Jump to content

Füße und Nylons?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Cornelius2021:

Mein Vorgänger möchte gerne wissen warum du keinen Sex mehr hast.

Richte deinem Vorgänger aus, dass es ihn nichts angeht.😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb solomann64:

Trägst du halterlose? 

Weswegen habe ich das wohl sonst geschrieben ? :confused:

bearbeitet von Sainty
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb solomann64:

Welche Farbe🎨 lieb frag

Am liebsten schwarz, seltener hautfarben.

Geschrieben

Wenn mein Liebster das mag, gern. Ich habe früher auch nie gedacht, dass mir ein Footjob etwas geben würde. Allerdings bin ich an den Füßen ziemlich empfänglich für Angenehmes und wenn er dann dabei Geräusche macht... Miauuuuuu! 😻

Geschrieben

Schöne Frauenbeine in Nylons sind absolut 😋🤤🤗 HEIß!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb solomann64:

Hmmm genau mein Geschmack👅 darf ich eventuell mal sehen? 

Ich denke du weißt wie so was aussieht :P

Geschrieben

Mit welchen? Gio 7den? Sollte ja nicht scheuern. 😆 Wunder Penis ist nicht gut...😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tina70:

Nylons sind mittlerweile fast ein Muss....

Für wen? Muss gibt es schon mal gar nicht.

Geschrieben

@Solomann64 Es ist deine Sache wie du dich hier gibst. Aber wenn einen Thread erstellst, um zu schauen wie geantwortet wird von den Frauen, dann es dir nur darum geht dein Kopfkino zu befeuern, auch um Bilder erbettelst, Finde ich es persönlich schon peinlich. Es ist offensichtlich, dass es es dir schlussendlich nur darum geht. Es gibt so viele Seiten mit Nylon Liebhaberinnen, auch Fotos und Videos. Bin nur ehrlich, will dich auch nicht angreifen, es aber als Mann nur offen schreiben, evt. machst dir darüber Gedanken. Schönen Tag.

Geschrieben

Fassen wir zusammen.

Dem TE geht es lediglich nur darum, zu erfahren wer von den Frauen hier gern haltlose Nylons trägt, welche Farbe und möchte ein Foto davon. 

Warum formuliert man das EP dann so ganz anders ? 

Liebe Männer, seid mir nicht böse, aber genau das Einfache und primitive, spiegelt das wieder, was hier häufig abgeht. 

Geschrieben

Gehört auch mal dazu, ist aber nicht mein Fetisch und ich möchte es nicht ausschließlich machen.

Geschrieben

Da ich keine Nylons trage, muss mein Mann meine naggischen Füßen nehmen.... 🤔

Geschrieben

Da hat der Mann Pech bei mir und sich die falsche ausgesucht. Ich trage keine Strümpfe und Füße sind tabu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb solomann64:

Kein Problem

Find deine Reaktion cool. :thumbsup:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Guten Abend. Zu deiner Zusammenfassung, kommt meine Zusammenfassung: Es ging darum, dass beim fragen eines Fotos von 2 Frauen ein NEIN gekommen ist, auch beim Nachhaken nicht weiter auf betteln eingegangen wurde! Erst da habe ich diesen Eindruck bekommen. Warum kann man bei einem NEIN nicht es einfach akzeptieren, sondern muss/will weiter betteln??! Nun bestätigt es, dass auf meinen Eindruck, auch der Like von der gefragten Frau kam, dass es angeblich nicht nur ich so empfinde, dass es aufdringlich rübergekommen ist. Der Eingangspost ist ok, auch kein Thema, sondern es ging um Nachrichten!!!!!! Das du von spiegeln hier an die Männer in verallgemeinernden Form im Rundumschlag nennst, auch das Einfache dazu noch, das "widerspiegeln mit hier Abgehen vergleichst", zeigt ja klar dass du das primitiv nennst. Es aber in dieser Form der Verallgemeinerung, nicht besser machst/kannst. Wenn nur d/eine subjektive Meinung gerade mit so einem Post beantwortet/hingewiesen wird, ist es nicht korrekt, wenn nur deine Meinung zählt, somit könnte man das einfache Verstehen sowie primitive und und umdrehen. Um nicht als das *erwähnte" zu zählen oder sogar angesehen zu werden!!! Meinungen über Meinungen. Nur was noch komischer ist, dass 2 von 3 Likes, bei dir und bei mir von den gleichen Personen gemacht wurden, was noch widersprüchlicher rüberkommt. Ich wollte Null den Te angreifen. Schönen Abend.

