Jump to content

Halsband in Übergröße

C-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem Sattler ehrlich sagen für was es ist ... vielleicht kommt er auch auf den Geschmack? schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

Fressnapf, ZooPlus, Futterhaus, Amazon.. Größen vom Chihuahua bis zur Dogge .. in allen Ausfertigungen zu haben ^^ mit Nieten, mit Steinchen, schlichtes Leder .. beim Aussuchen einfach sagen.. mein Hals ist genau so dick wie der von dem Hund meiner Freundin.. wird ein Geschenk^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Meinst du nicht, dass man da eventuell Horror vor hat, zu sagen“ is für meinen Hals .. nicht für Struppi “ 😂🙊

Warum ?

In der heutigen Zeit, wo BDSM schon als schick gilt...nein

Geschrieben

Vor diesem Problem stand ich auch. Im Tierfachhandel bin ich auf die Marke Kerbel gestoßen die ein passendes Hundehalsband in übergröße hat. Sehr gut verarbeitet. Weich und angenehm zu tragen und preislich unschlagbar.

Geschrieben

Bevor du zu Fressnapf gehst, solltest du deinen Halsumfang messen, dann musst du nicht im Laden anprobieren, sondern nur ausmessen.

Geschrieben

tommy vowles fertigt nach maß an, ansonsten killstar die haben 45cm umfang das ist schon ne menge lieben gruss... ansonsten ich komme aus der goth szene und kann da evtl helfen

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Meinst du nicht, dass man da eventuell Horror vor hat, zu sagen“ is für meinen Hals .. nicht für Struppi “ 😂🙊

Och, ich finde es eine schöne Aufgabe für die Sub, wenn sie in die Tierhandlung geht und sich für ein Hundehalsband beraten lässt :grin:

... trotzdem finde ich ein Hundehalsband nicht geeignet. Es sei, man steht auf Petplay und Abrichtung zum Hündchen ;)

Geschrieben

HalsBand...

Ich würde ein individuelles Halsband welches handgefertigt ist grundsätzlich vorziehen...

Ein Halsband ist ein besonders persönliches Stück... ein sehr intimes Stück...

Ein Halsband nach Maß und individuellen Wünschen anfertigen lassen...

Auch wenn es teurer ist... dafür ist aber auch ein Stück von dir...

Im Netz lassen sich auch gute Manufakturen finden...

Handwerk vor Ort ziehe ich allerdings vor...

Viel Erfolg bei der weiteren Suche...

Geschrieben

Ich brauchte auch eine spezielle Größe - extra klein.
Fündig wurde ich in einem Shop für exklusive Hundehalsbänder. Die fertigen nach Maß.
Die Lederqualtität ist hervorragend und man zahlt keinen Perversen-Aufschlag ;) .
Es war nur ein sehr lustiges Telefonat bzgl. der Rasse 😂😂🙊🙊!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Och, ich finde es eine schöne Aufgabe für die Sub, wenn sie in die Tierhandlung geht und sich für ein Hundehalsband beraten lässt :grin:

... trotzdem finde ich ein Hundehalsband nicht geeignet. Es sei, man steht auf Petplay und Abrichtung zum Hündchen ;)

Ich finde, sowas sollte man von seiner  Herrin, seinem Herren bekommen.. als Symbol. 

Der Riesen online Store mit Anton? 🤔

Geschrieben

Lustig suche für meinen Hund auch immer breite und Größe Leder Halsbänder.... fündig geworden bin ich mit der meisten Auswahl in Polen die habe da anscheinend noch große Hunde 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich finde, sowas sollte man von seiner  Herrin, seinem Herren bekommen.. als Symbol. 

Bin ich völlig bei Dir!

Eine Sub hat doch sicher mehr Halsbänder und darunter ist sicher auch DAS Halsband, welches an symbolischen Wert hat, eben weil es von Herrn gekauft, angelegt und geschenkt wurde. Schön, wenn es in einem zeriomonellen Akt (= nicht der sexuelle Akt) angelegt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmt Shops im www, die solche Accessoires auf Bestellung und nach Mass anfertigen. Ich kenne leider keinen Konkreten, den ich jetzt nennen könnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Apharis:

Es gibt auch Halsbänder für Kühe und Pferde. Danach kann man dann aber wohl einfacher einen Gürtel nehmen. Ab 90cm wird’s komisch. 

