Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?

Bä****

Empfohlener Beitrag

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-Prinzessin:

Ach und deswegen haben die Frauen keine eigene Meinung und du versuchst ihnen diese streitig zu machen? 

Hast du nicht vorhin geschrieben, dass Amy dir nicht deine Meinung "verbieten" soll? Dann lass doch jede Frau, die deine Aussage mit "Schwachsinn" kommentiert hat auch ihre eigene Meinung haben!

Diese Diskussion führt übrigens maximal dazu, dass dich noch weniger Frauen anschreiben als sowieso schon, denn du akzeptierst deren Meinung ha nicht 🤦‍♀️

Also wenn das Wort Schwachsinn das einzige Wort ist was Frauen parat haben, dann Gute Nacht liebe Männer. Frauen zeigt, daß Ihr ein liebes Geschöpf seid! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Also wenn das Wort Schwachsinn das einzige Wort ist was Frauen parat haben, dann Gute Nacht liebe Männer. Frauen zeigt, daß Ihr ein liebes Geschöpf seid! 

Haben sie nicht, aber passt halt zu jeder deiner Nachrichten. 

Wenn jeder Mann sowas daherquatscht wie du, na dann gute Nacht.

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Davon träumst du wohl. Was glaubst du, wer dich bei deinem Auftritt hier poppen will?

Ich halte mich aus solchen Dingen sowieso heraus. Wer mich poppen will, der bekommt von mir überhaupt nichts. Das ist mir ehrlich gesagt einfach zu wenig. Da mache ich es mir lieber selber

vor 4 Minuten, schrieb amy_maus:

Passend zu deinen Nachrichten, denn mehr sind sie nicht 🤷‍♀️

So wie Deine. Realitätsfern

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb amy_maus:

Das ist mir sehr wihl bekannt und diese Diskussion hat Grundlagen!

Vielleicht solltest du erstmal einiges nachlesen!

Keine Panik - ich habe genügend "Wortkreationen" von dir gelesen - und mit "Grundlagen" hat das in deinen Kommentaren wirklich nichts mehr zu tun...du solltest dich selber noch mal nachlesen, wenn dir das selber nicht bewusst ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooPiercingMann:

So wie Deine. Realitätsfern

Der einzige, der hier äußerst realitätsfern ist, bist du 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Keine Panik - ich habe genügend "Wortkreationen" von dir gelesen - und mit "Grundlagen" hat das in deinen Kommentaren wirklich nichts mehr zu tun...du solltest dich selber noch mal nachlesen, wenn dir das selber nicht bewusst ist.

Lies mal lieber deine eigenen Kommentare, damit haste genug zu tun.

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Da ist was Wahres dran

vor 2 Minuten, schrieb amy_maus:

Der einzige, der hier äußerst realitätsfern ist, bist du 🤷‍♀️

Nein. Dir passt nicht, wenn einer sagt was er denkt. Fehler kommt in Deinem Wortschatz nicht vor! 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DrMuschel:

Dann solltest du dich aber erst einmal "selber reflektieren", bevor du anderen "Quatsch" an den Kopf wirfst....aber sehr wahrscheinlich ist dir nur dieses Wort, bekannt, aber garantiert nicht was es bedeutet!

Denn auch eine sogenannte Diskussion sollte immer auf bestimmten Grundlagen geführt werden, die dir wohl auch nicht bekannt sind...- also kommt von dir der völlige Quatsch und nicht von den Anderen.

Aber auch das, solltest du erst einmal verstehen, lernen...

Also ja... Grundlagen sollten vorhanden sein" piercing mann "redet gleich von Frauen weil er alle Frauen dieser Welt kennt? Weil er Studien durgeführt hat? Weil er Gedanken aller Frauen lesen kann? Das ist so ein Unsinn das man dazu nur wursch sage. Kann. Weil einer. Ich angeschrieben wird sollte er vielleicht überlegen woran es liegt "selbstreflektion" und nicht die Schuld bei allen anderen suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ich bin nur dann "lieb" wenn sich der Mann mir gegenüber respektvoll und niveauvoll verhält. Bei dir ist weder das Eine noch das Andere vorhanden, weshalb ich nicht einsehe, dass ich lieb zu dir sein sollte!

