Jump to content

Apartment für Sex-Dates?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gladiole1:

Werbestrategie scheint aufgegangen zu sein 😉 

Ja schon mal das. Ich meine es ernst 🤲

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb naseli:

Ja schon mal das. Ich meine es ernst 🤲

Ja, ich weiß. Alles gut 😉 

Geschrieben

Mach es doch und lass dich registrieren, da gibt’s direkt Seiten für im Netz, wo man solche Appartements mieten kann. Nennt sich Seitensprungzimmer. Da würdest du sogar noch was verdienen können, was du dann allerdings als Mieteinnahme beim Finanzamt angeben musst.

Geschrieben

Mach doch, wenn du das möchtest. Ob das angenommen wird, keine Ahnung. Nur solltest du unbedingt ehrlich sein und direkt sagen, dass du als Voyeur anwesend wärst. Wenn du das nicht bist, handelst du dir sehr schnell Ärger mit der Polizei ein.
Wenn alle das so möchten, wo soll da ein Problem sein?

Geschrieben

Ich finde die Idee super, würdest du etwas näher wohnen würden wir es auch sehr gerne nutzen....perfekte Idee für diese beschissene Zeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb naseli:

Ich will kein Geld nehmen, also reines Privatvergnügen 😊

Entschuldige....aber wie blöd ist das denn?

Du lässt irgendwelche Leutchen in dein Apartment. Sie nutzen deine Möbel ab. Sie verbrauchen Energie und Wasser. Hinterher musst du vielleicht noch ihren Dreck wegputzen.

Und das alles nur um des Zuschauens willen?

Soviel Nächstenliebe ist ja fast schon beeindruckend. 

Geschrieben

Habe ich schonmal gemacht, mit meiner Wohnung, und war erfolgreich, längerer Kontakt zu einem Paar daraus entstanden

Geschrieben

Gute Idee. Sowas wird hier in der Gegend häufig gesucht und wenn ich so ein Appartment hätte würde ich das sofort so machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bengelchen23:

Ich finde die Idee super, würdest du etwas näher wohnen würden wir es auch sehr gerne nutzen....perfekte Idee für diese beschissene Zeit

Ich praktiziere das auch, allerdings in Frankenthal. Bin für Vorschläge offen. 

Geschrieben

Erfahrungsinfo

Wir - meine Sexpartnerin und ich - haben so etwas eine Zeit gesucht. Das Resultat war logischerweise niederschmetternd. Ich bekam Ferienwohnungen oder -Häuser, die sich saisonmäßig schlecht vermieten ließen angeboten. Das komplexe Prozedere war für ein paar aufeinanderfolgende Tage denkbar, aber nicht für kürzere Intervalle. 

Es haben sich logischerweise auch Männer gemeldet, die mitficken wollten. Das wollten wir aber nicht. Ich erinnere mich an eine Frau, die hatte absurde Mietpreisvorstellungen von 150 Euro/Tag. 

Natürlich sehe ich auch die Vermieterseite. Sauber machen, Betten beziehen, Handtücher etc. lassen das Geschäftsmodell scheitern, zumal in Großstadtnähe die Mieten hoch sind. 

Wie haben wir das Problem gelöst? 

1. Tageszimmer im 1A-Businesshotel

2. Stundenhotel. Das bringt auch lustfördernde Einrichtung und möglicherweise den Whirlpool oder Gyn-Stuhl neben dem Bett

3. Swingerclubs mit entsprechendem Komfort und Tagesöffnungszeit

4. Normalhotels, wenn wir unsere Lust-Städtereisen machten

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Erfahrungsinfo

Wir - meine Sexpartnerin und ich - haben so etwas eine Zeit gesucht. Das Resultat war logischerweise niederschmetternd. Ich bekam Ferienwohnungen oder -Häuser, die sich saisonmäßig schlecht vermieten ließen angeboten. Das komplexe Prozedere war für ein paar aufeinanderfolgende Tage denkbar, aber nicht für kürzere Intervalle. 

