Jump to content

Schneller Sex!

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich beide einig sind, why not ? Doch meist hat einer immer einen bitteren Beigeschmack.

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit schnellem Sex aber ein Problem mit anonymen Sex, als Mann kann man zwar immer sagen, mal schnell "einen wegstecken" geht immer, aber für mich ist das nicht so mein Ding. Aber das darf ja jeder anders sehen. Also wenn man sich kennt kann es sicherlich mal zur schnellen Nummer kommen, aber mit jemand mir unbekanntem ist das eher kaum vorstellbar.

Geschrieben

Für mich ist das nichts, da gehört für mich mehr dazu. Aber jeder wie er möchte. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Schnell geht bei uns nicht, könnten wir uns so auch nicht vorstellen. Vielleicht mal ein Quicki unterwegs, aber ansonsten nicht.

Geschrieben

Och nö...wenn ich eine kennenlernen würde, die solchen Sex haben möchte...wäre ich vor (☝) dem Sex..schnell wieder weg...
Es wäre einfach nicht mein Ding 😇

Geschrieben

Sollte es öfters geben, das viele Gerede dazwischen nervt nämlich. 😂

Geschrieben

Hatte ich mal... 

Also ONS... 

Ist auf Dauer auf unbefriedigend... 

Klar, es verschafft mir einen oder mehrere Orgasmen, aber wiederholter Sex mit jemandem, den man kennt und vielleicht auch mag... Da werden noch ganz andere "Dinge" befriedigt... 

Mittlerweile ziehe ich dann doch Masturbation einem ONS vor... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Verstehe ich dass jetzt richtig? Nach dem Motto..."Hallo na wie geht's....och, ganz gut....oh toll, haste bock zu ficken?...nass gut, hab grad nichts zu tun ...okay, ich bin XY...nice to meet you, ich bin YX...na dann wolle ma mal...Fertig und Tschüss...so in etwa??

Äh, nö.

Super 👍

Dann hast du ja alles verstanden 😜😂

Wann, und wo 😂🤭

Geschrieben

Meine Muschi ist mir zu schade, als das ich jeden dahergelaufenen Schwanz da rein lasse. Dazu steh ich eher weniger auf 0815 reinrausgestocher. Für das was ich bevorzuge, braucht es schon Vertrauen. Das geht nicht mal eben im schnellfick

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne viel Gedöns drumrum geht schon mal
😁😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtsschreibung 😁😁😁
Geschrieben

Gibt es für mich nicht. Never ever. Ich brauche Sympathie, Anziehung und Vertrauen für körperliche Nähe und mag es nicht, wenn fremde Menschen mir zu schnell zu nahe kommen. So nötig habe ich es Gott sei Dank noch nicht, dass ich schnellen Sex mit jedem und allen brauche 💙.

Geschrieben

Für mich ist dieses "rein/raus/tschüss" nichts. Selbst ein ONS dauert bei mir mindestens eine Nacht und es hat sich bisher auch noch nie jemand darüber beschwert, ganz im Gegenteil. Und ja, für mich gibt es da riesige Unterschiede.

Geschrieben

als erstes was ist für dich schneller sex? schnell im rhytmus oder schnell nachm kennen lernen?
1. kann man mal machen.
2. bin ich nicht für

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Super 👍

Dann hast du ja alles verstanden 😜😂

Wann, und wo 😂🤭

Beim Tante Emma laden im dritten Busch ...nicht der mit den Dornen, der andere. Also so gegen 14:39 Uhr..

Geschrieben

Schneller Sex ist für mich nixs. Es kommt immer auf die Definition des schnellen Sex an.

Geschrieben

Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Mit meiner Partnerin immer gern und oft.

Mit einer mir unbekannten Person ein absolutes NoGo. Ich kenne auch keine Frau, die an solchen Spielchen Gefallen findet.

Klingt für mich sehr nach einem Puffbesuch.

Geschrieben

Ist meiner Meinung nach für eine von beiden Parteien nicht so befriedigend. Ich habe auf sowas keine Lust bzw keine Lust mehr.
Mir fehlt da was wesentliches bei, das Zwischenmenschliche, das Vertraute, das immer wieder neu aufeinander Lust bekommen. Richtig fallen lassen kann ich mich erst bei großem Vertrauen, bei viel Sympathie. Bei schnellen Nummern bleibt das Drumherum ja auf der Strecke, die Zärtlichkeit, Nähe, mit allen Sinnen genießen.
Anonym und schnell schnell geht sowas nicht, zumindest nicht bei mir.

Geschrieben

Da verhält es sich mit dem Sex ähnlich wie mit dem Essen:

• Die einen genügen sich mit Fast Food zur bloßen Nahrungsaufnahme bzw. mit Fast Sex zur bloßen Triebbefriedigung,
  • die anderen sehen in beidem zuvorderst ein sinnliches Erlebnis mit 3-4 Gängen oder mehr.

Chacun à son goût! ;)

Geschrieben

Ist nicht meine Welt, da Sex für mich nicht unpersönlicher geht. Außer man sagt gar nichts. Dann ist es pantomimer Sex.

Geschrieben

Für so schnelle Nummern habe ich Nichts übrig. Auch eine Affäre darf auf Dauer ausgelegt sein.
Hallo…. Ficken… Tschüss… wer will das denn?

Geschrieben

Da ist für mich nur gut dran das ich es nicht mache

Das hat für mich nix mit Sex zu tun ist nur abgeficke

Geschrieben

Ich bevorzuge langfristigere Arrangements da für den Sex den ich wirklich genießen kann, ein gewisses Grundvertrauen notwendig ist.

Und ich habe lieber Qualität als Quantiät.

Wenn sich etwas einmaliges ergibt muss zumindest eine gewisse vorherige Symphatie bestanden haben.

Geschrieben

also schneller sex geht gar nicht ;-)...aber einmal guten ausgiebigen sex...warum nicht...!!???

Geschrieben

Lieber eine öfter, das kann auch mal schnell gehen, als öfter eine.

Geschrieben

um mal schnell überdruck loszuwerden ganz ok, aber sonst lieber eingespielt. Wobei es mir früher oft passiert ist dss ich nen Fahrgast bekam bei der mir schon beimersten Blickkontakt das Messer aufgegangen ist und das häufig beidseitig so war. Oft traf man sich danach aber auch öfter.

• Neu erstellen...