Jump to content

Klischee oder keins?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

84,3% aller Fremdhänger interessieren sich nicht für Statistiken

Geschrieben

Vermutlich nehmen sich die Geschlechter da nichts.

Aber Männer sind hinterher offener und reden oder praheln eher mal damit.

Frauen sind bei dem Thema ängstlicher oder hinterhältig, so dass man es nicht so schnell mitbekommt.

Geschrieben

Ich würde sagen das Frauen öfter fremdgehen, kreativ sind und auch zuerst den fremdgang benennen.und Frauen können auch besser schweigen wenn sie jemanden seine Affäre ist,ist sie ruhig und genießt....das glaube ich ...jedenfalls bin ich so

Geschrieben

Ich glaube Männer sind einfach ungeschickter oder "dümmer" beim vertuschen... 

Mein Ex ist immer panisch vom Stuhl aufgesprungen, als hätte ihn eine Tarantel gestochen und hat schnell die Seite weggeklickt... 🙈🙈

Das war so unübersehbar und durchschaubar... 🤦🏽‍♀️😂

Ich denke, Frauen sind da etwas raffinierter. 

Und da hier wesentlich mehr Männer angemeldet sind, gehen hier auch rein rechnerisch mehr Männer fremd oder würden gerne fremdgehen. 

Ich bin nur froh über den Filter, der nur Singles durchlässt.

Denn als mein Ex sexuellen Kontakt zu anderen Frauen gesucht hat, war ich nicht nur sauer auf ihn, sondern auch auf Frauen, die sich auf ihn eingelassen haben, denn in seinem Profil stand ganz klar: "ist in einer Beziehung". 

Ich fange mit keinem Mann in einer Beziehung /Ehe etwas an. 

Hintergangen werden ist nämlich ein scheiß Gefühl. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Keine Ahnung, Frauen lassen sich nicht so schnell erwischen und quatschen darüber nicht soviel 

Pssst............ich schweige auch wie ein Grab. 

Geschrieben

Ja, weil verheiratete Männer kaum eine Chance haben. Auch nicht bei verheirateten Frauen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Pssst............ich schweige auch wie ein Grab. 

Icke och, grundsätzlich über allet, wat icke wees 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir vor die Männer. Ich bin aber der Meinung dass die Differenz gar nicht so groß ist. Es wird nur so behauptet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich glaube Männer sind einfach ungeschickter oder "dümmer" beim vertuschen..

Na, ich glaube, mit dieser Erkenntnis bist Du alleine. 
Es fallen immer nur die Personen (m/w) auf, die sich erwischen lassen. 
Ich glaube, es gibt genauso viele Männer, die dieses verborgene Spiel gut beherrschen. 
Ich persönlich bevorzuge die Halbwahrheiten, eine Mischung aus Offenheit (ich treffe mich mit einer Frau) und dem Weglassen von nähren Details. 
Aber auch auf dieser Nachfrage hin, würde ich keine roten Ohren bekommen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich würde sagen das Frauen öfter fremdgehen, kreativ sind und auch zuerst den fremdgang benennen.und Frauen können auch besser schweigen wenn sie jemanden seine Affäre ist,ist sie ruhig und genießt....das glaube ich ...jedenfalls bin ich so

Frauen gehen öfter fremd, ja...der Rest Deiner Vermutung ist....ohauerha...leider falsch...oder doch zum Glück?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Frauen gehen öfter fremd, ja...der Rest Deiner Vermutung ist....ohauerha...leider falsch...oder doch zum Glück?

Ich will doch wohl nicht alle Frauen übere einen kamm scheren... aber ganz sicher bist du dir da auch nicht was denn nun ist 🤣🤷‍♀️🤗

Geschrieben

Ich denke das hält sich die Waage, Frauen machen es nur meist nicht so plump.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ach Füchsen, sonst ganz pfiffig und der Frau werde ich natürlich ihre kleinen Durchtriebenheiten nicht absprechen, aber janz so meschugge ist der Adam och nich. Auch wenn er sich hat von die Eva verführen lassen. 
Also fremdgehen ist doof und zu verachten (die Pfaffen sind jetzt wieder beruhigt), aber richtig angestellt kann es schon ganz prickelnd und geil sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mehr Männer, die fremdgegangen sind. Ob das nun repräsentativ ist, das weiß ich natürlich nicht. 

