Jump to content

Sexualtrieb - Wie viel Anteil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@wummenicer...mach dir nicht zu viel Stress...smilie_tra_078.gif...bleib ruhig und trink erst einmal 'nen Kaffee. smilie_trinken_242.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wummenicer:

als erstes sage ich euch es sind achtzig protzent um euch zu schonen und auch nur aus diesem einen grund damit euch der schock nicht in die glieder fährt und euch nicht die ohren sausen oder schwarz vor augen wird weil ich ein lieber mensch bin erst jetz sag ich meine zahl das sind die neunzig protzen ich mach das mit euch genau so wie sie es mit mir gemacht hat ich weis noch damals als ich es gelernt habe muste ich erst die neunzig schlucken als ich die runter gewürgt und verdaut hatte sagte sie : du kannst auch jederzeit mal in richtung fünfundneunzig protzent denken das kann kein fehler sein aber wenn du dir die neunzig besser merken kannst ist ok damit kannst arbeiten und genau deshalb kann ich es mir merken und niemals vergessen wurde so tief in das gehirn eingebrannt damit es für immer dort drin bleibt und ja nie wieder raus kommt ich würd mal sagen war wohl eine profi lehrerin am werke leider wird mich niemand von etwas anderem überzeugen können dafür ist die quelle einfach zu gut sicher muss das jede person für sich selbst herausfinden was sie glaubt und denkt oder wem vertraut wenn ihr dann weiter diskutiert bleibt bitte beim thema und nicht die berühmten äpfel mit den allseitsbekannten birnen vergleichen beide sind obst ja aber nicht das selbe des weiteren auf die hunderttausendste stelle nach dem komma hab ich nicht gefragt wäre ja auch schwachsin gewesen ihr habt das doch wunderbar erörtert das dort auch verschiedene faktoren einen einfluss ausüben und es sich etwas verschieben kann sowas könnte man vernachlässigen ich auf jedenfall mal abgesehen von dieser einen ausnahme die völlig aus der reihe tanzt ich denke da an eine krankheit ich find der mann frau vergleich trifft hier nicht so gut das ich sagen würde volltreffer wieso überhaupt ach dort hinten auf dem schiff fährt eure null aus den hafen hinaus könnt ihr zum abschied alle noch mal winken zum schluss lege ich euch nochmal die neunzig protzent oder drum herum wärmstens ans herz bei mir funktionier die wunderbar bin immer damit gut gefahren und an mein ziel gekommen kann ich empfehlen

mfg

der neue

Weißt Du warum es Triebtheorie heißt?? Genau, weil es eine Theorie ist und in der Wissenschaft so gut wie keine Rolle mehr spielt. Genauso spielt es keine Rolle, was irgendeine Frau zu irgendeinem Typen gesagt hat, der sich nun damit wichtig tun möchte.

Boah, wie kann man nur so einen Fließtext raushauen, dass ist einfach nur völlig egoistisch und rücksichtslos seinen Mitmenschen gegenüber! Da kann man sich gut vorstellen, wie Du ihnen außerhalb des Internet begegnest.

Wir fassen mal kurz zusammen: Es ist ganz allein Deine subjektive und realitätsfremde Vorstellung, mehr nicht. Mehr als einen durchwachsenen Unterhaltungswert gibt es hier nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@wummenicer...mach dir nicht zu viel Stress...smilie_tra_078.gif...bleib ruhig und trink erst einmal 'nen Kaffee.

Bloß keinen Kaffee. Baldrian wäre besser. 

Geschrieben

du hast deine quellen und ich meine

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wummenicer:

danke bin fertig mit studium

:clapping:

Geschrieben

könnt ja mal googel nach   :    kommunikationsniveau  c 3

vieleicht hilft  2x lesen

gut zu wissen da brauch ich mir ja nicht überlegen ob ich noch ein thema ins forurm stelle

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Cool smilie_sh_086.gif....ich will sofort diesen Ruhm!

Dann ran an die Arbeit. Male die nächste Mona Lisa. Baue das nächste Taj Mahal. Schreibe den nächsten Faust. Baue den ultimativen Supercomputer. Entwickle einen Impfstoff gegen Cov... ach nee, streiche das Letzte.

Geschrieben

oh gott irgendeine frau voll daneben gehauen

Geschrieben

ja deutsch ist nicht meine stärkjste seite

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@HaseMitEiern...smilie_frech_020.gif...aber ich bin doch schon Gegen-Gift.

