Jump to content

Klischee oder keins?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die allermeisten Männer die uns in den Jahren besucht haben sind Fremdgänger....im Bekanntenkreis habe ich mehrere Frauen die es auch tun....wie das Verhältnis der Zahlen.. Mann zu Frau da ist kann ich nicht sagen.... vielleicht geht das auch fremd ;-)
Fakt ist....Monogamie ist schöner Schein und nicht den Menschen gemäß. Auch wenn sie sicher vorkommt ....so glaube ich das fehlender Mut und fehlende Gelegenheit da etliche zum monogamen Menschen macht.
Doch kenne ich wenigstens ein einziges "Traumpaar"....das sich auch nach vielen Jahren noch ausreicht und treu ist.

Auch denke ich das Männer und Frauen oft aus unterschiedlichen Gründen fremd gehen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das hat null mit dem Charakter zu tun, sondern es ist eine Entscheidung aus dem Bedürfnis heraus. Die Sachlage ist tausendfach unterschiedlich und pauschal schon mal gar nicht mit "charakterlos" umschreibbar.

Wenn mein Charakter sagt, junge du hast eine Frau zuhause die auf dich wartet. Mach keinen schwachsinn, aber mein hannes mit anhang meint komm schon ist doch nur für die entspannung. Dann lass ich mich entweder von meinem Charakter lenken mit eisernem willen oder von meinem Hannes. Und nutze die gelegenheit auf dem Heimweg auf Raststätten, Damen jeden alters zu penetrieren. Einfach nur weil ich druck hab und immer eine ran lässt. Bzw wenns so so wild wird und ich bock.auf ne jüngere hab auf dem Strich mich vergnüge. Man brauchts nicht schön reden, entweder man wiedersteh seinen trieben. Aufgrund von charaktereigenschafften.wie treue ehrlichkeit verantwortungsbewusstsein. Oder man unterliegt seinen ***ischen trieben und endet vielleicht sogar mit nem Jahres Puffabo :) Ist halt meine meinung. Entweder das gewissen lässt es nicht zu wegen charakter eigenschafften, oder man kann diese einfach so überhören. Bin auch ein Mann habe auch starke Triebe, dennoch stehe ich zu meinen taten und rede mich nicht raus. Und wenn ich sowas täte würde ich über mich selbst auch sagen dass ich halt charakterlos, hinter meinen ***ischen trieben her gegangen bin.  So dick sollten dann die Eier dann aber doch noch bleiben, auch wenn die Fremdfickpartnerin die leer gesaugt hat 😉

Geschrieben

Das kann man so generell denke ich nicht sagen ... aber Männer sind im Schnitt notgeiler und wollen sexuell mehr ausleben als Frauen ..

Geschrieben

Habe gerade eben im Auto den Podcast „Die Sache mt der Liebe“ gehört zum Thema Untreue. Dass Männer öfter fremdgehen als Frauen ist ein Mythos. Das Verhältnis ist in etwa gleich. Darüber gibt‘s sogar Studien. Wie hieß es da in dem Podcast: Mit wem gehen die Männer denn fremd? Mit Frauen. Und das sind sicher nicht alles Singles.

Geschrieben

Das stimmt absolut nicht, und auch nicht, dass die Männer angeblich davon wissen, dass sie hier sind. Jede Ehefrau geht durchschnittlich 5 mal fremd, aber immer mit anderen Männern.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Fakt ist....Monogamie ist schöner Schein und nicht den Menschen gemäß. Auch wenn sie sicher vorkommt ....so glaube ich das fehlender Mut und fehlende Gelegenheit da etliche zum monogamen Menschen macht.
Doch kenne ich wenigstens ein einziges "Traumpaar"....das sich auch nach vielen Jahren noch ausreicht und treu ist.

Nicht den Menschen gemäß?? Steile These, muss man schon sagen. Seine Erfahrungen auf solch einer Plattform so zu pauschalisieren, dass es für alle Menschen gelten soll, ist mehr als kühn. Ich würde es sogar als abwegig bezeichnen und absolut nicht gerechtfertigt. So düster ist unsere Gesellschaft absolut nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Torstysiki:

Wenn mein Charakter sagt, junge du hast eine Frau zuhause die auf dich wartet. Mach keinen schwachsinn, aber mein hannes mit anhang meint komm schon ist doch nur für die entspannung. Dann lass ich mich entweder von meinem Charakter lenken mit eisernem willen oder von meinem Hannes. Und nutze die gelegenheit auf dem Heimweg auf Raststätten, Damen jeden alters zu penetrieren. Einfach nur weil ich druck hab und immer eine ran lässt. Bzw wenns so so wild wird und ich bock.auf ne jüngere hab auf dem Strich mich vergnüge. Man brauchts nicht schön reden, entweder man wiedersteh seinen trieben. Aufgrund von charaktereigenschafften.wie treue ehrlichkeit verantwortungsbewusstsein. Oder man unterliegt seinen ***ischen trieben und endet vielleicht sogar mit nem Jahres Puffabo :) Ist halt meine meinung. Entweder das gewissen lässt es nicht zu wegen charakter eigenschafften, oder man kann diese einfach so überhören. Bin auch ein Mann habe auch starke Triebe, dennoch stehe ich zu meinen taten und rede mich nicht raus. Und wenn ich sowas täte würde ich über mich selbst auch sagen dass ich halt charakterlos, hinter meinen ***ischen trieben her gegangen bin.  So dick sollten dann die Eier dann aber doch noch bleiben, auch wenn die Fremdfickpartnerin die leer gesaugt hat 😉

