Jump to content

Halsband in Übergröße

C-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ja ganz nett, wenn man auf den Tierbedarf verweist. Doch hier sollte man bedenken, dass sie Verschweißung der Ösen, also die Öse selbst, auf der Haut aufliegt. Und wer eine Nickelallergie hat, wird seinen Spaß haben ^^

Man könnte zwar die Ösen immer und immer wieder mit Klarlack überpinseln, doch man sollte auch bedenken, man schwitzt ja auch mit dem Halsband. Die Ösen können auch reiben - trägt alles für eine Hautreizung bei.

Denkt mal drüber nach ;)

Geschrieben

Wenn's ein Halsband in Übergröße sein soll, Versuchs doch mal mit einem Hüftgürtel...:clapping:

Sorry war mein erster Gedanke 🤭aber ist nicht konstruktiv.

Ich dachte immer, es geht darum, dass das Halsband fest sitzt.

Ansonsten gibt's im Fressnapf Halsbänder...

Ledergürtel...lassen sich doch heute schon abschneide

Geschrieben

Das stimmt z.B.nicht.gute Halsbänder aus dem Tierbedarf sind mit weichem Leder unterfüttert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb yerker1:

Das stimmt z.B.nicht.gute Halsbänder aus dem Tierbedarf sind mit weichem Leder unterfüttert.

Die kosten aber dann auch gleich mehr ;)

So ein Halsband bekommste nicht für 20 Euro.

Der Sprung zum individuellen Halsband, also Maßanfertigung, ist dann nicht mehr weit.

Geschrieben

Ich würde mir eins anfertigen lassen beim Schuhmacher. Das kostet doch nicht die Welt und eine Massanfertigung sitzt auch gut

Geschrieben

ja schau mal bei ebay nach Hundehalsbändern da gibt's einiges an Auswahl da sollte sich bestimmt was passendes finden lassen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb yerker1:

Oder mit mesh...

Mei grösster hund hat einen halsumfang von 55 cm.... das geht also locker...

Aber ein richtig gutes hundehalsband ist nicht billig

Geschrieben

20€ ???ne natürlch ! ca 40€ muss man schon invedtieren.darum baue ich alled selber.

Geschrieben

@yerker1 meine Rede!

Ist ja mit den Hand- und Fußfesseln nicht anders. Willst Du Qualität, musste ein wenig mehr hinlegen. Ich habe pro Paar an die 80 Euro gezahlt. Für mein Halsband knapp 50 Euro. Doch es ist alles gut vernäht und es reibt keine Öse auf meiner Haut :relaxed:

Gerade beim Schwitzen wichtig. Es sei, man steht einfach nur als Zierde rum, dann kann es egal sein :grin:

Geschrieben

Das Problem habe ich nicht. Ich kaufe einfach längere Ketten und Halsbänder. Wenn da eine Dogge rein passt, passe ich auch. Außerdem ist es nicht so schwierig, mit einem Streifen Leder, einer Schnalle und Klimbim nach Wunsch notfalls selbst eines herzustellen.

Geschrieben

ganz einfach beim Sattler deines Vertrauens anfertigen lassen

Geschrieben

Weil viele hier schreiben „ Hundehalsband „ .. klar soll es auch mal seinen Dienst tun und bissel zwicken ☺️😉und bestrafen. Aber das ist doch viel zu breit und klobig.. 😟
Und soooo wahnsinnig toll sieht es ja nu auch nicht aus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot73:

Weil viele hier schreiben „ Hundehalsband „ .. klar soll es auch mal seinen Dienst tun und bissel zwicken ☺️😉und bestrafen. Aber das ist doch viel zu breit und klobig.. 😟
Und soooo wahnsinnig toll sieht es ja nu auch nicht aus.

Es gibt auch schmälere und mit ein bisschen Geschick kann man die prima aufhübschen

Geschrieben

Nimm 2 mal das gleiche. Einfach in einander stecken. Hat den Vorteil das du 2 Befestigungen hast.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Popohontas:

Wenn dir bei Fressnapf nichts gefällt LGS in Gelsenkirchen, wenn die wieder auf haben, bzw es sie dann noch gibt

Den Laden kann ich auch empfehlen. Ist etwas teurer aber das meiste ist aus selbst gemacht. Aus hochwertigem Leder und kein Eisde Schrott und auch stylisch. Finde Hubdehalsbänder jetzt nicht sehr erotisch aus sowas bezogen. Wer von weiter wegkommt sollte hier dann im Flair übernachten da kann man das Halsband dann gleich ausprobierne

Geschrieben

Im Zweifelsfall eins anfertigen lassen. Kostet sicherlich was mehr, ist dann aber auch ein Unikat!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

Versuche es mal bei einem Sattler

Meinst du nicht, dass man da eventuell Horror vor hat, zu sagen“ is für meinen Hals .. nicht für Struppi “ 😂🙊

• Neu erstellen...