Jump to content

Apartment für Sex-Dates?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Grundidee ist nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Nutzer undbedingt jemanden dabei haben wollen, der zuschaut. Die Frage ist dann, ob das eine Grundvoraussetzung wäre oder nur eine Option für Gewillte.

Geschrieben

Da gibt es bestimmt einige Leute, die dein Angebot gerne nutzen würden. Allerdings stellt sich die Frage, ob sie dich dabei auch zuschauen lassen möchten. Sollte vorher klargestellt werden. Und da du deine voyeuristische Neigung damit ausleben möchtest, würde ich dir empfehlen auf deinem Profil unter "Darauf stehe ich" dies auch anzugeben… 😉

Geschrieben

Wenn die beteiligen darüber aufgeklärt wurden sind und dies auch akzeptieren und du dich nicht in einen Schrank verstecken tust. Kann ich mir vorstellen das es welche gibt die das machen. Es gibt ja alles 🤷‍♂️

Geschrieben

Ne waehre nichts fuer uns .Fremde die das Bett benutzen !!
Aber jedem das seine !!!

Geschrieben

Es wurde hier alles gesagt. Ein Apartment wird bestimmt für Nachfrage sorgen. Das andere wäre zu verhandeln

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Ne waehre nichts fuer uns .Fremde die das Bett benutzen !!
Aber jedem das seine !!!

ist doch bei nem Hotel- oder Gästezimmer nichts anderes

Geschrieben

Ich habe hier mal jemanden kennengelernt, der sein Apartment auch vermietet hat. Gute Einnahme.

Geschrieben

Das hatte ich schon in den 80er Jahren und kam sehr gut an

Geschrieben

In einem Satz:
Leider wohnst Du zu weit weg.

Geschrieben

es gibt bestimmt viele Paare die eine Örtlichkeit suchen mal ungestört zu sein (wenn man Kinder hat oder als Affäre wenn man nicht immer vom Wetter abhängig sein will ;
allerdings ist es eine andere Frage ob die auch Zuschauer möchten, versuchs doch einfach mal

Geschrieben

Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist, ist das doch eine tolle Idee und eine win/win Situation aller. Also dann, mach es. :)

Geschrieben

Also ich frage mich wie dein Marketing weg aussieht, möglich ist alles und schlecht ist die Idee nicht. Mehr eine Problemlösung ;)

Geschrieben

Dann hoffe ich, du hast keine "bösen" Nachbarn. Weil, wenn das "zur Verfügung stellen" gewerblich kommt, ist es nicht erlaubt.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Wohnung / Apartment dein Ding. Es wird sicher welche  geben die das Nutzen. Das alle eingeweiht sind das du da zuschaust - natürlich vorausgesetzt. Für mich persönlich ist das aber - nix. 

Aber... die Nachbarn spielen natürlich auch eine Rolle - ich weiß nicht wie da die rechtliche Lage ist. Wenn du damit Geld verdienst... könnte man ja sagen das ist ein Gewerbe / Zimmervermietung und dann können da Steuern eine Rolle spielen... aber... da hab ich keine Ahnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist eine super sache ,keine schlechte Idee.

Geschrieben

Prinzipiell, warum nicht? Kannst ja 2 Tarife anbieten. Mit oder ohne Voyeur. Ich wäre nur Vorsichtig, wegen Vermietung und Steuereinnahmen.

Geschrieben

Den Zimmer oder appartement zu Verfügung stellen ist eine gute Idee. Das funktioniert auch, Voyeur und zuschauen dazu Ware nicht das richtige weil die meisten so ein Zimmer Appartement mieten um ohne geschnappt zu werden sich treffen wollen.

Geschrieben

Wäre dein 1. Kunde .. 🔥

Geschrieben

Wenn alle drei sich einig sind, könnte das gerade jetzt eine gute Idee sein

Geschrieben

Das wäre eine gewerbliche Nutzung und geht nur, wenn der Bebauungsplan das hergibt, außerdem muss es als Gewerbe angemeldet werden. Sonst gibt es spätestens dann Ärger, wenn sich jemand aus der Nachbarschaft beschwert.

Geschrieben

Grade jetzt zur Corona Zeit eine prima ( Geschäfts) Idee . Hol dir schon mal ein Buch für Termine......

Geschrieben

Aber sehr gerne doch! 😍😍😍😍😍
Endlich mal eine geniale Idee.
Na....Immer hin.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NastyGentleman:

ist doch bei nem Hotel- oder Gästezimmer nichts anderes

Wir haben hier unsere Meinung vertreten!!

Siehe naechste Satz : Jedem das seine !!!

Alles gute Dir 👌😁!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Renewable:

Das wäre eine gewerbliche Nutzung und geht nur, wenn der Bebauungsplan das hergibt, außerdem muss es als Gewerbe angemeldet werden. Sonst gibt es spätestens dann Ärger, wenn sich jemand aus der Nachbarschaft beschwert.

Das was du sagst stimmt schon , aber könnten ja auch Freunde sein , die sich regelmässig treffen.
Zum Beispiel für Spiele Abende oder nir zum quatschen .
Und wenn man nicht alles gross an die Glocke hängt , kräht kein Hahn danach.

• Neu erstellen...