Jump to content

Brustvergrößerung bei der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch hat so seine eigenen Problemzonen. Niemand ist perfekt vom Körperbau her. Manche fühlen sich zwar so, aber ob es jedem so gefällt ? Aussehen, Ausstrahlung, Begehrtheit und Natürlichkeit sind wohl der Traum eines jeden Einzelnen. Die Natur und die Gene formen einen Menschen. Männer und Frauen haben eben manchmal Makel - mit denen sie unzufrieden zu sein glauben, oder sind. Tue ich es für mich, oder für andere ? Stehen Aufwand und Nutzen in Relation ? Manche Frauen wünschen sich "gut gebaute" Männer. Männer stehen auf verschiedene Typen Frauen. Ich stehe auf KG H+, na und ? Werde ich warscheinlich nicht kennenlernen, aber deswegen geht das Leben weiter. Mädels, bleibt wie ihr seid. Lasst kein Skalpell an euch ran ! Der RICHTIGE wird kommen !

Geschrieben

In meinen Bekanntenkreis wird über das Thema nicht diskutiert. Sonst kenne ich auch keinen der drüber diskutiert und mir persönlich ist das Thema relativ egal. Jeder und jede muss sich eben mit sich wohlfühlen, auf welche Art und mit welchen Mitteln auch immer. Persönlich finde ich das nicht schlimm wenn das Alter spuren hinterlässt - ist nur Menschlich. 

Geschrieben

Wenn sich eine Frau nach einer Brust-OP wohler fühlt, dann sollte sie sich da nicht reinreden lassen und diese durchführen lassen. Ihr Körper, ihr Wohlbefinden und ihre Entscheidung.
Und der Chirurg wird die für die Ausgangssituation passende OP-Methode aussuchen.
Da kann ich als Laie nicht mitdiskutieren, welche Methode die am besten geeignetr ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dandyman:

Mich würde Eure Meinung interessieren.

Bitte:

Ärzte sollten sich auf Behandlung von Krankheiten beschränken.

Keine Brust gehört vergrößert.

Wenn irgendwo Plastik verbaut wird finde ich das eklig.

Ach ja: Es wird immer mehrere Methoden geben und die kann man immer "diskutieren". Aber warum wenn man es nie vorhat?

Geschrieben

Für sowas habe ich nur Verständnis, wenn es auf Grund eine Krankheit gemacht werden muss.

Amputation etc.

Nur um das eigene Ego oder was auch immer zu polieren oder einem Kerl paar Gummibälle zum spielen zu präsentieren- Nein . Nein.. Nein.

Geschrieben

Wenn man sich die Beiträge durchliest, scheint das Gros Natürlichkeit zu bevorzugen. Komisch nur, dass aktuell (unter anderem auch aufgrund der Pandemie: Man kann nicht wirklich weit weg, ergo gibt man’s Geld anders aus) plastische Chirurgen bis zum Sankt-Nimmerleinstag ausgebucht sind und den Umsatz ihres Lebens machen.
Da würde mich jetzt mal interessieren: Ist dann bei den Beiträgen viel Heuchelei im Spiel oder sind die mit Fake-Busen und sonst was nicht auf diesem Portal angemeldet… Nix für ungut ✌🏼

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb hedo_nist:

Bitte:

Ärzte sollten sich auf Behandlung von Krankheiten beschränken.

Keine Brust gehört vergrößert.

Wenn irgendwo Plastik verbaut wird finde ich das eklig.

Ach ja: Es wird immer mehrere Methoden geben und die kann man immer "diskutieren". Aber warum wenn man es nie vorhat?

Was ist, wenn die psychische Belastung durch fehlende Brust und resultierende Probleme mit der Wahrnehmung der eigenen Weiblichkeit Krankheiten wie Depressionen hervorruft?

Geschrieben

Das Gros der OP-Willigen hat sicher keine pathologische Disposition, sondern möchte das aus verschiedenen Gründen angeknackste Ego vergrößern lassen, was natürlich überhaupt nicht funktioniert, sondern vielmehr noch den Fokus auf die eigenen Unzulänglichkeiten legt. Nach der OP ist also vor der OP.
Dass viele Frauen tatsächlich auch glauben, man könne eine operierte Brust mit einer natürlichen auch nur vergleichen, finde ich dabei sehr irritierend.
Mädels, lasst diesen Blödsinn sein!
„Sexy“ findet an dem Ort statt, der sich oberhalb des Halses befindet, nicht in Euren BHs.
Alleine das Frauenbild, das hinter dieser „A ist aber schon etwas klein!“-Denke steht, ist in höchstem Maße frauenverachtend und widerlich.
Dass einige Frauen sich dafür hergeben, kann man nur als „Stockholm-Syndrom“ interpretieren...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SexPaarDDorf:

Das Gros der OP-Willigen hat sicher keine pathologische Disposition, sondern möchte das aus verschiedenen Gründen angeknackste Ego vergrößern lassen, was natürlich überhaupt nicht funktioniert, sondern vielmehr noch den Fokus auf die eigenen Unzulänglichkeiten legt. Nach der OP ist also vor der OP.
Dass viele Frauen tatsächlich auch glauben, man könne eine operierte Brust mit einer natürlichen auch nur vergleichen, finde ich dabei sehr irritierend.
Mädels, lasst diesen Blödsinn sein!
„Sexy“ findet an dem Ort statt, der sich oberhalb des Halses befindet, nicht in Euren BHs.
Alleine das Frauenbild, das hinter dieser „A ist aber schon etwas klein!“-Denke steht, ist in höchstem Maße frauenverachtend und widerlich.
Dass einige Frauen sich dafür hergeben, kann man nur als „Stockholm-Syndrom“ interpretieren...

