Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?

Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwei Männer angeschrieben und (Witz komm raus) selbst keine Antwort bekommen. Meine Nachricht kam allerdings auch nur, weil sie einen Eintrag in meinem Profil hinterlassen haben. Als normales Mitglied ist die Suchfunktion sehr eingeschränkt. Neulich guckte ich mal in den Chat. Dort hätte ich jemanden kontaktiert, hätte mir jemand gefallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Aber vielleicht (ganz sicher sogar) bin ich ja einfach nicht der Adonis von dem Frau träumt.

Mach es wie ich, stell kein Bild rein und Frau kann davon träumen, das hinter diesem tollen Profil mit diesem tollen emphatischen Mann, und dieser toleranten Wortwahl, der ersehnte Prinz auf seinem weißen Pferd ist. 

Was das Anschreiben von weiblicher Seite angeht, kann ich sagen, das ich schon in den Genuss gekommen bin.  
Jetzt nicht das erhoffte "Hi, Bock zu ficken“, aber durchaus nette Konversationen, die auf gegenseitiger Achtung beruhten. 

Ich hatte auch mal ein, zwei sehr heißblütige Verehrerinnen, die mich nach dem Motto, "was sich neckt, das liebt sich“ angeschrieben haben. 
Leider konnte ich auf das liebreizende und betörende "Wie ätzend" oder "selten so etwas unsympathisches gesehen“ antworten. 
Ich wurde gleich der Verdammnis im Fegefeuer zugeführt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Masseur2013:

Das schlimmste ist wenn Frauen sagen wegen der aktuellen Lage!!! Welche Lage....??? Scheiss Verblödung Corona oder wie??? Ich könnt .......egal

"Verblödung" ist das richtige Wort dafür. 

Geschrieben

In diesem Thread sollten nicht nur Frauen antworten, sondern (damit es glaubhafter ist) auch Männer sollten bestätigen, dass sie auch mal von einer Frau zuerst angeschrieben werden. Was auch ich hiermit bestätige.

Geschrieben

Ehrlich, ein paar weniger Schwanzbilder,dann meldet sich evtl auch eine Frau . Desweiteren wird hier doch eh gelogen was das Zeug hält. Wir schreiben und suchen als Paar . Männer haben keine Chance ,die trifft man auf Privatpartys und dann geht's auch ab...dann kommen Frau und Mann auf ihre Kosten. Hier hatten wir nur Fakes am Start.

Geschrieben

Nee, das kannst vergessen! Ich bin auch auf dem Portal 'bumble' da müssen die Damen den ersten Schritt machen, aber, - weit gefehlt, die Post bleibt aus.

DAS GLÜCK DES MANNES IST - SIE WILL!

Geschrieben

Mich schreiben immer die Frauen an, denn sie können schreiben.  Mir fällt ja lesen schon schwer....

Geschrieben

Einige Frauen schreiben schon von selbst das stimmt. Aber sehr selten...meiner Meinung nach ist es aber auch dem Männerüberschuss geschuldet das manche Damen sich auf ein Podest stellen und denken sie hätten die Auswahl und entwickeln daher eine Art unsinnige Arroganz. Was ja dann damit endet das gar nicht geantwortet wird oder direkt „nein danke“ geklickt wird. Es wird schnell als „plumpe Anmache“ abgestempelt sobald man hier nicht den ausgefallensten Text schreibt....theoretisch reicht doch ein „hallo“ und bei positiver Aufnahme kann man sich ja kennenlernen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kann ich nicht bestätigen.

Ist bei mir leider zu 95% so.Das ist mein Fazit nach einen Jahr Mitgliedschaft.

Geschrieben

Ich wurde auch schon des öfteren von Frau angeschrieben, aber ist das wichtig? 

Sei einfach du selbst und verbiege dich nicht so viel. Hier sind nicht alle Adonis oder Modells, auch wenn einge so tun. Bilder sind häufig gefaked, naja, das ist hier wohl so..... 

Wünsche allen echten Leuten hier viel Spaß....  Und den fakes, naja, verplempert doch lieber eure Zeit woanders 

Geschrieben

Da mein Filter so gut wie dicht ist, schreibe ich die Männer an die in mein Suchmuster passen.

Geschrieben

Als Nicht-Single hast Du es per se schon mal schwieriger, dass wird immer betont.
Aber ich kann absolut bestätigen, dass man als Mann auch von Frauen zuerst angeschrieben wird...und nicht nur einmal. Es muss eben passen, ist außerhalb des Internet ja nicht anders. Hier kann man den Damen nur bis vor das Profil schauen und draußen auch nur bis vor die Stirn. Daher einfach sportlich nehmen.

Geschrieben

😉ich schreibe Männer an, nur heißt es nicht das ich sie auch daten möchte.....

Geschrieben

Ja es kommt schon vor, auch ich werde ab und zu mal von Frauen hier angeschrieben. Und sie bekommen alle eine Antwort von mir. Ich persönlich schreibe ganz wenige an. Aus den verschiedensten Gründen, nur wenn mir das Profil wirklich gut gefällt, und mein Interesse weckt dann überlege ich mir auch eine schöne Nachricht 😀😀

Geschrieben

...das soll es tatsächlich schon mal gegeben haben...😉

Geschrieben

Lustig wie die Männlein sich hier schon wieder teilweise beschweren, weil sie nie oder nur ganz selten angeschrieben werden. Und anstatt sich mal selbst zu reflektieren und an ihrer Art und vorallem an ihrem Profil zu arbeiten (ich habe mir einige angesehen), sind natürlich wieder nur die Frauen Schuld, "die sich auf ein Podest stellen, denken sie hätten die Auswahl und auch noch unsinnig arrogant (was auch immer das bedeutet) sind. Also mich wundert es nicht, dass ihr von den Frauen hier ignoriert werden. Nehmt euch doch einfach mal ein Beispiel an den Männern, die hier angeschrieben werden. Da könnt ihr nämlich noch eine ganze Menge lernen. So, und nun reiche ich euch noch ein Taschentuch.

Geschrieben

Ich kenn ea🙈 wurde bisher noch von keiner Frau angeschrieben 🙈

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ✌️

Geschrieben

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir hier allein gestern drei Themen rund um die Kontaktaufnahme zwischen Männlein und Weiblein. Ist es denn zu viel verlangt, das Forum nach passenden Themen zu durchstöbern und/oder einfach den gesunden Menschenverstand walten zu lassen? Dann dürfte es ganz schnell Klick machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Tatsächlich haben 90% der Frauen mit denen ich hier kommuniziert hab mich zuerst angeschrieben! Bei 95% dieser 90% hab ich dann allerdings sehr rasch festgestellt, dass ich mit denen eigentlich gar nicht kommunizieren will, weil sie nur Blech reden!

Hmm... vielleicht dachten sie das gerade DU das verstehst ? 🤔

• Neu erstellen...