Jump to content

Wie beenden

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe zu deiner Entscheidung. Sage es klar raus das du jemand anders hast und mit ihr zusammen sein willst. Verstecken hilft nicht.

Geschrieben

Du nimmst die Person und führst ein vernünftiges Gespräch wo du sagst warum sie so weshalb. Und erwähnst auch den Betrug. So erwachsen solltest du sein. Wer Orgeln kann wie ein Erwachsener kann auch reden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Helbifl:

Tja...da hab ich seit August eine feste Beziehung. Daneben eine Freundschaft plus. Soweit so gut.

...

Soll ich ihr sagen, dass ich mit einer anderen im Bett war? 

Also, du könntest ihr sagen, dass du mit zwei anderen Frauen im Bett warst. 

Ansonsten kannst Du auch einfach sagen, dass du mal kurz Zigaretten holen gehst und dann einfach untertauchen und eine neue Identität annehmen. 

Ich hoffe,  das hilft Dir bei Deinem Dilemma. 

Geschrieben

Ich werde Dich nicht für Deine Machenschaften wie Lügen u.Frauen versrschen verteufeln, da ich weiss warum Du Single angegeben hast u.kann nachvollziehen warum Du diese Dinge tust, auch wenn ich niemals die Männer verstehen werde, warum sie sich nicht von der Frau trennen mit der sie eine Beziehung haben u.ungllücklich dabei sind. Es sei denn da sind kleine Kinder im Spiel. Und ja ihr Männer in Beziehungen, die hier auf dem u.anderen Portalen sind, seid der Grund auch für mich warum ich Single bin, denn ich möchte nicht so enden wie die Frauen die täglich betrogen werden u.nichts davon wissen. Und ich werde täglich von diesen Männern angeschrieben. bei manchen kann ich es nachvollziehen u.bei anderen nicht. Das müssen sie aber mit sich ausmachen.
Zum Problem jetzt...ich würde die 3.Frau nehmen, von der ich schon immer geträumt habe, u.mit den anderen Beiden Tacheles reden. Die Freundschaft + ist einfach. Die Beziehung...erzähl ihr vom Portal u.sag ihr warum Du da bist u.dass Du da deine Traumfrau getroffen hast. Und weg sind die ersten beiden. Höre auf Dein Herz...falls vorhanden oder Dein Bauchgefühl. Eigentlich kann Dir da keiner Raten, denn nur Du kennst diese Frauen u.weisst wieviel sie Dir wert sind.

Geschrieben

Naja, wenn du so gut in Beziehung mit Informationen zu bewahren u. vertuschen bist, wie auf dieser Seite... Nehme ich an, sie weißt schon längst Bescheid. 😅
In dem Fall, sie hätte es nicht gewusst.., dann sag ihr einfach die Wahrheit.

Das wird schon. 😄

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sag ihr einfach sie kocht zu schlecht.

Das nenne ich mal ein wirklich praktischen Tipp und wie einfach.:clapping:

• Moderator
Geschrieben

Wer keinen vernünftigen Rat mehr hat, der möge bitte weiterziehen oder sich ein Loch im Garten buddeln und da seinen Frust/Zorn reinsprechen. Zuschaufeln nicht vergessen.

Wünsche noch einen angenehmen Abend.

MOD-Sternschnuppe, Communitiy-Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich denke nicht, das es ihr den Boden unter den Füßen wegzieht.
Zeig ihr dein Wahres Gesicht..zeig ihr dein Profil, und Sie wird schneller weg sein, als Du "Ja aber..." sagen könntest.
Ich bin auch davon überzeugt, dass Du gar nicht beziehungsfähig bist, ist ja auch ok. Doch dann lebe dementsprechend und schaffe im "Vorfeld" klare Verhältnisse, und spiel nicht mit den Gefühlen von anderen, egal ob männlich oder weiblich. Benutze Sie nicht um deine Triebe zu befriedigen...klare Worte, schaffen klare Verhältnisse, klare Verhältnisse, lassen keine Probleme auf Dich oder dem Gegenpart aufkommen.

Es kann aber auch anders kommen und sie kämpfen mit allen Mitteln um die Beziehung. Selber schon bei anderen Paaren erlebt. Das war gelinde gesagt etwas heftig was da ablief.

eineheissebraut
Geschrieben

Kurz erst in einer Beziehung.... dann noch ne F+.... und noch ne andere *Respekt.... sag ihr lieber die Wahrheit, nicht das sie noch mal auf dich "reinfällt", falls du es dir auf einmal noch mal überlegst, weil die dritte doch nicht sooo toll ist und du die Beziehung wieder zurück haben möchtest.... reicht wenn sie einmal auf dich reingefallen ist.....

Geschrieben

Ganz ehrlich, ihre Gefühle haben dich doch vorher auch nicht interessiert...sie liebt mich zu sehr....Du hast sie von Anfang an benutzt und du bist jetzt nicht Mann genug um ihr in die Augen zu schauen und ihr zu sagen, daß du sie nicht liebst und du die Beziehung beendest. Weh tut es immer, gib ihr die Möglichkeit die Sache vernünftig zu verarbeiten um die Liebe zu finden, die sie verdient hat.

Geschrieben

Fremdgehen und dann nicht den Arsch in der Hose haben eine Beziehung ehrlich und sauber zu beenden. Das sie dich liebt hat dich doch auch vorher nicht interessiert. Dann sei wenigstens jetzt soviel Mann und sag ihr die Wahrheit.

