Jump to content

Brustvergrößerung bei der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

op-busen ist immer künstlich, egal auf welche art operiert

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chiwawa:

Ist es nicht schöner, wenn die naturgegebenen Brüste zB beim doggy herrlich schwingen?
Ist doch schöner als so starre Dinger, oder?

Das sehe ich genauso es gibt nichts schöneres als normale Brüste bei einer Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightsun71:

Für eine Brust OP habe ich nur Verständnis, wenn das Bindegewebe eine natürliche Brust nicht mehr hergibt, einfach für das Lebensgefühl der Frau. Ansonsten lehne ich derartige Eingriffe ab und meine Vorliebe liegt eher im 

Bei Frauen, die durch Krankheit ihre Brust oder beide verloren haben oder auch Frauen, die durch's Stillen nur noch Hautfalten haben, kann ich es verstehen und nachvollziehen, wenn sie sich einer Brust-OP unterziehen lassen wollen. 

Allerdings verstehe ich Frauen nicht, die gesund sind und nur weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben oder der Partner große Brüste mag, sich Silikonkissen 'unterfüttern' lassen. 

Es gibt viele Männer, die Frauen mit großer Oberweite mögen, aber es gibt auch Männer, die kleinere Brüste bevorzugen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondnacht1:

Bei Frauen, die durch Krankheit ihre Brust oder beide verloren haben oder auch Frauen, die durch's Stillen nur noch Hautfalten haben, kann ich es verstehen und nachvollziehen, wenn sie sich einer Brust-OP unterziehen lassen wollen. 

Allerdings verstehe ich Frauen nicht, die gesund sind und nur weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben oder der Partner große Brüste mag, sich Silikonkissen 'unterfüttern' lassen. 

Es gibt viele Männer, die Frauen mit großer Oberweite mögen, aber es gibt auch Männer, die kleinere Brüste bevorzugen.

Alles was einen gesundheitlichen oder medizinischen Notwendigkeitsgrund unterliegen, dann würde ich es immer tolerieren und akzeptieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Alles was einen gesundheitlichen oder medizinischen Notwendigkeitsgrund unterliegen, dann würde ich es immer tolerieren und akzeptieren.

Das sehen wir genauso.

Ich hatte mal eine Kollegin, die mollig war und große Brüste hatte. Ihr Freund war ein ziemlich schlanker (eher dürrer) Mann, der das aber nicht mochte. Nachdem sie ein paar Monate mit ihm zusammen lebte, kam sie plötzlich ins Krankenhaus. Erst als wir sie besuchten, erfuhren wir, dass sie sich die Brüste verkleinern lassen hatte und sie kaum noch was zu sich genommen hatte, nur um ihm zu gefallen. 

Wie hirnlos kann jemand sein, der sich so steuern lässt? Wir waren geschockt über soviel Dummheit. 

Ich hätte an Ihrer Stelle den Mann, der zudem noch Alkoholiker war, zum Teufel gejagt. 

Geschrieben

Über die OP-Methode können wohl nur Fachleute berichten oder die Frauen, die es hinter sich haben!
Ich habe schon sehr viele vergrößerte Brüste gesehen und anfassen dürfen! Unter den geschätzten 3-4 dutzend Frauen waren max. 4-5 optische Meisterwerke. Der gesamte Rest Schrott
Ich finde es erbärmlich und kann komplett darauf verzichten.
Vielleicht kommt mal irgendwann die intravenöse Pneumatikmethode mit regelbaren optischen Regelventil 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Vielleicht kommt mal irgendwann die intravenöse Pneumatikmethode mit regelbaren optischen Regelventil 🤔

Gibt es schon. Darüber wurde vor einigen Jahren berichtet, dass die Dame mit Kochsalzlösung nach belieben auffüllen kann.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein erster, fester Freund sagte immer, dass er mir meine Brüste mit seinem Sperma einreiben müsste und die Brüste dadurch wachsen würden. Ich hätte ihn nicht auslachen sollen. Jetzt hab ich den Salat und muss ein i Körbchen mit mir rumschleppen.

Dss  heißt, du hast ihn zwar ausgelacht - aber ordentlich reiben lassen... *sfg

vor 57 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meine rollen noch die halbe Treppe runter 🤣🙈

😱😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Dss  heißt, du hast ihn zwar ausgelacht - aber ordentlich reiben lassen... *sfg

😱😱

Natürlich 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich 😁

Aber du weißt auch, dass du diese Pflege jetzt fortführen musst, damit sie die Treppenstürze besser verkraften... 😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dandyman:

Brustvergrösserung bei der Frau:
[...]
Inframmärer Zugang [...] Periareolärer Zugang [...] Axillärer Zugang
[...]
Mich würde Eure Meinung interessieren.

Die verschiedenen Zugänge sind mir wumpe.

