Jump to content

Sexualtrieb - Wie viel Anteil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

0 - 99%, je nach Entwicklungsstand des Bewusstseins.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2021 at 09:56, schrieb HaseMitEiern:

Ich habe ja den Eindruck er zieht irgendeine Befriedigung daraus, die Antwort auf seine eigene Frage zu wissen und die anderen raten zu lassen. 

negativ

Am 28.4.2021 at 09:50, schrieb Selene09:

Kann es sein, dass du mich nicht verstanden hast?🤔

Mir liegt es fern dir deine Meinung abzusprechen, jedoch hätte ich mir eine Erläuterung gewünscht.

Stattdessen wirfst du stichpunktartig Begriffe wie "Zahl" oder "mehr" in den Raum. Dabei lässt du die Hintergründe völlig offen. 

Nicht jeder hat sich mit Freud und Kollegen beschäftigt und nicht jeder möchte sich erst wissenschaftliche Schriften einverleiben um den Sinn deines Threads zu verstehen. 

Also nochmal:

Was sagt die Triebtheorie mit welcher Begründung aus?

Vielleicht bist du so nett und fachlich in der Lage einen kurzen Einblick zu gewähren. 

Am 28.4.2021 at 23:21, schrieb baerliner007:

aufchrisittasbeitragvongestern20:04uhr"80%?"hattestdugesternum22:30uhrgeantwortet"mehr"undjetztschreibst duselbstdiesezahlwassolldasdenn

selber schuld wenn man nur den ersten Satz liest

nö mach ich nicht

ganz bestimmt nicht

keine Quellenangaben , Namen , Beweise oder Nachweise

netter Versuch man kann es ja mal versuchen

mag sein das das für dich gut funktioniert aber hast schon mal an die anderen gedacht ?

in dem Moment wo ich nachvollziehbare Beweise vorlege zerstöre ich dem Zweifler die Möglichkeit zu zweifeln soll er doch seine Freiheit haben zu sagen der erzählt nur Müll

den Mist kannst alleine bauen ich weigere mich

bevor ich das mache mach ich lieber was Anderes

wie zum Beispiel :

da helfe ich lieber allen Leuten die noch nicht alle Türen gefunden haben die gehemnisvolle verborgene Tür zu finden

was dafür nötig ist :

nur ein parr zauber Worte

@ faszienierend wieviele nicht begriffen haben das das

Theame : das

G E H I R N

ist

Geschrieben

@wummenicer Was stimmt denn mit dir nicht?

Lass das Kommentieren und Zitieren, wenn du nicht bereit bist auf sachlicher Ebene zu diskutieren. 

Deine Art der Gesprächsführung ist unbeholfen, unsachlich, respektlos und kleingeistig.

Und nun....bitte, bitte nerv nicht weiter und lass es einfach gut sein.

Geschrieben

oder wie wäre es damit :

ich veröffentliche eine Information die allen klar macht das Frauen und Männer nicht so verschieden sind wie behauptet wird

Männer sind Schwanzgesteuert - Frauen sind Pussygesteuert

saubere Leistung Laddys wie gut ihr euch versteckt habt hinter der Mauer

@ Ehre wem Ehre gebührt

aber ich bin der Falsche für das Spiel

kann mir sehr gut vorstellen das jetz der eine Mann zähefletschend und der andere sabernd vor dem Bildschirm hockt

Selene09

ich brauch dir nicht schreiben was die anderen schon mal geschrieben haben

Sigmund Freud : "...................."

und ich möchte keine Aussage dazu machen

schon klar das dir das nicht gefällt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wummenicer:

selber schuld wenn man nur den ersten Satz liest

nö mach ich nicht

ganz bestimmt nicht

keine Quellenangaben , Namen , Beweise oder Nachweise

netter Versuch man kann es ja mal versuchen

mag sein das das für dich gut funktioniert aber hast schon mal an die anderen gedacht ?

in dem Moment wo ich nachvollziehbare Beweise vorlege zerstöre ich dem Zweifler die Möglichkeit zu zweifeln soll er doch seine Freiheit haben zu sagen der erzählt nur Müll

den Mist kannst alleine bauen ich weigere mich

bevor ich das mache mach ich lieber was Anderes

wie zum Beispiel :

da helfe ich lieber allen Leuten die noch nicht alle Türen gefunden haben die gehemnisvolle verborgene Tür zu finden

was dafür nötig ist :

nur ein parr zauber Worte

@ faszienierend wieviele nicht begriffen haben das das

Theame : das

G E H I R N

ist

Wenn ich selbst Schuld bin, daß ich nur den ersten Satz gelesen habe, bin ich  auch gerne selbst Schuld, daß ich mir fürchterliche Kopfschmerzen erspart habe.

So wie Du Dir das Recht rausnimmst, uns deine Quellenangaben nicht zu nennen, nehme ich mir eben das Recht raus, nur den ersten ersten Satz zu lesen. Oder willst Du mich zwingen, alles zu lesen? Und wenn ja, wie? Ach ja, Du behältst ja immer deine Quellen für Dich.

Geschrieben (bearbeitet)

„Sowohl Männer als auch Frauen sind triebgesteuerte Wesen. Die Gestaltung des Triebs haben wir aber selber in der Hand.“

Dr. Georg Pfau, Männerarzt und Sexualmediziner, Linz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...