Geschrieben

Gesteh deiner Beziehung, dass du eine F+ hast und beide gestern, mit einer anderen Frau betrogen hast. Ehrlichkeit ist immer gut. Allerdings solltest du der Frau von gestern, sagen, dass du eine Beziehung und ne F+ hast. Da weiß sie, woran sie ist. :sob:

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas passiert kommt in den besseren Familien auch vor und hat so ein leicht bitteres Geschmäckle. Man sollte Frauen nicht unterschätzen und sie auch nicht in Watte packen und wir Frauen können mehr ab wie man denkt. Ich bin da direkt für klare Ansagen und dass man sich in die Augen schauen kann und sich dann dreht und geht. Bei meiner letzten Beziehung die auseinander geht habe ich nicht mal Tränen vergossen .Mir aber dafür drei Kilo angefressen.

Abschied ist immer¬¬

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helbifl:

Wie kann ich eine Beziehung so sanft wie möglich beenden?

Unter den genannten Umständen eher nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Rat an dich ist, lass das mit den festen Beziehungen, da du das anscheinend nicht bist und kannst. 

Ich kann mich gut in deine Situation rein versetzen. Mir ging es mal ähnlich. 

Irgendwann ist mir klar geworden, dass ich keiner Frau mehr weh tun möchte. Und ich derjenige bin, der ständig die Beziehungen an die Wand fährt und für Traurigkeit verantwortlich ist. 

Ich habe das nicht bewusst und absichtlich gemacht. Jede Frau mit der ich eine feste Beziehung gehabt habe, hatte ich geliebt. Aber das waren immer nur Phasen, bis der chemische Prozess im Hirn sich verflüchtigt hat. 

Mir ist klar geworden, daß ich eher der Episoden Typ bin und das Abenteuer für mich brauche. Und heute gehe ich deswegen keine feste Beziehung mehr ein, weil ich weiss, dass es mir schnell zu monoton wird und die Nächste  über den Weg laufen wird die ich erleben möchte. Und ich spiele mit offenen Karten, so dass mir kein Vorwurf gemacht werden kann. Die Entscheidung bleibt dann bei ihr ob sie sich auf mich einlassen möchte. 

Ich fahre so wunderbar damit. Muss keine Kompromisse eingehen und genieße mein Singledasein. 

Und ganz wichtig, ich bin nicht mehr verantwortlich dafür, jemanden unglücklich zu machen. 

Denk mal drüber nach und sei ehrlich zu dir selbst. Vielleicht bist du ja auch eher der Abenteurer. Wir haben nur dieses eine Leben 😉

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Eine Beziehung ohne Schmerze beende?Der is gut,echt.Was ich net verstehe,du betrügst die Mädels reihenweise und hast noch Skrupel?Der is fast noch besser. Herrlich

Geschrieben

Da hast Du Dich in eine schwierige Situation gebracht.

Um da wieder raus zu kommen, hilft nur ein vernünftiges Gespräch.

Sag ihr, dass Du nicht in der Lage bist, die Gefühle, die sie Dir entgegenbringt, nicht erwidern kannst und sie sich besser einen Partner suchen soll, der dazu in der Lage ist.

Alternativ kannst Du ihr einen Brief schreiben. Für das klärende Gespräch ist dann wenigstens vorbereitet.

Auf keinen Fall per SMS oder WhatsApp Schluss machen. Das ist niveaulos.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Frau, auf die Du schon lange scharf bist, überhaupt eine Beziehung mit Dir möchte und sich die Beziehung auch so entwickelt, wie Du es Dir wünscht.

Der Weg zurück ist realistisch betrachtet, sehr unwahrscheinlich.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, die sind hier aber nicht das Thema, daher gehe ich nicht näher darauf ein.

Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung und wünsche Dir alles Gute.

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest du ihr nicht ihre Zeit rauben. Und mit jedem Tag den du wartest, raubst du ihr einen.

Geschrieben

Du betrügst Sie und nun willst du wissen wie du es am sanftesten beenden kannst. Das ist doch keine ernstgemeinte frage oder?

Geschrieben

Moin, rufe sie an, sage es ihr einfach, dass es aus ist und empfehle ihr eine Anmeldung bei Poppen.de😂.
Aber müsstest Du nicht auch der Freundschaft+ das Gleiche angedeihen lassen? Wenn ich Deinen Thread richtig deute, dann willst Du doch nur die Neue.
Du könntest natürlich auch ein wenig flexibel sein und alle drei parallel am Laufen halten😂.

Geschrieben

Wenn du ihr mal die Wahrheit sagst wird sie froh sein dich loszuwerden.Welche Frau ist gern das fünfte Rad am Wagen.Wenn Liebchen und F+ nicht wollen hat man ja noch seine"Beziehung" was für ein trauriges Spiel.

Geschrieben

Einfach alle Beteiligten zu sich einladen und einen Sitzkreis bilden.

Geschrieben

.
.aber zu feige dazu zu stehen... Betrüger...ich frage mich immer häufiger, warum Betrug in der Wirtschaft strafbar ist, aber im privaten Bereich nicht.
Feigling...

Geschrieben

Den letzten beiden Worten ist die Antwort selbst immanent.

• Neu erstellen...