Jump to content

Schneller Sex!

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Und das Bild soll uns jetzt was sagen???

🙈🙈🙈

🤦‍♂️🥴🙄

Das er schon bereit ist...

Geschrieben

Reizt mich überhaupt nicht, ich kann mit meinem sexuellen Verlangen sehr gut umgehen. Ich genieße lieber weniger aber dafür intensiver. Klasse statt Masse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🙈🙈

Du hast Recht - ein Bild von mir ist bei meinem Kommentar nicht notwendig.

Geschrieben

Bringt mir nix, da es mich nicht zufrieden stellt.
Schnellen Sex gibt es bei mir nicht.🙊😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

🤦‍♂️🥴🙄

auch gut👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ach, um was geht es denn hier? Das der Mann mal schnell einen Wegstecken kann? Oder vielleicht doch um Sexualität, die beidseitig Befriedigung verschafft?!

Kann natürlich auch sein, dass Dein Gegenüber keine Verabredungen will und sich nur im Forum austauscht oder im Chat den Buchstabensex will. Die Möglichkeiten sind schon ein wenig größer als nur "erscheinen, kommen, gehen".

Und wenn Du schnellen, unkomplizierten Sex haben willst, um einfach mal schnell Deine Triebe zu befriedigen, nimm doch ein wenig Geld in die Hand. Es gibt gewisse Damen, die bieten ihre Dienste dafür an ;)

wie heißt das hier? Poppen.de oder? Also gehts ums Poppen in jeglicher Art und dazu gehört wohl auch mal die schnelle Nummer oder? Ob ich ich das möchte oder nicht habe ich mit keinem Wort erwähnt. Nur sind manche Männer und Frauen hier unterwegs die ewig texten und sich dann doch nicht trauen, was dann selbstverständlich entäuschte Gegenüber zurücklässt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

🤦‍♂️🥴🙄

Komm und hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer 🎶🎶🎶🎶

Ob der auch nen Namen hat?

Unverschämt, stellt sein Cowboy hier rein, und stellt ihn nicht mal vor...tzzzz manieren sind das 😂😂

Geschrieben

Dann kann ich mich auch selbst befriedigen, geht auch sehr schnell

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Schneller Sex ist für mich nixs. Es kommt immer auf die Definition des schnellen Sex an.

Lol 

Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Komm und hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer 🎶🎶🎶🎶

Ob der auch nen Namen hat?

Unverschämt, stellt sein Cowboy hier rein, und stellt ihn nicht mal vor...tzzzz manieren sind das 😂😂

Tztztz...🙄 Geht ja gar nicht 😂

Aber alle gucken hin und er ist im Gespräch 🤷‍♂️👍

Schön Clever 😜

Mir fällt da eher ein Kinderlied ein 😂🤣🙈😜

Zeigt her eure Füße, zeigt her Eure Schuh 😅und sehet den fleißigen Hand - werkern zu...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🙈🙈

Na Prima....und zitierst es auch noch.😉

Geschrieben

Also auf schnellen Sex stehe ich persönlich nicht so da ich gern genisse und auch gern verwöhnen außerdem lernt man die Person mit der Zeit kennen " was mag oder sie und was mag er oder sie nicht so " ich persönlich finde es schön eine Frau gern mal etwas zu quälen bis sie kommen kann heisst sie immer kurz vor dem Orgasmus stehen lassen aber noch nicht zum Ende bringen ( süßer schmerz) und das kann man nicht bei einer schnellen nummer . Ja klar wenn man sich öfter trifft kann mann oder auch Frau mal eine schnelle numme zwischen duch machen . Aber prinzipiell nein schnelle nummer ist nix fürmich mag kein 0815 Sex

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nachbar6969:

wie heißt das hier? Poppen.de oder? Also gehts ums Poppen in jeglicher Art und dazu gehört wohl auch mal die schnelle Nummer oder?

Falsch! Es gibt hier auch die Möglichkeit von Beziehung, Affaire, Telefonsex, Cybersex und sich nur im Forum/Chat/Nachrichten austauschen.

vor 7 Minuten, schrieb nachbar6969:

Nur sind manche Männer und Frauen hier unterwegs die ewig texten und sich dann doch nicht trauen, was dann selbstverständlich entäuschte Gegenüber zurücklässt.

oder sie texten ein wenig länger wie nur "Hallo bist Du fickbar?" - "Ja, klar. Wann und wo?" ...

Wahllosigkeit war noch nie erstrebenswert von mir und da ändert auch der Seitenname nichts daran.

Ich kann zwar nicht für alle Frauen sprechen, doch denke ich, dass mir einige Frauen zustimmen werden, die sehr wohl ein wenig "länger" texten, um für sich heraus zu finden, ob sie mit diesem Mann eine Verabredung wollen und auch sexeln.

Denn bevor ich mich wahllos mit einem Mann verabrede, nur weil er gerade seine Hormone nicht im Griff hat, nehme ich mir mein Spielzeug und weiß was ich habe ;)

UND ich verabrede mich mit dem Mann, der sich die Mühe macht und mit mir ein wenig länger textet um auch für sich heraus zu finden, ob er sich überhaupt mit mir verabreden will eben weil er nicht schnell einen wegstecken braucht.

Geschrieben

Das ist ja wohl das mindeste 🤨

Soviel Zeit muss auch noch sein...😅🤭

Geschrieben

Das war in meiner Jugend die übliche Vorgehensweise beider Geschlechter, und niemand fand es anstößig. Heute wird so getan, als ob da jemand seine Unschuld verliert, und dafür am nächsten Tag an den Schandpfahl kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheAbendteuer123:

Hi, ich als Frau sage zumbThema schneller Sex: SCHNELLER, SCHNELLER, SCHNELLER!!

Was ist mit HÄRTER, HÄRTER, HÄRTER!!!?? 

Geschrieben

Schneller Sex ist doof ganz egal wie es auch abläuft, kommt für mich niemals in Frage.
Sympathie und Vertrauen gehören dazu ohne geht es nicht.
Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Mir gefällt das meistens sehr gut mit Fremden, bzw. Dates, einfach kurz zB Outdoor treffen, intensiv wilden Sex haben und wieder auseinander gehen 😊 

Nicht noch groß viel rumlabern... 

Bei meinem Freund ist das dann wieder etwas anderes, aber da ist es ja auch pure Liebe + Sex 😃

Geschrieben

Jemanden kennenlernen ist doch nichts schnelles. Ich brauche teils Jahre bis ich meine jemanden zu kennen. Also- so gesehen.... ja, das mache ich immer so.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Falsch! Es gibt hier auch die Möglichkeit von Beziehung, Affaire, Telefonsex, Cybersex und sich nur im Forum/Chat/Nachrichten austauschen.

Ja, die Möglichkeit gibt es. Bin aber überzeugt, dass es sehr viele Männer hier gerne unkomplizierter und direkter hätten. .. Mehr so in Richtung "Gratis-Nutte" 

• Neu erstellen...