Jump to content

Seitensprung, Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es handelt sich um zwei in einer Beziehung mit sexuellen Ausübungsschwerpunkt stehenden Entitäten (nachfolgend als 'Mensch' bezeichnet).
Jeder dieser 'Menschen' kann – muss allerdings nicht (bis auf eine Mindest-Entität als Teilnehmer am Geschlechtsroulette) – sich in einer auf semi-freiwilliger Basis (zum Beispiel aus Gewohnheit oder Faulheit, sich neu zu orientieren) eingegangener, 'festen' Bindung befinden und diese als 'sicheren Hafen' bzw. Basis-Fundament betrachten, um anderweitig genital-getriebende Operationen zu vollführen.
Durch früh erworbene und stabil in die Psyche integrierte, bequem zurechtgelegte Lebenslügen in Bezug auf das Beziehungs- und Sexualverhalten der eigenen Gattung sehen sich einige Exemplare dieser 'Menschen' gezwungen, aushäusige Abenteuer im oben genannten Betätigungsfeld zu eruieren, um ihnen sodann tatkräftig nachzugehen.
Beide 'Menschen' können das simultan tun (Full-Duplex) oder lediglich jeweils nur einer beiden verpaartnerten Geschlechtlichkeitsracker kann klandestin abholt der eigenen Haushaltung einer dem Ficken gesinnungsverwandte Aktivität frönen (Half-Duplex), wobei sich nach weitläufiger Einschätzung des Moralapostel-Rats die Full-Duplex-Variante als noch moralisch verwerflicher darstellt als die einseitig betriebenen Geschlechtsverrichtungen in 'fremden Gefilden', da sie kindlich-naiven, von Illusionen des sozial-erwünschten Verhaltens genährten Vorstellungen unsanft den ins Erwachsenenleben prolongierten, infantilen Boden sucht zu entziehen.

Geschrieben

Affäre ist ein anderes Wort für eine Angelegenheit, zum Beispiel in Liebesdingen, ein Liebesabenteuer.
Das Wort wird oft mit Seitensprung in Verbindung gebracht.
Der Seitensprung ist nur eine Form von Liebesabenteuer.
Und wenn ich als Dingle Seitensprünge suche, dann biete ich mich als Liebhaber/in oder Hausfreund/in an...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chrisitta:

Affäre versteh ich noch, aber Seitensprung als Single ?
Ich würd es halt genauer ins Profil schreiben, was genau ich suche.

Eigentlich auch einfach erklärt ohne es ins Profil zu schreiben. Du bist Single und suchst einen one night Stand. Und wenn du diesen nur mit vergebenen Männern willst bist du ja deren Seitensprung.

Geschrieben

Eine Affäre kann ich zum Beispiel mit meinem Chef haben oder dem Lehrer meiner Tochter 😅 etc... ein sexuelles Abenteuer, dass zunächst geheim gehalten wird, auch wenn beide Single sind, weil es z.B. zu einem Skandal führen könnte oder von außen als skandalös betrachtet wird

Geschrieben

Wenn ich unverbindlichen, aber immerwiederkehrenden Sex mit einem Partner suche, aber keine Freundschaft+... echt so schwer?

Geschrieben

Sie / er möchte sex aber keine Bindung oder Verpflichtung, ganz einfach

Geschrieben

vielleicht bedrutet Single beim ein oder anderen ja auch, dass die Ehefrau nix davon weiß 😆😆😆

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb THEROCK52:

warum dürfen single keine affäre suchen?

Weil die meisten denken ...ne Affäre kann man nur haben ...wenn man kein Single ist😅

Geschrieben

Eine Affäre ist für mich, ein Mann den ich hab weil ich ja verheiratet bin, ein Seitensprung is einer den ich dann neben meiner Affäre und meinem Mann noch habe. 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4646:

Weil die meisten denken ...ne Affäre kann man nur haben ...wenn man kein Single ist😅

so ein blödsinn

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das ist genauso einfach. Man ist Single, hat aber ne Affäre. Und damit geht dann auch Partnertausch 🙈

Na da muss man(n) auch erstmal drauf  kommen 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Eins verstehe ich auch nicht:
Wie kann man neun Mal das gleiche Bild online stellen. 🙈🤣

Danke! Sehr geil 🤣

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist eine Affäre nicht gleich Seitensprung... Seitensprung kann man als Single nicht begehen, nur die vergebene Partnerin hat mit dir einen Seitensprung begangen. Eine Affäre ist eine Liebesbeziehung auf Zeit, also von vornherein so geplant.

Geschrieben

Und wieso kann man als Single keine Äffäre haben? Ist das nur Menschen in offenen Beziehungen oder Fremdgängern vorbehalten? Nö. Als Single kann man genauso ne Affäre haben.

Geschrieben

Vielleicht wählen auch manche einfach alles aus, nur um keine wie auch immer geartete Möglichkeit zu verpassen. 

Geschrieben

Dann frag doch die, die es so in ihrem Profil stehen haben.....ganz einfach

Geschrieben

Dir ist aber schon bewusst das man hier
"für und als" sucht?!

Geschrieben

Wie würdest du es eingeben, dass du für jemanden die Affäre sein möchtest?

• Neu erstellen...