Liegt vielleicht daran, dass Frauen ihre Klappe halten und Männer auch damit noch rumprahlen müssen. So erfährt man es bei Frauen eben nicht so

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben

Die statistischen Zahlen werden dadurch beeinflusst das sich Frauen nicht so sehr erwischen lassen als Männer 🤫

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung, Frauen lassen sich nicht so schnell erwischen und quatschen darüber nicht soviel 

Kommt es wirklich aufs Quatschen an? → Auch ein leichtfertig gequatschtes "I love you", ist oft nur Fake, da man etwas anderes fühlt.

Und hier beginnt es zu kippen! Frauen quatschen vielleicht nicht drüber, können es aber dennoch, oftmals wesentlich schlechter verbergen.

Habe so eine Situation zwar noch nicht erlebt, bin mir aber fast sicher, bei einer Frau die ich ernsthaft liebte, spürte ich das.

Geschrieben

Ich denke, die Gründe fürs Fremdgehen sind vielfältig und man kann es nicht Verallgemeinern. Meiner Meinung nach sehen sich Männer schneller nach einem Ersatz um, wenn es eine Flaute gibt. Frauen brauchen länger, um diese Entscheidung zu treffen, weil sie emotionaler sind und uns Frauen von klein an eingetrichtert wird, wie unsere "Rolle" zu sein hat. Heiraten, Kinder kriegen, für die Familie sorgen. Zumindest empfinde ich es so. Aus diesem Klischee auszubrechen fällt Frauen schwerer als Männern. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Ich denke zwischen Männlein und Weiblein ist der Unterschied gar nicht so groß. 

Wahrscheinlich unterscheiden sie sich eher in den Beweggründen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Ach Füchsen, sonst ganz pfiffig und der Frau werde ich natürlich ihre kleinen Durchtriebenheiten nicht absprechen, aber janz so meschugge ist der Adam och nich. Auch wenn er sich hat von die Eva verführen lassen. 
Also fremdgehen ist doof und zu verachten (die Pfaffen sind jetzt wieder beruhigt), aber richtig angestellt kann es schon ganz prickelnd und geil sein. 

Ich finde die ganze Sache mit dem fremdgehen in der heutigen Zeit,noch so zu thematisieren ,bisschen absurd....wir sind alle alt genug, sprechen mit dem Partner eine Sprache und wissen wie unser Partner tickt, wenn der Partner aufmerksam genug ist ,braucht keiner fremd zu gehen ,außer es ist ein Spiel,mit gegenseitigen Verständnis. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

....uns Frauen von klein an eingetrichtert wird, wie unsere "Rolle" zu sein hat.

smilie_frech_020.gif...hey, dass sind ja genau Grandfathers Worte! Hier mal ein Bild von Grandpa.                                                          

Saufenden_Ehemann.jpg.60cd139844a1522f6a423a7a9f98792b.jpg                                                                                                       1435032947_HumorIronie.jpg.1f9739b8b77abf6cc824dbd3b4b1292a.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Definitiv NEIN... kenne deutlich mehr Frauen die ihre Männer betrügen als wie anders rum!

Geschrieben

Ist das nicht völlig egal?

Geschrieben

Statistisch gesehen gehen Frauen öfter fremd. Sie lassen sich nur einfach nicht erwischen 🤷‍♀️

Geschrieben

Da ich nicht fremdgehe - kann ich das nicht beurteilen und entspreche auch keinen Klischee. Da bin ich nicht der Typ für. Aber ich urteile nun auch nicht über andere. Denke aber am Ende ist die Waage ausgeglichen.

Geschrieben

Wenn einer von beiden es nicht mehr bringt Im Bett geht der jeweils andere möglicherweise fremd, denke das Geschlecht spielt dabei keine so große Rolle

• Neu erstellen...