Jump to content

Schneller Sex!

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gerne. Ich hab überhaupt kein Problem mit schnellem Sex. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Eine zeitlang habe ich es mit schnellem Sex probiert, es befriedigt mich aber nicht.

ich denke, dass es so wie Schokolade essen ist. Kurze Befriedigung der Gelüste, aber nicht nachhaltig. Wenn man sich in der Kneipe im Kaufhaus etc. trifft, sieht und anziehend findet, ist das für ne schnelle Nummer gut. Das mag für den Moment dann auch toll sein, aber am nächsten Tag fehlt trotzdem was.

Auch wichitg: die Wahrscheinlichkeit gering halten, dass man die Person wieder trifft, z.B. im (erweiterten) Freundeskreis sieht man sich dann wohlmöglich wieder und wenn dann unterschiedliche Gefühle vorherrschen, ist das meist nicht gut...

Geschrieben

Da wir swinger sind und eine offene Beziehungen führen , kann das schon mal vorkommen

Geschrieben

Positiv ist auf jeden Fall das es danach keine großartigen Gespräche gibt und fragen wie was denkst du gerade auch ausbleiben und das allerbeste ist das man sich danach wohl nie wieder sieht 🤡

Geschrieben

Kommen-Sehen-Ficken-Gehen kein Problem! Und jetzt? Bin ich dabei 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ist nicht interessant...da fehlt zu vieles...Fick and Go ... brauch ich nicht.
Allerdings....Zunge to Go....das wäre cool. Ohne Gegenleistung kurz zum Höhepunkt geleckt werden... einfach so..kein Schwanz...kein reinraus...das kann ich mir wiederum als Wellness vorstellen.

klingt nach einer Marktlücke...Männer, die umsonst im Wellness-Tempel arbeiten :-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sinfre:

ich denke, dass es so wie Schokolade essen ist. Kurze Befriedigung der Gelüste, aber nicht nachhaltig. Wenn man sich in der Kneipe im Kaufhaus etc. trifft, sieht und anziehend findet, ist das für ne schnelle Nummer gut. Das mag für den Moment dann auch toll sein, aber am nächsten Tag fehlt trotzdem was.

Auch wichitg: die Wahrscheinlichkeit gering halten, dass man die Person wieder trifft, z.B. im (erweiterten) Freundeskreis sieht man sich dann wohlmöglich wieder und wenn dann unterschiedliche Gefühle vorherrschen, ist das meist nicht gut...

Oder es kann was längerfristiges entstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schneller Sex? Habe noch nie auf die Uhr geguckt. :jumping: 

Ne, mal Scherz beiseite. Da gibt es kein Rezept. Das Leben legt "Fallen". Der eine tappt gern rein, der andere nicht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Allerdings....Zunge to Go....das wäre cool. Ohne Gegenleistung kurz zum Höhepunkt geleckt werden... einfach so..kein Schwanz...kein reinraus...das kann ich mir wiederum als Wellness vorstellen.

Ist doch auch Sex (irgendwie) --- Wie lange soll der Spaß denn dauern? Lassen sich die Gnädigste Zeit mit dem Höhepunkt?  --- Der arme Mann hat dann ˋne Kiefersperre hinterher. :dr_love: ... und kriegt nicht mal was dafür. 

Geschrieben

Schneller Sex? Das geht hier? Lese immer nur von extrem ausdauernden und super bestückten mega Lovern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Oder es kann was längerfristiges entstehen.

bei ner schnellen Nummer, halte ich das für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich :-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SucheAbendteuer123:

Hi, ich als Frau sage zumbThema schneller Sex: SCHNELLER, SCHNELLER, SCHNELLER!!

Dann melde dich einfach mal bei mir dann können wir schnellen Sex haben 😋

Geschrieben

Jede/r so wie er/sie es mag. Für mich ist es nicht wirklich was, weil ich für meinen Teil bin aus dem Alter vom schnellen Druckabbau raus. Ohns Sympathie und Gefühl gibt es für mich nicht wirdklich die Befriedigung die man dabei haben sollte.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sinfre:

bei ner schnellen Nummer, halte ich das für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich :-)

Ist mir auch schon passiert. Geht einfacher, wenn man Single ist.

Geschrieben

Wenn ich ´nen RICHTIG guten Quickie haben will, dann nehme ich meine rechte Hand. (Die linke ist manchmal so seltsam schüchtern und unbeholfen)

Geschrieben

Je schneller desto besser..... Meist hab ich mir bereits vorher schon in die Hand ejakuliert und schmeiß es der Holden schon an der Wohnungstür entgegen

Geschrieben

Ich hatte das 2 mal geplant, aber.... neee, das mach ich nicht wieder. Der Erste wurde der spätere Vater meines Kindes und der Zweite wurde ne Freundschaft+. Also das mit dem Gehen nach dem Sex hat nicht so gut funktioniert!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Verstehe ich dass jetzt richtig? Nach dem Motto..."Hallo na wie geht's....och, ganz gut....oh toll, haste bock zu ficken?...nass gut, hab grad nichts zu tun ...okay, ich bin XY...nice to meet you, ich bin YX...na dann wolle ma mal...Fertig und Tschüss...so in etwa??

Äh, nö.

Nee das macht doch keinen spaß 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ähmmm, DASS wäre ein Träumchen :relaxed:

Allerdings spielen hier die Herren der Schöpfung nicht mit, weil sie ja keine Befriedigung in Form von Ejakulieren haben.

Nene, so war das sicher nicht gemeint vom TE ;)

... und ganz besonders nicht von einigen Herren, die ja den schnellen Fick wollen. Den denen ist egal, ob die Frau auch ihre Befriedigung in Form eines Orgasmus bekommen hat.

Geschrieben

Ich mag richtig guten Sex. Das sollte alles aussagen...

Geschrieben

Naja manchmal ganz sinnvoll. Aber Regelmäßig ist es nicht. Eher selten. Bin 48 Jahre habe es 3 mal gemacht.

Geschrieben

@iceshine....das kommt ganz auf die Zungenfertigkeit des Mannes an....ich kann durchaus in drei Minuten soweit sein... 😉

Es gibt hier ja einige Männer die Datenzeugen machen....in denen sie nur geblasen werden wollen....das ist einfach die weibliche Gegenaktion

@Seelenwanderin....ich habe es tatsächlich schon Mal genau so erlebt. ....der Mann hat mich einfach verwöhnt ohne Gegenleistung. Das war schon richtig cool....! Ohne bedrängt zu werden zu genießen.

• Neu erstellen...