundertschaft geflattert. 

Geschrieben

ständig..ich könnt ne galerie füllen mittlerweile!
und ich hatt nie eigne bilder in profilen wohlgemerkt!
war immer deutlich im profil...aber gut, das ´liest ja keine sau^^

ich persönlich finds zum kotzen...finds respektlos und nehjme es als grund für igno!
was die menschleins auffer andrennseite denken- ka!

• Neu erstellen...