Wenn Dir das reicht ist auch alles gut 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wummenicer:

oh gott irgendeine frau voll daneben gehauen

Dann nimm deinen Wummen, WummenNicer...smilie_b_365.gif...und regel das wie ein Mann!                                                                                                         1580345507_HumorIronie.jpg.1bf1055fa3f9409c3a458e6b4c0b4004.jpg

Geschrieben

wohl eher nicht ich geh einfach und lass euch alleine weiter diskutieren macht nix

eine erfahrung mehr jetz weis ich wie es im forum läuft

Geschrieben

@wummenicer...hey hey, du wirst doch wohl ein wenig Spaß vertragen können...smilie_trink_202.gif...ich mache hier doch nur den Töl Pacino für dich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wummenicer:

wohl eher nicht ich geh einfach und lass euch alleine weiter diskutieren macht nix

eine erfahrung mehr jetz weis ich wie es im forum läuft

Schon mal von der Redewendung gehört "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"?

Aber klar, im Zweifel sind es ja immer die anderen...ist so auch viel einfach als mal Selbstreflexion zu versuchen.

Geschrieben

Endlich mal wieder was los hier

Wurde ja auch langweilig :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

601287272_Ich_denke_du_laberst.jpg.47e9c0e9ad124f3ff1a46a1cf345ad83.jpg                                                                                                                              251045614_HumorIronie.jpg.d0d2100bc769c21715294573d1644eb5.jpganimated-laughing-smiley-emoticon.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Schon mal von der Redewendung gehört "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"?

Aber klar, im Zweifel sind es ja immer die anderen...ist so auch viel einfach als mal Selbstreflexion zu versuchen.

streiten sich zwei sind in 90% beide schuld weil beide an irgend einer stelle einen fehler gemacht haben

und in 90% der fälle sind es einfache mistverständnisse also mist denk ich

ist doch auch sowas von egal ich hab keine lust auf die suche zu gehen und das ausseinander zu basteln bis ich mir hier und du dir dort einen fehler eingestehe

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wurde ja auch langweilig :clapping:

sorry du kommst spät ich bin gleich weg

Geschrieben

streiten sich zwei sind in 90% beide schuld weil beide an irgend einer stelle einen fehler gemacht haben

ist doch auch sowas von egal ich hab keine lust auf die suche zu gehen und das ausseinander zu basteln bis ich mir hier und du dir dort einen fehler eingestehe

Facepalm.jpg.05f79b1ad2507e5ebdc739d9e5c65350.jpg

Geschrieben

Du kommst eh wieder :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wummenicer:

Chill mal, bro.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du kommst eh wieder :clapping:

ja auf die seite bestimmt

ins forum vieleicht 

hier hab ich meinen senf eingegeben reicht doch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wummenicer:

1) Egal, hat immer etwas von Respektlosigkeit, vor dem Gegenüber.

2) Hättest du nicht so viel Gas gegeben, dann könntest du dich auch locker mit all den Beiträgen hier, auseinandersetzen.

Darum sagte ich ja, lass die Wummen mal stecken, und komm ein wenig runter..smilie_trink_202.gif...du musst weder dir noch Irgendjemand hier etwas beweisen!

Geschrieben

@wummenicer

Dein Thread ist einfach etwas unglücklich gelaufen. Sehe es als Erfahrung und gut ist.

Du stellst eine Frage in den Raum, erhoffst dir die Meinungen anderer und von dir kommt nichts außer ein paar dahingeworfene Brocken.

Das ist langatmig und unfreundlich.

Deine Frage basiert auf der Triebtheorie und wie das mit Theorien so ist: Die einen sehen es so, die anderen anders - richtig oder falsch gibt es vorerst nicht. 

Es wäre also nett gewesen, wenn du weniger Energie in all die Zitate gesteckt hättest, dafür etwas mehr in die Erklärung deiner Sichtweise:

Worauf basiert die Triebtheorie? Welche Bereiche werden warum berücksichtigt?

Es hätte ein wirklich spannendes Thema werden können. Leider hast du total verkackt!

Sehe es als Lernprozess, zicke nicht rum und mach es beim nächsten Mal einfach besser.

Geschrieben

zu egal fällt mir auch eine andere möglichkeit ein

• Neu erstellen...