Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?

Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amy_maus:

Das beweist wohl eher du, da du anscheinend die Zusammenhänge nicht verstehst oder verstehen willst.

hahaaa - du bist wirklich der Witz des Tages...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

@hamburg559891 @amy_maus Wir sollten ihn evtl einfach weiter jammern lassen und uns darüber amüsieren, wenn in nem halben Jahr ein Jammerthread von ihm eröffnet wird mit dem Titel "Mimimi, mich hat immernoch keine Frau angeschrieben, mimimi"

Ja Molly, da hast du recht. Und den anderen Mimimi gleich mit.

👋👋

Gerade eben, schrieb DrMuschel:

hahaaa - du bist wirklich der Witz des Tages...

Du solltest nicht von dir auf andere schließen 👋👋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Und wenn Ihr fallengelassen wurdet. 

Ich hab im Gegensatz zu dir nen Partner und zusätzlich Kontakt zu Frauen von und auf dieser Seite 🤷‍♀️

Oh und zu Männern auch 

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Ich hab im Gegensatz zu dir nen Partner und zusätzlich Kontakt zu Frauen von und auf dieser Seite 🤷‍♀️

Oh und zu Männern auch

Und??? Ich habe auch hier Kontakte. Weiter? Ich hoffe, daß Dein Partner Dich nie fallenlässt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Garantiert nicht - aber so als Chatkasper, akzeptiere ich dich natürlich auch hier...:mask:

Sprach der Chatkasper 😂😂😂

Tschüssii

Tipp: www.duden.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Und??? Ich habe auch hier Kontakte. Weiter? Ich hoffe, daß Dein Partner Dich nie fallenlässt. 

Grad hast du noch was anderes gesagt 🤣🤣🤣🤣🤣

Aber hey hab du deine Meinung, ich hab meine und gut ist!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb amy_maus:

...

Tipp: www.duden.de

Den solltest du mal lieber studieren - denn irgendwie hast du die Bedeutung der Worte in der Schulzeit, vollkommen verpasst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

Den solltest du mal lieber studieren - denn irgendwie hast du die Bedeutung der Worte in der Schulzeit, vollkommen verpasst.

Das hast wohl eher du nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amy_maus:

Das hast wohl eher du nicht!

Das was ich habe, kannst du niemals erreichen...

Geschrieben

@amy_maus @DrMuschel Niemand hier will eure gegenseitigen Beleidigungen lesen - egal wie hoch der IQ ist.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Kommt glaube ich auf das "wow-level und die skills des Players an und nem guten Ping"? .:)

Geschrieben

Ja das habe ich auch schon erlebt aber eher selten,echt!

Geschrieben

Das eine Frau einen Mann anschreibt kommt selten vor!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt schon mal vor, dass ich das mache..wenn auch nicht so häufig, lieber ist mir allerdings andersrum. 

Ganz sicher mache ich es aber nicht bei nichtssagenden oder negativ aufgestellten Profilen. Wenn in einem Profil kaum etwas steht, was mir sagt..wow, den musst du jetzt aber mal kennenlernen..warum sollte ich ihn dann anschreiben. Der Satz alleine: fragt mich o.ä. reicht mir nicht. Männerprofile, in denen steht, dass sie keine Frauen mehr anschreiben (weil sie mittlerweile frustriert sind o.ä.) sind für mich auch uninteressant. Wenn sie jetzt schon frustriert sind, geben sie sich später auch keine Mühe...von daher auch nicht der Typ Mann der mich reizt.

Geschrieben

In erster Linie kommt es doch nicht darauf an, ob man angeschrieben wird, sondern warum. Schliesslich zielt nicht jedes Anschreiben automatisch auf ein Date ab.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2021 at 19:18, schrieb Fjaeril76:

Wenn mir ein Mann gefällt und Ich Lust auf Kontakt habe schreibe Ich ihn auch gerne an 😉

Hey MS 😉

Geschrieben

Da ich meist trainier und nicht aus zeitgründen suche,sondern im chat bin,schreib ich nie jemand an, sondern lass gern anschreiben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich schreiben Frauen in aller Regel nicht zuerst. Der Überschuss an Männern ist halt Grund und bequem genug, aus dem zu wählen, was einem vor die Füße geworfen wird ;) ... Begrüßen würde ich es auch, wenn die Frau den Erstkontakt mal übernimmt. Es wird trotzdem der Großteil dabei bleiben sich anschreiben zu lassen.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
April 27, 2021, schrieb dingens09:

Es ist schon vorgekommen, dass ich angeschrieben wurde. Aber nicht Eine hat ein Anschreiben verfasst, wie es hier von den Männern erwartet wird.

Dem muss ich leider beipflichten,…. Wenn es passiert dann zu 95% kommt nur ein Hi, Hallo, Alles gut, usw. 🫣
…… auch nicht besser. 😉
Was mich persönlich aber auch nicht stört. 😉

• Neu erstellen...