Mir ging es um die Reaktionen des TE. 

Ich danke dir für deine Sicht. Etwas kürzer wäre meinem knappen Geist besser bekommen.

Ich schrieb auch manchmal ist es so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mir ging es um die Reaktionen des TE. 

Ich danke dir für deine Sicht. Etwas kürzer wäre meinem knappen Geist besser bekommen.

Ich schrieb auch manchmal ist es so.

Von manchmal hast gar nichts geschrieben! Zu dem wie ich schreibe ist mir überlassen. Auch wenn man dich begrüsst, und einen schönen Abend wünscht, bedankt sich eine stillvolle Person, wünscht es auch zurück. Somit beweist man, dass man das Einfache und nicht primitive wirklich versteht! Nicht verallgemeinern ist auch besser.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Von manchmal hast gar nichts geschrieben! Zu dem wie ich schreibe ist mir überlassen. Auch wenn man dich begrüsst, und einen schönen Abend wünscht, bedankt sich eine stillvolle Person, wünscht es auch zurück. Somit beweist man, dass man das Einfache und nicht primitive wirklich versteht! Nicht verallgemeinern ist auch besser.

Asche auf mein Haupt. Ersetze manche durch häufig.

Ich bin nicht stilvoll. Und wie ich etwas mache ist auch meins und muss nicht Anklang finden, sondern einfach akzeptiert werden und gut ist.

Geschrieben

Gar nicht, mir ist jeder Fetisch fremd. Und Füsse mag ich allgemein nicht. Hab aber eine Freundin, die (echte) Nylons für ihren Mann trägt und auf Footjobs steht, allerdings muss er sich das immer erst verdienen. Durch Hausputz. Er muss quasi in Vorleistung gehen. Da wird so ein Bedürfnis schon wieder in gewisser Weise interessant.

Geschrieben

Also mein Freund und ich tragen sehr gerne Nylon.
Wir fühlen uns darin sehr wohl auch beim Sex so hat jeder sein fetisch.
Also ich finde es nicht schlimm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny-Maus:

Also mein Freund und ich tragen sehr gerne Nylon.
Wir fühlen uns darin sehr wohl auch beim Sex so hat jeder sein fetisch.
Also ich finde es nicht schlimm

Sehr schön

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Fassen wir zusammen.

Dem TE geht es lediglich nur darum, zu erfahren wer von den Frauen hier gern haltlose Nylons trägt, welche Farbe und möchte ein Foto davon. 

Warum formuliert man das EP dann so ganz anders ? 

Liebe Männer, seid mir nicht böse, aber genau das Einfache und primitive, spiegelt das wieder, was hier häufig abgeht.

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Du meinst, das männliche Glied trägt Nylons? Ich glaub, das mag ich nicht.

lieber weibliche Füße mit Nylons an meinem Glied 

Geschrieben

Das Thema finde ich nur in sofern heikel, weil ich keine echten Nylons trage. Ich trage gern mal Halterlose, Strapsstrümpfe und -strumpfhose und generell gern ausgefallene Strumpfhosen. Jedoch könnte ich mir keinen "Footjob" mit bestrumpften Füßen vorstellen und schon gar nicht mit jedem. Das Gefühl für diese samtige Haut am Penisschaft würde durch das Strumpftragen völlig wegfallen.

Geschrieben

Ladys? Heute wieder Dulli-Denglisch für alle?

• Neu erstellen...