Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig glatt sieht bei mir einfach nicht gut aus, deshalb stutze ich. Bei Frauen gerne glatt. Brauche keine Haare auf den Zähnen.

Geschrieben

Ich gebe an die Verfechter des Rasurzwangs oder den Haarlosfetischisten folgenden Gedankengang weiter - was passiert, wenn sich dieser Modetrend der Intimrasur wieder wandelt, wird dann auf Lecken und Blasen aufgrund weltanschaulicher Differenzen verzichtet?
An die Männer und Frauen gerichtet, die auch etwas länger leben, als manch einer Denken kann, könnt ihr euch noch erinnern? Haare waren damals nicht bäh, sondern Normalität.
Auch wenn ich persönlich die Rasur präferiere, würde ich eine Person nicht nach seiner Intimbehaarung beurteilen, geschweige denn ablehnen.

Geschrieben

Ob man sich rasiert oder nicht ist eine ganz persönliche Entscheidung. interessant wird es erst, wenn man einen passenden Partner findet, der das Gegenteil der eigenen Entscheidung als Ausgangsvoraussetzung fordert. Sollte man dann, um zum Zug zu kommen, opportunistisch handeln und die Selbstachtung aufgeben…

Geschrieben

Soll jeder machen wie er/sie/es und sonstige Geschlechter die es gibt, will, aber ich hasse es, wenn scheinbar ach so tolerante Leute hier eine Verteufelung starten, dass es igitt, pfui und unsauber wäre sich nicht zu rasieren - alles schon gelesen.

Geschrieben

ich rasiere mich schon lang nicht mehr.Stört mich auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

ich rasiere mich schon lang nicht mehr.Stört mich auch nicht

Warum soll es auch stören? Intimbehaarung ist doch extrem anregend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Das ist meine höchst persönliche Meinung.Das kann jeder halten wie ein Dachdecker.

Jo ist meine Meinung halt dazu.

Geschrieben

Um es jedem gerecht zu machen:: links glatt und rechts die Seite behaart???!!!

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Leben habe ich mich bisher einmal im Intimbereich rasiert, dass war während meiner Pubertät. Nicht etwa weil es vielleicht ganz schick anzusehen war, sondern das die gelockte Haarpracht dort etwas schneller wächst. An mir ist dieser im allgemeinen äußerst beliebte Modetrend komplett vorbeigerauscht, so wird es auch bleiben. Bisher hat sich keine einzige Frau darüber aufgeregt und schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung abbringen lassen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Ich mag Intimbehaarung bei Frau,wenn die Behaarung gepflegt is.Also kein Wildwuchs bis zum Bauchnabel und zu den Oberschenkel.

Geschrieben

Gar nichts. Und nicht drannn lasen.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm wenn der Mann beharrt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Ich finde es nicht schlimm wenn der Mann beharrt ist.

Das heißt wohl blank ist Dir doch lieber ?

Geschrieben

Ich bin unten beharrt. Es stört mich nicht. Und meine Frau oder Affäre nimmt mich so wie ich bin.
Meine Frau weiß von meiner Affäre. Beide kennen sich sehr gut

Geschrieben

Haare sind nur auf dem Kopf wichtig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb teddyce78:

Rasiert ist schön aber wenn es gestutzt ist oder etwas länger ist stört es mich auch nicht
ich kenne die Welt noch mit Schamhaare 🤣

So sieht's aus...

Alles total übertriebener Hype!

Als wie wenn dich ein Mann, der kurz vorm "Ziel" ist, von der Bettkante stößt weil du nicht Aal glatt bist! 😂😂😂

Das halte ich für ein Gerücht ✌

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Das heißt wohl blank ist Dir doch lieber ?

Nein, muss nicht sein

Geschrieben

Ich trage meine Haare offen und derzeit einen drei Tage Bart (morgen ist es dann ein vier Tage Bart) und ich frage nicht, was die anderen davon halten, weil es MIR gefällt. 
Warum sollte sich jemand über Deine Intimbehaarung Gedanken machen. Frage die Person, mir der Du Sex hast bzw haben wirst. Die hat wohl am ehesten einen Grund Wünsche zu äußern, sofern es Dir egal ist, ob mit oder ohne.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cati77:

Nein, muss nicht sein

Dann bläst und leckst Du mit Haaren ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann bläst und leckst Du mit Haaren ?

Ja, warum denn nicht.

×
×
  • Neu erstellen...