Die ästhetische Verbesserung, die Menschen durch chirurgische Eingriffe anstreben, sehe ich höchst selten gegeben. Ich komme mit hängenden Brüsten genauso zurecht wie mit wenig ausgeprägten Brüsten, mit halbkugelrunden ebenso wie mit birnenförmigen, mit jeglicher Körbchengröße und auch mit Amputationen. Wer meint, seine Geschlechtsmerkmale operativ "verbessern" zu müssen, punktet bei mir nicht im Geringsten durch diese Veränderung. Soll jeder Mensch machen, wie er mag, aber für den Umgang mit mir nützt dieses Merkmal keineswegs. Im Gegenteil. Ich bin dann eher skeptisch und hinterfrage die Ursache einer solchen OP. Von der Antwort hinge dann ab, ob mich diese Person überhaupt noch interessiert. Schlimmstenfalls müsste sie ein eventuelles (möglicherweise psychologisches) Defizit durch andere menschlich-soziale Vorzüge ausgleichen, damit sie mein Interesse weckt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die verschiedenen Zugänge sind mir wumpe.

Die ästhetische Verbesserung, die Menschen durch chirurgische Eingriffe anstreben, sehe ich höchst selten gegeben. Ich komme mit hängenden Brüsten genauso zurecht wie mit wenig ausgeprägten Brüsten, mit halbkugelrunden ebenso wie mit birnenförmigen, mit jeglicher Körbchengröße und auch mit Amputationen. Wer meint, seine Geschlechtsmerkmale operativ "verbessern" zu müssen, punktet bei mir nicht im Geringsten durch diese Veränderung. Soll jeder Mensch machen, wie er mag, aber für den Umgang mit mir nützt dieses Merkmal keineswegs. Im Gegenteil. Ich bin dann eher skeptisch und hinterfrage die Ursache einer solchen OP. Von der Antwort hinge dann ab, ob mich diese Person überhaupt noch interessiert. Schlimmstenfalls müsste sie ein eventuelles (möglicherweise psychologisches) Defizit durch andere menschlich-soziale Vorzüge ausgleichen, damit sie mein Interesse weckt.

👍

Geschrieben

wenn frau das braucht, weil warumauchimmer- kein thema
wenn frau das nur mächt, weil se angeblich zu klein etc...grenzwertig
wenn mann das fordert- am arsch!^^

ich finds cool, wenn sich männlein mit weiblein über auch solche dinge unterhalten!
aber für mich selbst wär's nie n thema

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Verlaub, für einen Mann ziemlich gut informiert 👌🏼 Wenn ich keine (großen) in natura hätte, dann ja, hätte ich schon längst gekaufte. Es tut mir leid, aber ich liebe Holz vor der Hütte, egal, ob bei mir oder einer anderen Frau :) Und natürlich hab ich auch schon darüber nachgedacht, in dem Bereich ein bisschen was zu tunen, aber ich bin ein Bauchschläfer und damit wär es dann defintiv für einige Zeit erst mal vorbei (es sei denn, ich bastel mir zwei Kuhlen ins Bett...). Was die Technik angeht, würd ich wohl durch den Brustwarzenhof bevorzugen, damit die auch angepasst werden könnten.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb calvinhh:

Aber du weißt auch, dass du diese Pflege jetzt fortführen musst, damit sie die Treppenstürze besser verkraften... 😁😁

Ohje... da bin ich schon lange im Verzug 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon beides gefühlt und erlebt. Mit Silikon gefüllte Brüste die gross waren, auch natürliche sehr grosse Brüste/kleinere Brüste. Ich kann klar für mich sagen, dass mir der Naturbusen besser gefällt. Von der Optik her sowieso, wie auch zum anfassen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Silikon gehört für mich ins Bad oder an die Fenster, auf keinen Fall in die Brüste einer Frau. Okay wäre eine Rekonstruktion nach Unfall oder Amputation.

Geschrieben

Ich liebe frauen, die kleine Tittchen haben. Von daher kann ich es manchmal nicht verstehen, wenn man diese sich vergrößern lässt. Kann das trotzdem akzeptieren. Ist halt deren Körper.

Für meine Verhältnisse habe ich schon sehr viel. Noch mehr muss nicht sein. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war und bin mit meinem B Cup zufrieden, da macht es sowieso kein "Flupp", wenn ich den BH ausziehe. Über eine OP habe ich somit nie nachgedacht, über verschiedene Methoden erst recht nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über OP-Methoden kenn ich mich zu wenig aus um mir eine Meinung bilde zu könne.

Geschrieben

Ich kenne zwei Frauen, welche sich die Brüste verkleinern ließen.
Brustvergrößerung war in meinem Bekanntenkreis noch nie das Thema.

Geschrieben

Aus "Spaß" eine Brust-OP kann ich weder gut heißen noch nachvollziehen. 

Implantate rein, Implantate raus - je nachdem was gerade in den angesagten Frauenzeitschriften propagiert wird.

Wer schon mal ne heftige Nekrose, eine ausgeprägte Kapselfibrose, Serome oder gar eine Sepsis gesehen hat, der wird sich überlegen ob der Spaß das Risiko "wert" ist.

Anders sieht es aus, wenn es medizinisch zu rechtfertigende Gründe gibt. Die können völlig unterschiedlicher Natur sein und es würde zu weit führen auf jeden einzelnen einzugehen. 

Geschrieben

Puh also ne Menge Ärzte hier .. oder zumindest Hobby Ärzte 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich kenne zwei Frauen, welche sich die Brüste verkleinern ließen.

Eine ehemalige Kollegin ließ sich die Brüste auch verkleinern und war danach sowas von happy. Sie musste vorher sämtliche Oberteile zwei KG größer kaufen, nur wegen dem Riesenbusen. Endlich saß die Kleidung vernünftig.

• Neu erstellen...