Mal im Ernst; Halsbänder gibts doch in allen Größen. Ketten kannste im Baumarkt selber von der Rolle schneiden... 

Die Ketten aus dem Baumarkt haben aber meistens eine rauhe Löt-/Schweißstelle, die auf der Haut sehr unangenehm scheuert oder gar offene (nicht verschweißte/verlötete) Glieder, die mind. genauso unangenehm sind und in denen sich schmale Haut alten oder Haare auch einklemmen können, wenn's blöd läuft. - Je nachdem, wo und wie man sie anwenden will.

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass der Vorschlag schon kam:
Wäre dir mit einem gekürzten Gürtel aus weichem Leder geholfen? Bei guten Gürteln kann man ja meistens die Schnalle abnehmen und dahinter den Gürtel einfach abschneiden. Mit einem Locheisen / einer Lochzange ein neues Loch stanzen und die Schnalle (oder einen anderen Verschluss nach Wahl) wieder anbringen.
Für den Komfort könnte ich mir sowas wie ein Gurtpolster fürs Auto vorstellen, aber vielleicht gibt's auch noch Besseres.

Geschrieben

Ich habe auch ein collar, dass ursprünglich ich aussuchte. Ein Hundeshalsband wäre für mich ausgeschlossen, ich stehe nicht auf pet play und hätte immer die Assoziation. Meins ist aber auch nicht aus Leder oder Ketten. Bei meinem konnte man den Halsumfang vorgeben. Kannst du dir ja auf meinem Profil anschauen, bei Interesse einfach googeln oder melde dich einfach. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe auch ein collar, dass ursprünglich ich aussuchte. Ein Hundeshalsband wäre für mich ausgeschlossen, ich stehe nicht auf pet play und hätte immer die Assoziation. Meins ist aber auch nicht aus Leder oder Ketten. Bei meinem konnte man den Halsumfang vorgeben. Kannst du dir ja auf meinem Profil anschauen, bei Interesse einfach googeln oder melde dich einfach. 

Wunderschön da guck ich bestimmt mal nach 😊

vor 16 Minuten, schrieb Zauberhände-m83:

Auf die Gefahr hin, dass der Vorschlag schon kam:
Wäre dir mit einem gekürzten Gürtel aus weichem Leder geholfen? Bei guten Gürteln kann man ja meistens die Schnalle abnehmen und dahinter den Gürtel einfach abschneiden. Mit einem Locheisen / einer Lochzange ein neues Loch stanzen und die Schnalle (oder einen anderen Verschluss nach Wahl) wieder anbringen.
Für den Komfort könnte ich mir sowas wie ein Gurtpolster fürs Auto vorstellen, aber vielleicht gibt's auch noch Besseres.

Danke dir, ja gürtel wurde schon öffters genannt, aber nicht schlimm jede freundliche Antwort ist toll, danke.

Und auch an alle anderen nochmal ein großes Dankeschön. Ich habe schon das ein oder andere Stück entdeckt was richtig toll ist und vorallem auch passt 🥰

Geschrieben

Metall Geyer, die fertigen nach Maß an.
Vielleicht schaust du mal vorbei...

Geschrieben

Ich habe für eine Kundin ein Halsband in 24Karat Gold bedampfter Python angefertigt. Diese Kundin hat das Halsband nicht abgenommen. Herstellungskosten waren ca. 500€. Wenn Interesse besteht einfach melden. 

Halsband_vorne.jpg

Geschrieben

Geh in ne Tierhaltung die haben diverse grossen da solltest fündig werden

Geschrieben

habe vorhin futter bestellt  und gesehen... zooplus hat auch halsbänder für tiere. passt auch dicken hälsen und sogar versandkostenfrei ab 29 euro.

• Moderator
Geschrieben

Da die Themenerstellerin tolle Tipps erhalten hat, ok einige haben sich so ein bis 28 Mal wiederholt, schließe ich an dieser Stelle.

Da sich leider eine "Nebendiskussion" entwickelt/e die hier unangebracht ist.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

• Neu erstellen...