Jump to content

Seitensprung, Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das frag ich mich auch des Öfteren, eine Affäre ok, geht ja, aber einen Seitensprung? Sind wohl die Singles, deren Partner nichts von allem weiß ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bingo

Ich (Single, passiv) suche einen Seitensprung (die andere Person, liiert, aktiv springend) 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NormalVerrückt:

naja die kerle die das drinstehen haben waren vielleicht bis ihre partnerin gemerkt hat dass sie hier angemeldet sind, kein single ;)

ichhabedasaberauchbeifrauengelesen

Geschrieben

Das sind doch schon zwei Dinge, die du nicht verstehst... 😉

Geschrieben

Ja, aber noch schlimmer ist gleichzeitig nach einer Beziehung und nach einer Affäre zu suchen.

Geschrieben

Evtl. gespaltene Persönlichkeit.
Ja, ich bin Single und suche zum Glück nicht.
Würde mir aber untreu für nette Stunden oder Freundschaft werden. So oder ähnlich.

Geschrieben

Ganz einfach, weil man ein Single ist und nicht mehr will.

Geschrieben

Poppen.de hat ja keine Ankreuzmöglichkeit vorgesehen, bei der man "Verheiratete" oder "Gebundene" Person suchen kann. Also nimmt man eben das. Manche kreuzen einfach alles an, in der Hoffnung, dass irgendwas kleben bleibt. Ich finde es gut, das hilft doch ungemein beim Aussortieren

Geschrieben

Ich vermute, dass diese Menschen nur in der virtuellen Welt Single sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jodler66:

Wie kann man als Single eine Affäre suchen?

weil es kein Feld für

• Freundschaft plus 

gibt 

Geschrieben

Es gibt Singles die damit signalisieren wollen " du darfst dich ruhig trauen auch wenn du gebunden bist" , es geht ja nie um einen Menschen alleine wenn man Kontakte haben will

Geschrieben

Schon einmal darüber nachgedacht, dass man der andere Teil eines Seitensprunges/einer Affäre sein kann? Man also jemandem die Möglichkeit biete, der ansonsten gebunden ist.

Ps.: Also bei manchen Fragen hier, habe ich keine weiteren Fragen. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cati77:

Eine Affäre ist für mich, ein Mann den ich hab weil ich ja verheiratet bin, ein Seitensprung is einer den ich dann neben meiner Affäre und meinem Mann noch habe. 😎

Na bei Dir geht es ja richtig zur Sache. Gleich 3 auf einem Mal . Du scheinst ja mächtig was an Männern zu brauchen ?

Geschrieben

Mein Verständnis für Affäre oder Seitensprünge "du darfst gern Ambulant kommen aber nicht Stationäre"!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jimi2016:

Ja, aber noch schlimmer ist gleichzeitig nach einer Beziehung und nach einer Affäre zu suchen.

Warum, nur aus einer Affäre =Freundschaft plus, kann sich eine Beziehung entwickeln 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Na bei Dir geht es ja richtig zur Sache. Gleich 3 auf einem Mal . Du scheinst ja mächtig was an Männern zu brauchen ?

Dabei hab ich ja nur was mit einem so richtig. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz einfach: Weil Mann/Frau es kann! Punkt.

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt;-) vielleicht hat derjenige schlichtweg kein Bock auf eine "Beziehung" als solches. Oder diese Person findet Gefallen dran, die Affäre eines jenen zu sein...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

weil es kein Feld für

• Freundschaft plus 

gibt 

Es gibt Poppfreundschaft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Dabei hab ich ja nur was mit einem so richtig. 🤷‍♀️

Der Eine hat wohl was ganz Besonderes an sich was Dich dann so beeindruckt  ?

Geschrieben (bearbeitet)

Konstellationen...

Als Single lassen sich doch unterschiedliche Konstellationen anstreben...

One-Night-Stand...  Hausfreundin... Beziehung...

Als Single lässt sich eben auch Bestandteil weiterer Konstellationen sein...

Affäre... Seitensprung...

Als Single lässt sich allerdings auch nicht jede Konstellation umsetzen...

Partnertausch...

bearbeitet von Highlander4u
...wäre mir neu, dass eine Affäre nur zwischen Liierten möglich ist...
  • Neu erstellen...