Jump to content

Das erste Treffen nach einem Chat.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel Mails, erotisches blabla, riesen Erwartungshaltung, desto größer die Enttäuschung. Oder Freude. Oder Geilheit. Wenn man das vorher alles wüsste 🤣
DAS Rezept gibt es leider nicht, und DEN Plan auch nicht. Shit happends 💥

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da noch sehr gering.

Ich habe erst zwei Treffern hinter mir und das mit der selben Frau. 

Wir haben uns absichtlich beim ersten Mal zum Kaffee verabredet. Momentan ist ja fast alles geschlossen, da bietet sich ein  Spaziergang an, bei dem schönen Frühlingswetter. 

Geschrieben

Tja was soll ich sagen mir ist es erst einmal passiert das jemand zu mir kam ich mich umdrehte um noch Heizung hovhzudrehen und hörte dann die Haustür zuklappen...
Wenig später war ich blockiert bei what's app und sein Profil hier gelöscht... Hm 🤔 dabei kam er extra mit Zug von weiter her und so schnell fuhr kein Zug zurück...
Ich meine ist ja kein Ding wenn ich doch nicht sein Typ bin aber sagen kann man mir das auch... Dann hätte man den abend mit Tee oder Kaffee verbracht und er wäre nächsten Tag wie geplant wieder los...
Wie gesagt ist nicht jeder so locker wie er oder sie hier immer tun aber was sollst, überall gibt es die Ausnahmen oder???
LG von der Katze

Geschrieben

Ich mache gern an einem neutralen Ort ab, das zB.am Telefon besprochen wird. Bestenfalls hat man gemeinsame Interessen und findet einen bestimmten Ort. See, schönes Cafe usw. Der heisseste Ort an einem Erstdate war eine Erotikmesse, da fuhren wir gemeinsam hin, die Atmosphäre war locker, auch sehr sehr heiss. Die Reaktion und die "Lust" vom Gegenüber zu spüren und sehen.

Geschrieben

Gemeinsam gefrühstückt in einem Café, dann unerwartet auf ein Schifff gegangen am Rhein und sich 4 Std in der Sonne an Deck unterhalten . Es war toll.

Geschrieben

Ach soviel Planung… neutraler Ort (ja, gerne im Park mit Spaziergang) und danach schauen, was sich entwickelt.

Geschrieben

Neutraler Ort, spazieren gehen, dann sieht man weiter oder auch nicht.

Geschrieben

Oha, wenn ich die Frage gestellt bekomme wie ich mir ein erstes Treffen vorstelle, nehme ich eigentlich schon Abstand. Ich gehe ohne Erwartungen in das Treffen, so werden eventuelle Enttäuschungen zumindest abgedämpft

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Zum Glück muss ich mir um sowas keine Gedanken machen. 😁

Ich auch nicht. An den TE : kannst du die Frage nochmal stellen und versuchen dabei auf den Punkt zu kommen?

Geschrieben

ich würde mir als 1.treffen auch ein treffen auf neutralem boden vorstellen. aber mein 1.treffen nach monatelangem schreiben war dann am auto und wir sind gleich weiter gefahren;-)

Geschrieben

Alles ganz locker und ungezwungen auf sich zukommen lassen.Wenn man zuviel in die Sache reininterpretiert geht der Schuss meistens nach hinten los...

Geschrieben

Meine Treffen sind immer gleich gelaufen. Treffen war immer bei mir,die Damen wurden begrüßt und reingebeten. Eine kleinen Führung in der Wohnung. Getränke anbieten und bei leiser Musik etwas plaudern um das Eis zu brechen. Beim plaudern langsam Zärtlichkeit austauschen und es einfach laufen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Mich reizt hier ein Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht. Spannung, Aufregung, Kribbeln...😄

Sehr schön zusammengefasst 😌

Geschrieben

Hatte die schönsten kennenlernen Privat bei mir oder der Frau. Reden und zusammen was essen zusammen lachen uns einfach den Abend genießen einfach die Zeit mit ihr ohne Erwartungen

Geschrieben

Ich werde es bedauern, wenn die Quarantänezeiten vorbei sind. Jetzt habe ich 5, 10 oder 14 Tage Zeit, die Herzensdame zu beobachten, im Idealfalle wird sie freigetestet *hüstel*

Spaß

Ich hatte schon die unterschiedlichsten Situationen mit unterschiedlichen Ausgängen. Aber das irgendwie phänomenalste Treffen war vor vielen Jahren um 2002 an der Seebrücke in Grömitz. Sie kam auf Umwegen (spielt jetzt keine Rolle, warum wieso etc) aus Paris. Wir hatten schon sehr lange vorher geschrieben, auch telefoniert und ich hatte 2 Fotos von ihr. Also so richtig aus Papier mit der Post bekommen. Natürlich war ich zuerst da und sah sie über den Vorplatz kommen. Es war wie ein Blitz. Ihre Schritte wurden langsamer bis sie stehen blieb. Als ich drei Schritte später bei ihr war, sank sie mir mit zitternden Knien fast in die Arme. Wir waren beide unglaublich angetan, dass dieser Moment wahr wurde. Das Bett wurde später an diesem Wochenende nur zum essen verlassen. Es war einfach traumhaft und eine Fortsetzung gab es später auch. Aber das ist eine andere Geschichte.

Geschrieben

Wir sind damals am See spazieren gegangen, und haben uns die ganze Zeit lang unterhalten. Hatten uns dann in die Wiese gesetzt, und den Sonnenuntergang beobachtet, dabei sind wir uns Näher gekommen, und haben uns Innig, Leidenschaftlich geküsst, und komplett die Zeit vergessen. Paar Tage später verabredeten wir uns auch wieder am See, allerdings zum Sonnenaufgang, und es passierte was beim  Ersten Treffen schon passierte. Und es blieb beim Küssen, zumindest vorerst. Der Sex kam erst etliche Zeit später.

Geschrieben

Treffen bei mir. Ich habe das Licht gedimmt. Im Hintergrund läuft leise etwas klassische Musik. Ich frage nach ihren Wünschen. Sie erzählt mir, was sie mag und ich frage, ob sie noch ein Glas Wasser will. Dann übergibt sie mir das Geld und steh ich meinen Mann für ihre Wünsche und die verabredete Zeit (Overtime kostet extra). Danach noch ein Küsschen, und sobald sie raus ist ertmal Netflix an, Füße hochlegen und Bierchen. Naja, vielleicht die Kohle direkt bei Amazon verbraten. Perfektes erstes Treffen.

Geschrieben

Ich gebe zu das ich hier schon so einige Dates hatte, doch jedes war anders. Ich bevorzuge den neutralen Boden wie viele andere Frauen auch. Nur aufgrund der Pandemie bleibt ja nicht wirklich mehr als ein Spaziergang, wo es aber durchaus dann schon kribbeln kann. Vor dem ganzen Desaster war eine schöne Location natürlich schöner.

Geschrieben

Neutraler Ort schönes Cafe zum Beispiel bei Frühstück oder Kaffee und Kuchen kommt man sich näher wenn Chemie stimmt ergibt sich der nächste Schritt von alleine!

• Neu erstellen...