Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?

Bä****

Empfohlener Beitrag

GeileStute-4786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly-Prinzessin:

Aber mein Profil besuchen 🤣🤣🤣

Worüber beschwerst du dich eigentlich? Dass Frauen dich nicht anschreiben?! Du hast doch grad auch gesagt, dass du nicht jede Frau anschreibst, also warum sollten dich dann alle Frauen anschreiben?!

Um mich besser kennenzulernen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooPiercingMann:

Um mich besser kennenzulernen

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn die Frauen doch KEIN INTERESSE daran haben dich kennenzulernen, warum sollten sie dich dann anschreiben?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ich Dich auch nicht!!! 

Natürlich ist es wahr. Denn sonst hätte ich bisher Erfolg gehabt! 

Dein Erfolg könnte sich einstellen, wenn Deine Einstellung zu Frauen etwas positiver wäre. Wieso sollte Dich jemand anschreiben wollen, wenn Du hier im Thread vermittelst, Frauen wären eh nur feige oder was auch immer und das wäre nun der Grund, wieso Dich keine anschreibt. Ich finde, Du kommst extrem unsympathisch und frustriert rüber, da möchte ich gar nicht hinter die Fassade schauen.. 

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg559891:

Mit der Einstellungen und den vorrurteilen die du vermutlich überwiegend aus einer Erfahrung kennst, wird du auch lange nicht angeschrieben... Alle Frauen gleich in einen Topf zu werfen ist schon sehr klein gedacht.... 😅 😅

Also nach einem Jahr hier sollte schon mehr von den Frauen kommen. Wahrscheinlich sind die meisten hier, weil sie zuhause nichts zu sagen haben. Und hier tun sie austeilen!

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dein Erfolg könnte sich einstellen, wenn Deine Einstellung zu Frauen etwas positiver wäre. Wieso sollte Dich jemand anschreiben wollen, wenn Du hier im Thread vermittelst, Frauen wären eh nur feige oder was auch immer und das wäre nun der Grund, wieso Dich keine anschreibt. Ich finde, Du kommst extrem unsympathisch und frustriert rüber, da möchte ich gar nicht hinter die Fassade schauen.. 

Wo ist das vielbesagte Selbstbewusstsein der Frauen??? Alles nur vorgetäuscht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Also nach einem Jahr hier sollte schon mehr von den Frauen kommen. Wahrscheinlich sind die meisten hier, weil sie zuhause nichts zu sagen haben. Und hier tun sie austeilen!

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Du wirkst auf mich recht negativ, darauf habe ich in meiner Freizeit einfach keine Lust.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TattooPiercingMann:

Weil die Frau keine intresse an dir hat ist sie feige? Dein Ernst... Da solltest du aber eher an deinen Selbstwertgefühl arbeiten dein ego ist wohl schnell gekrenkt.... 😅 😅

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Du wirkst auf mich recht negativ, darauf habe ich in meiner Freizeit einfach keine Lust.. 

Negativ!? Weil ich eine eigene Meinung habe? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Wo ist das vielbesagte Selbstbewusstsein der Frauen??? Alles nur

Warum sollte mehr von den Frauen kommen, wenn man deinen Unfug liest, wird kaum eine Interesse haben dich anzuschreiben.

Etwas Selbstreflexion wäre eine tolle Sache bei dir

Negativ!? Weil ich eine eigene Meinung habe? 

Nein, deine Art und Weise deine Meinung rüberzubringen 

Geschrieben

So ei anderen troll gibt es hier auch der gleich schreibt "poppen poppen poppen... Darf ich deine mzschie saugen.... Ubd wenn man dann sagt äh... Nein danke, heißt es gleich.. Du bist eh hässlich.... Wo ich mir denke.. Mal in den Spiegel gesehen? Warum gleich beleidigend werden... 😅 😅

GeileStute-4786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb amy_maus:

Warum sollte mehr von den Frauen kommen, wenn man deinen Unfug liest, wird kaum eine Interesse haben dich anzuschreiben.

Etwas Selbstreflexion wäre eine tolle Sache bei dir

Es ist ein Nehmen, aber auch Geben. Frauen allerdings wollen nur Nehmen, aber nicht Geben. 

Geschrieben

Es ist ein Nehmen, aber auch Geben. Frauen allerdings wollen nur Nehmen, aber nicht Geben. 

Auch wieder völliger Schwachsinn!

Ganz allein DU möchtest bei allem deinen Kopf durchsetzen.

Lies mal all deine eigenen Kommentare 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb amy_maus:

Darauf einzugehen bringt nicht.... Da ist alles verloren... Aber das macht nix, sowas braucht kein Mensch.. 😅 😅

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amy_maus:

Also willst Du mir vorschreiben, was ich für Kommentare, Meinungen abzugeben habe!!!??? 

Geschrieben

Also willst Du mir vorschreiben, was ich für Kommentare, Meinungen abzugeben habe!!!??? 

Nö, lies nochmal nach!

Darauf einzugehen bringt nicht.... Da ist alles verloren... Aber das macht nix, sowas braucht kein Mensch.. 😅 😅

Yep, völlig verbohrt

GeileStute-4786
Geschrieben

Auch nicht niemanden, der gegen Meinungsfreiheit ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Das will niemand, aber Du pauschalisierst enorm und wenn Deine Meinung ist, dass Frauen nur zu feige sind und kein Selbstbewusstsein haben, um Dich anzuschreiben, dann sei Dir diese Meinung unbenommen. Ich finde sie falsch und negativ. MEIN Grund, aus dem ich Dich nicht anschreiben würde... Das ist alles.

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amy_maus:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Jetzt wissen die Männer hier, wie es tatsächlich mit den Frauen läuft

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TattooPiercingMann:

Oje... Bitte nicht auch noch so anfangen... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Jetzt wissen die Männer hier, wie es tatsächlich mit den Frauen läuft

Immer wieder witzig deine Nachrichten 😂😂

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amy_maus:

Immer wieder witzig deine Nachrichten 😂😂

Genau. Witzig ist, umso mehr gehen dann auf eine andere Plattform😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Dem Trend sehe ich gelassen entgegen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

GeileStute-4786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dem Trend sehe ich gelassen entgegen :coffee_happy:

Genau dann wird es ausgeglichener 50:50

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Und wenn man da solche Sprüche loslässt wie du, hat man da genauso wenig Erfolg 🤷‍♀️

• Neu erstellen...