Du kannst und sollst Deine Meinung haben. Wenn Du sie kund tust, wird es eine Reaktion darauf geben oder das Geschwurbel geht einfach unter....normalerweise würde ich da gar nicht drauf reagieren. Der "Hannes" ist niemals der Auslöser und Männer denken nicht mit dem Gemächt und Frauen nicht mit der Möse. Ich schrieb von Bedürfnissen um die es geht und die auch etwas auslösen. Wer mit Schwanz und Möse denkt, reduziert sich auf den Sex. Genau darum geht es beim Fremdgehen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also das Männer im Schnitt Notgeiler sind und die Frauen die Harmlosen kann ja wohl nicht sein .
Die ziehen sich die Jüngern Männer und haben den vor teil , dass Sie es besser Verheimlichen können wie die Männer . Soviel zum Thema häufiger Fremd gehen . Da sind die Frauen nicht viel besser . 

Auch wenn die Frauen mich jetzt dafür Killen würden , aber es ist so . . . . . .

bearbeitet von DerWolf2010
Geschrieben

Frauen stellen sich wesentlich geschickter an, den Genpol zu durchmischen, als Männer.

Geschrieben

Habe mal eine Studie gesehen, demnach sollen 70% aller Männer mal fremdgegangen sein und 74% der Frauen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Habe mal eine Studie gesehen, demnach sollen 70% aller Männer mal fremdgegangen sein und 74% der Frauen. 

Könnte es zwar jetzt nicht mit Zahlen untermauern, aber ich habe auch mal gelesen, dass es mehr Frauen sind.

Geschrieben

Außerhalb diese und vieler andere Plattformen, also im realen Leben, ist die Chancenverteilung sehr ähnlich. Wenn eine Frau Sex haben will, egal ob mit dem eigenen Partner oder einem anderen, wird sie ihn wohl eher bekommen, wie ein Mann. Einzigstes Hindernis, ist die Verkopfte Rangehensweisse. So das trotz der besseren Möglichkeiten, als Frau, es eher ausgewogen sein wird.

Geschrieben

Männer sind grundsätzlich immer schuld und das an allem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Könnte es zwar jetzt nicht mit Zahlen untermauern, aber ich habe auch mal gelesen, dass es mehr Frauen sind.

Kann aber daran liegen das eine Frau, die nur Sex sucht, es leichter hat. 

Wenn eine Frau in einer Bar nach einen Sexpartner sucht, wird sie wohl schneller fündig, als wenn ein Mann es macht. 

Sicher gibt es Männer wie Frauen die viele Chancen haben, die haben allgemein damit kein Problem. Doch wenn man nicht unbedingt die „Nr1“ ist, haben Frauen es wohl leichter, zumindest wenn es nur um Sex geht. 

Geschrieben

plumperquatsch......... Frauen sind nicht besser als Männer ........und Männer sind nicht besser als Frauen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kann aber daran liegen das eine Frau, die nur Sex sucht, es leichter hat. 

Wenn eine Frau in einer Bar nach einen Sexpartner sucht, wird sie wohl schneller fündig, als wenn ein Mann es macht. 

Sicher gibt es Männer wie Frauen die viele Chancen haben, die haben allgemein damit kein Problem. Doch wenn man nicht unbedingt die „Nr1“ ist, haben Frauen es wohl leichter, zumindest wenn es nur um Sex geht. 

Besser hätte man es wohl nicht formulieren können. 😉

Geschrieben

Die Frage ist so oberflächlich wie die Antworten dazu. Es sollte erst einmal definiert werden ab wann Fremdgehen dann Fremdgehen ist? Laut Umfrage 10/2020 eines bekannten Verkuppel-Institutes (E-Partner) beginnt das bei Frauen (25 %) schon beim Flirten🤔 aber guggelt euch das selbst .. auch Statistiken mit Zahlen statt Mutmaßungen oder Klischees..

Geschrieben

Klar, brauchst ja nur sehen wieviel Männer hier auf eine Frau kommen

Geschrieben

Hm..........ich würde sagen, das ich häufiger fremdgehe und wenn es nur gedanklich ist.
Bin ich repräsentativ?

Geschrieben
  • Keine Ahnung, Frauen lassen sich nicht so schnell erwischen und quatschen darüber nicht soviel 
  • Neu erstellen...