Es haben sich logischerweise auch Männer gemeldet, die mitficken wollten. Das wollten wir aber nicht. Ich erinnere mich an eine Frau, die hatte absurde Mietpreisvorstellungen von 150 Euro/Tag. 

Natürlich sehe ich auch die Vermieterseite. Sauber machen, Betten beziehen, Handtücher etc. lassen das Geschäftsmodell scheitern, zumal in Großstadtnähe die Mieten hoch sind. 

Wie haben wir das Problem gelöst? 

1. Tageszimmer im 1A-Businesshotel

2. Stundenhotel. Das bringt auch lustfördernde Einrichtung und möglicherweise den Whirlpool oder Gyn-Stuhl neben dem Bett

3. Swingerclubs mit entsprechendem Komfort und Tagesöffnungszeit

4. Normalhotels, wenn wir unsere Lust-Städtereisen machten

Na es geht ja darum das er euch dann auch zusieht! Ansich denke ich wird es definitiv eine große Nachfrage für das Appartement geben - die Frage ist aber, wissen die Leute dann das er sie beobachtet oder verschweigt er das und macht es heimlich!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Aha und wie will man den gewerblichen Aspekt nachweisen? Er kann sich ja auch im privaten Rahmen mit Leuten treffen, die das Zimmer nutzen und dabei zusehen. 

Wenn er und die Nutzer des Zimmers abstreiten, das Geld in der Sache jemals eine Rolle gespielt hat (sollte vorher natürlich geklärt sein), können die Nachbarn so viel erzählen wie der Tag lang ist. Sie haben es hinzunehmen, solange halt keine Ruhestörung oder anderes vorliegt. 

Wenn der TE hier nach Meinungen fragt, werden die eben nicht alle gleich sein. Mir übrigens relativ wurscht, wenn es dann Probleme gibt. 

Geschrieben

Gute Sache...aber neu ist die idee nicht gerade..zumindest nicht in Berlin

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Abenteurer48:

Ich praktiziere das auch, allerdings in Frankenthal. Bin für Vorschläge offen. 

Verdammt, auch zu weit 😏😂

Geschrieben

Könntest gesetzliche Probleme bekommen
Wenn du Zimmer vermietest

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe65:

Na man muss ja nicht die ganze Nachbarschaft zusammen schreien 🤔
Wenn du in deiner Wohnung mehrere Leute zu Besuch hast , seid ihr ja auch darauf bedacht leiser zu sein .

Der TE hat nach Meinungen gefragt. Ist nicht mein Problem, wenn es deswegen Ärger gibt. 

Geschrieben

Und irgendwann steht das Ordnungs-/Gesundheitsamt vor der Tür, wenn Dich ein Nachbar dort meldet. 

Es sei denn, Du wohnst in einem Hochhaus, wo jeder ziemlich anonym ist.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mondnacht1:

Und irgendwann steht das Ordnungs-/Gesundheitsamt vor der Tür, wenn Dich ein Nachbar dort meldet. 

Es sei denn, Du wohnst in einem Hochhaus, wo jeder ziemlich anonym ist.

So ist es. Wohnkomplex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb naseli:

So ist es. Wohnkomplex.

Na dann...:P:clapping:

Geschrieben

Mach doch. Finden sich bestimmt viele Leute die es gerne nutzen würden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Renewable:

Das wäre eine gewerbliche Nutzung und geht nur, wenn der Bebauungsplan das hergibt, außerdem muss es als Gewerbe angemeldet werden. Sonst gibt es spätestens dann Ärger, wenn sich jemand aus der Nachbarschaft beschwert.

Wieso ist das eine gewerbliche Nutzung. Er will doch nur zuschauen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Renewable:

Der TE hat nach Meinungen gefragt. Ist nicht mein Problem, wenn es deswegen Ärger gibt. 

Richtig jeder äussert seine Meinung dazu. Habe mir einige deiner Zitate angeschaut. Du scheinst absolut dagegen zu sein , kommt zumindest so rüber

Geschrieben

So etwas geht immer und läuft irgendwann wie geschmiert. Nur ob du dabei immer Voyeur sein darfst, bezweifle ich 😵

• Neu erstellen...