Und um das mit dem einzigen Wort zu klären, das was du schreibst ist:

Nonsens, Mumpitz, Geschwätz, Unfug, Schmu, Blödsinn, Kokolores, Humbug Irrsinn, dummes Zeug, eine Idiotie, Sinnlosigkeit, Spinnerei und Dummheit 

bearbeitet von Molly-Prinzessin
GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg559891:

Also ja... Grundlagen sollten vorhanden sein" piercing mann "redet gleich von Frauen weil er alle Frauen dieser Welt kennt? Weil er Studien durgeführt hat? Weil er Gedanken aller Frauen lesen kann? Das ist so ein Unsinn das man dazu nur wursch sage. Kann. Weil einer. Ich angeschrieben wird sollte er vielleicht überlegen woran es liegt "selbstreflektion" und nicht die Schuld bei allen anderen suchen

Aha Selbstreflexion. Zu jeder Sache gehören immer Zwei! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Da ist was Wahres dran

Nein. Dir passt nicht, wenn einer sagt was er denkt. Fehler kommt in Deinem Wortschatz nicht vor! 

Doch, passt sehr genau

Gerade eben, schrieb amy_maus:

Doch, kann man sagen. Hatte ich dir schon mal beantwortet, siehe weiter oben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TattooPiercingMann:

Ja aber was gibt dir das Recht dir rauszunehmen alle Frauen in einen Topf zu schmeißen... Gott wenn alle Männer dieser Welt solche memosen wären und gleich anfangen zu heulen weil kein Frauchen ihn anschreibt... Dann mal gute nacht menschheit

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb amy_maus:

...

Lies mal lieber deine eigenen Kommentare, damit haste genug zu tun.

Ist mir ja schon klar, das du sie nicht verstehst...

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg559891:

Ja aber was gibt dir das Recht dir rauszunehmen alle Frauen in einen Topf zu schmeißen... Gott wenn alle Männer dieser Welt solche memosen wären und gleich anfangen zu heulen weil kein Frauchen ihn anschreibt... Dann mal gute nacht menschheit

Tatsachen, Erfahrungen!!! 

Geschrieben

Ich verstehe sie, im Gegensatz zu dir

vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Übrigens heißt es: , dass

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TattooPiercingMann:

Tatsachen, Erfahrungen!!! 

Ja deine!!!! ..... Du bist nicht die Welt weißt du.... 😅 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Wenn ich es mir selber mache reicht Einer.

GeileStute-4786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg559891:

Ja deine!!!! ..... Du bist nicht die Welt weißt du.... 😅 🤣

Nicht nur meine!!! Ich wünsche den Frauen, daß sie irgendwann aufwachen!!! 

Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn ich es mir selber mache reicht Einer.

Und was spricht dagegen??? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hamburg559891:

Du hast aber wirklich nicht verstanden, das ich mich auf eine andere Person bezogen habe - schau noch mal nach, dann kannste dir deine Frage auch selber beantworten..

Geschrieben

@hamburg559891 @amy_maus Wir sollten ihn evtl einfach weiter jammern lassen und uns darüber amüsieren, wenn in nem halben Jahr ein Jammerthread von ihm eröffnet wird mit dem Titel "Mimimi, mich hat immernoch keine Frau angeschrieben, mimimi"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb amy_maus:

Ich verstehe sie, im Gegensatz zu dir

...

In deinen Kommentaren beweisst du uns hier aber genau das Gegenteil - auch wenn du das selber nicht mehr mitbekommst..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Muss immer irgendetwas wogegen sprechen? Warum eigentlich?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TattooPiercingMann:

Ui.... Du bist unfabar nervig.... Frauen sind wach genug weil, sie dich nicht anschreiben... Anscheinend wissen die gleich intuitiv was zu meiden ist.... 😅 😅 Aber weine nicht... Das wirst auch irgendwann verstehen... Wobei warte mal... Du bist ja schon etwas älter... Hmm ne der Zug is abgefahren.. Nix zu machen.. 🤷‍♂️🤷‍♂️

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-Prinzessin:

@hamburg559891 @amy_maus Wir sollten ihn evtl einfach weiter jammern lassen und uns darüber amüsieren, wenn in nem halben Jahr ein Jammerthread von ihm eröffnet wird mit dem Titel "Mimimi, mich hat immernoch keine Frau angeschrieben, mimimi"

Und wenn Ihr fallengelassen wurdet. 

Geschrieben

In deinen Kommentaren beweisst du uns hier aber genau das Gegenteil - auch wenn du das selber nicht mehr mitbekommst..

Das beweist wohl eher du, da du anscheinend die Zusammenhänge nicht verstehst oder verstehen willst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TattooPiercingMann:

Und wenn Ihr fallengelassen wurdet. 

Glaubst du das passiert nur Männern?

• Neu erstellen...