Jump to content

Fremdgehen nachdem man betrogen wurde?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Hört sich nach mir an. Wir sind aber nicht miteinander verheiratet, oder?

Machst du das auch?

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum du noch bei ihm bleibst, ich wollte keinen Mann an meiner Seite der lügt und betrügt.

Geschrieben

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Wer einmal fremd geht tut es immer wieder glaube mir sprich aus Erfahrung. Ich habe nicht lange gefackelt und habe Schluss gemacht. Das ist für mich ein No-Go. Es sei denn es war abgemacht eine offene Beziehung dann ist das was anderes.

Geschrieben

Es wird ihn nicht interessieren 😂

Geschrieben

wenn ich an dem Punkt wäre, würde ich den Schlüssel auf den Küchentisch legen und die Tür hinter mir zu ziehen... aber vögeln um jemanden zu verletzen? never

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde, es ist Zeitverschwendung, zu versuchen, anderen Menschen eine Lektion zu erteilen. Zumal ich bezweifeln möchte, dass er es überhaupt versteht. Es wird ihn nicht interessieren.

Das Prinzip „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ finde ich althergebracht und zuweilen doch recht kindisch. Dann lieber Nägel mit Köpfen machen.

Geschrieben

Gleiches mit gleichem vergelten ist albern. Suche das Gespräch und wenn das nichts bringt gibt's zwei Möglichkeiten, entweder ihr trennt euch, oder wenn die Beziehung ansonsten top ist, ihr einigt euch auf eine offene Beziehung, in der es natürlich keine Heimlichkeiten geben darf.

Geschrieben

Verabschiede dich mit Niveau, lass den Kinderkram und geh erhobenen Hauptes

Geschrieben

Dass du den Wunsch hast ist verständlich, aber du solltest dich fragen, ob das wirklich was ändert. Dadurch wirst du dich wohl eher nicht besser fühlen. Zieh einen Schlussstrich und werde ohne ihn glücklich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wencke:

Machst du das auch?

Ich bin hier angemeldet. Nicht als Held, nicht als Schuft, aber nicht frei von gewissen Komplikationen. 
Eine dahergenuschelte Erlaubnis, wird von meiner Seite nicht als Freibrief ausgelegt. 

Kurzum, ich glaube, ich mache es auch, wenn sich die Gelegenheit anbietet. 
Gottlob bin ich hier und somit anständiger, als ich will. 

Geschrieben

Du kannst nicht erwarten, dass jemand anderes identische Gefühle hat. Der Ansatz ist einfach falsch. Was machste, wenn er jubelt und sich mit vor Geilheit glasigen Augen jedes Detail hören will?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du kannst nicht erwarten, dass jemand anderes identische Gefühle hat. Der Ansatz ist einfach falsch. Was machste, wenn er jubelt und sich mit vor Geilheit glasigen Augen jedes Detail hören will?

Witzig, GENAU das dachte ich auch grade , wollt's schreiben.. und da stand's dann schon.. Ich wär so einer.. 

Geschrieben

Ich kenne das aber man muss nicht gleiches mit gleichen machen ...
Schluss mit lustig kommt dann bei mir .... Und Schüss

Geschrieben

Gleiches mit gleichem zu sühnen finde ich schwierig
Du machst das gleiche was du dem anderen vorwirfst.....
Bist also nicht besser
Und es ist egal wer angefangen hat.....
Ist meine Meinung dazu...

Aber das mit dem erlauben und dem betrogen worden sein versteh ich nicht...
Was denn nun?!
Erlaubter Seitensprung oder betrogen worden
(Missverständnisse könnten auch aus dem schwierigen Kontext entstehen)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Langeweile21:

Wieso greifst du mich an ?
Das ist meine Meinung und Ende.
Beantworte die Diskussion und halt deine unqualifizierten Äußerungen für Dich !!!

Ich greife dich nicht an....das war nie meine Absicht.

Eigentlich könnte ich fast zu jedem was schreiben. Weil wir hier auf einer Platform sind, wo es überwiegend um Erotik und Sex geht

Und dann raten hier sehr viele zur Trennung. Ich frage mich, Warum sich dann hier genau diese Personen, auf "so einer" Seite anmelden.

Geschrieben

Schon mein Papa hat früher immer gesagt "Man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten." Ich würde es auch kindisch finden. Da hast du doch sicherlich noch andere Möglichkeiten.... ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wencke:

Jetzt möchte ich,dass er weiss, wie es sich anfühlt.

Finde ich sinnfrei.
Handle nach deinem eigenen Ermessen, aber tu nicht etwas, nur um eine von dir vermutete Empfindung bei ihm auszulösen. Er tickt womöglich ganz anders als du, sodass es ihn gar nicht so sehr trifft wie dich. Vielleicht doch, womöglich aber auch nicht.

Mach, was du willst, aber entscheide das bewusst für dich und nicht mit Blick darauf, ob ihm das gefällt oder nicht.

Wer kennt das?

Ja, hatte ich auch schon.
Rachesex hatte ich dagegen nicht.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ich greife dich nicht an....das war nie meine Absicht.

Eigentlich könnte ich fast zu jedem was schreiben. Weil wir hier auf einer Platform sind, wo es überwiegend um Erotik und Sex geht

Und dann raten hier sehr viele zur Trennung. Ich frage mich, Warum sich dann hier genau diese Personen, auf "so einer" Seite anmelden.

Danke Leuchtkugel,du sprichst mir aus dem Herzen.
Hier ist eine Plattform in der 80 Prozent fremdgehen.
Und ob sich alle Singles hier auch nur auf Singles einlassen ?

Grundsätzlich würde ich auch zur Trennung raten.
Aber unsere Beziehung ist eben viel mehr wert,als nur Sex.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ja, hatte ich auch schon.
Rachesex hatte ich dagegen nicht.

Tja, wenn ich es vorher gemacht hätte,wäre für ihn die Welt eingestürzt.
Er war eifersüchtig, ich nur im normalen Maas...naja bis auf jetzt.
Er weiss,dass ich es vorhabe,ich hab es ihm gesagt.
Er meinte,da muss ich dann jetzt auch durch...

Geschrieben

Fremdgehen als Revanche hat irgendwie einen Beigeschmack, wenn das der Hauptgrund sein sollte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:

Schick ihn in den Jordan...er wird es immer wieder tun. Probiers aus aber ob du nachher zufrieden bist, ist eine andere Frage.
Wenn du fremdgehen willst,dann nur wenn du es möchtest. Würde ich sagen.🤔

Ich ( sie )habe es auch durch, und habe mir als ich wusste das er mich belügt diesen Schritt gewagt und habe mir auch einen Fehltritt erlaubt, gebracht hat es mir nichts,  die Wut habe ich immer noch in mir getragen, so das ich ihm das so ins Gesicht gesagt habe, letztendlich hat es mir geholfen das ich mich von ihm getrennt habe und den Kontakt abgebrochen habe und mich irgendwann auf was neues einlassen konnte... letzendlich musst du es für dich entscheiden, aber wenn das Vertrauen einmal weg ist, wird es ganz schwer es wieder aufzubauen so ist meine Erfahrung... es ist zwar zu Anfang  schwer aber es geht danach wieder aufwärts! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wencke:

Danke Leuchtkugel,du sprichst mir aus dem Herzen.
Hier ist eine Plattform in der 80 Prozent fremdgehen.
Und ob sich alle Singles hier auch nur auf Singles einlassen ?

Grundsätzlich würde ich auch zur Trennung raten.
Aber unsere Beziehung ist eben viel mehr wert,als nur Sex.

OK...dann haben wir ja alles geklärt

• Neu erstellen...