Jump to content

Fuß Sex?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Füße ekelhaft, selbst meine eigenen. Die einzige die ich an meine Füße lasse, ist die Fusspflegerin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

Ich bin total kitzelig.🙈

Ahh ok

Geschrieben

Gepflegte Füße einer Frau sind schon was geiles.Leider mögen es die meisten nicht wenn man diese verwöhnen möchte 🙄

Geschrieben

Ich mag keine Füße , der Mann darf bei mir auch Socken anhaben dann sehe ich sie nicht

Geschrieben

Füße haben es generell auch nicht leicht...werden ja auch sehr schnell mit Käse/Harzer in Verbindung gebracht und das mag halt nicht jeder 🤭

Geschrieben

Durch meinen Schatz darauf gekommen und finde es jetzt richtig geil🥰.

Geschrieben

Kein Problem...ich steh grundsätzlich total drauf wenn meine Füße verwöhnt werden. Und wenn Mann meine Füße auch für anderes mag ist das ok.
Männer Füße will ich aber nicht an mir haben....das ist reizlos.

Geschrieben

Hmmm schön

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Kein Problem...ich steh grundsätzlich total drauf wenn meine Füße verwöhnt werden. Und wenn Mann meine Füße auch für anderes mag ist das ok.
Männer Füße will ich aber nicht an mir haben....das ist reizlos.

 

Lieber am Mann. Hast du lackiert deine Zehen? 

Geschrieben

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen was daran geil und hocherotisch sein soll. Einmal ausprobiert, nie wieder. Für die Frau bringt es einfach mal so absolut gar nichts. Es gibt nun wirklich erotischere Stellen am Körper.

Geschrieben

Kann schon sehr erotisch werden.😉

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Füsse. Auch hatte ich nie das Bedürfnis einen Fuss zu liebkosen, sowie hatte ich nie eine Frau die es erwähnte und es wollte.

Geschrieben

Komischerweise hatte ich nie das Verlangen mit Füßen verwöhnt zu werden.. fande es aber aber nie ekelig aber auch nicht geil... vor ca. 1 Jahr hatte ich mal aus einer kuschelaktion dann dieses Thema.. und sie fand es auch gut.. Von daher wieder eine Erweiterung des "Gefallen".. aber kein Muss ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb solomann64:

Wie steht ihr so zu Fuß Sex?

Null Reiz für mich, meine Quanten will keiner an seinem Pimmel haben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist absolut nicht meins. Aber jedem das seine

Geschrieben

Sex mit Fortbeweungsmitteln mögen viele nicht.

Geschrieben

Bin Fussfetischistin, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Geschrieben

Wenn ich 3 Jahre keinen Sex gehabt hätte und die einzige Frau auf der Welt nur aus Füßen bestehen würde, dann evtl. 😉

×
  • Neu erstellen...