Meine Freundin habe ich quasi ohne Brust kennengelernt. Also wirklich nichts. Sie war und ist generell, was manche alten Leute "en Sack voll Hirschgweih" nennen. Mir war das egal, ist ein netter Mensch, wenn man erstmal warm mit ihr ist. Auf 10 Jahre alten Bildern hatte sie sehr wohl nicht unerheblich viel Brustgewebe. Sie hatte es quasi flach wirklich drauf, Menschen um den Finger zu wickeln. Hatte plötzlich ein Jahr länger Zeit ihre Prüfungen zu absolvieren... alle, wirklich alle, männlichen Wesen, die wir zusammen kennen lernten, sabberten ihr nach. Erstaunlich! Trotzdem musste ich ständig Gespräche mit ihr über Attraktivitätsmarker führen und habe täglich gehört, sie sei mit ihrer Oberweite zufrieden. Na perfekt! Ich wäre unzufrieden, weil dann mein Bauch am weitesten abstünde, was mir nicht gefiele. Aber das kann ja nur passieren, wenn man nen Bauch hat! Thema für immer abgeschlossen! Denkste. Morgen wieder... Sie hat sich vor ein paar Jahren Kissen unter die Brustmuskeln setzen lassen. Fühlte sich an wie meine Brust, als meine noch mehr Drüsen als Fett enthielt. Soviel zum künstlichen Gefühl. Seither musste ich das Gespräch nie wieder führen. Sie meinte nur einmal, sie hätte sich nie wohl gefühlt und als sie irgendwann ein oben-ohne-Foto sah, war ihr klar, warum. Sie hätte die Wölbung des Brustkorbs incl. Muskeln und "Erbsen" drauf fehlinterpretiert und da sei ja "gar nichts" gewesen. Das Thema kam nie wieder auf. Das "Eichhörnchen" funktioniert (bei Frauen zumindest) nicht mehr so gut. Ich stimme dir zu, was das sexy Köpfchen angeht und dabei, dass es bei ihr mit Ego und Selbstwert zu tun hatte. Die Definition dessen, ob und wie jemand sexy ist, kommt nicht immer von außen. In diesem Fall denke ich, dass die OP das Problem gelöst hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chiwawa:

Ist es nicht schöner, wenn die naturgegebenen Brüste zB beim doggy herrlich schwingen?
Ist doch schöner als so starre Dinger, oder?

Sie müssen genau wie Deine sein. Naturgegeben und einfach nur schön☺

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nur wenn der Mensch leidet..aufgrund von Erkrankung/Psychisch ..oder wenn es einer Transformation dient.
Doch nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen..Nein.
Ich habe auch einen großen Busen, und der ist bei weitem nicht mehr so straff wie vor 15 Jahren, aber das ist okay, dann macht es halt, flup wenn ich meinen BH ausziehe, gehört zum alternden Körper dazu 😉👍

ich wurde schon zweimal in meinem Leben real zu einer Bust OP befragt und um meinung gebeten ! das eine mal fragte mich meine Schwester

ob sie Ihre eine Brust anpassen lassen soll, da ein Busen fast 2 cup kleiner war als der andere ! dass andere mal hatte meine damalige Partnerin

extreme HWS Schmerzen durch zu großen Busen  habe beiden dazu geraten und nach sehr langen kämpfen mit der Krankenkassen wurden auch

beide OP s bezahlt ! allerdings lehne ich reine Brustvergrößerungen  ab !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mein erster, fester Freund sagte immer, dass er mir meine Brüste mit seinem Sperma einreiben müsste und die Brüste dadurch wachsen würden. Ich hätte ihn nicht auslachen sollen. Jetzt hab ich den Salat und muss ein i Körbchen mit mir rumschleppen.

Und das  hast du im berühmten Paulanergarten festgestellt .? 🤣

Geschrieben

Kleiner Tipp...lasst die Chirurgen sich um wichtigere Dinge kümmern und geht lieber mal zum Psychologen. Vielleicht kann der helfen, dass ihr mit euren Körpern zufrieden seid. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nur wenn der Mensch leidet..aufgrund von Erkrankung/Psychisch ..oder wenn es einer Transformation dient.
Doch nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen..Nein.
Ich habe auch einen großen Busen, und der ist bei weitem nicht mehr so straff wie vor 15 Jahren, aber das ist okay, dann macht es halt, flup wenn ich meinen BH ausziehe, gehört zum alternden Körper dazu 😉👍

Da gebe ich dir recht, wenn Frau darunter leidet..

ansonsten ist es wie du es bei dir siehst..Natur ist das beste und man sieht es ja perfekt an dir🥰 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Daniel_Berlin:

Vielleicht sollten sich mal die Männer die Hände verkleinern lassen!!??
Wäre meine Idee!!

Wieso denken viele Männer eigentlich immer, dass sie der Nabel der Welt sind und dass man eine Brustvergrösserung nur wegen ihnen machen lässt?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Triker71:

Kleiner Tipp...lasst die Chirurgen sich um wichtigere Dinge kümmern und geht lieber mal zum Psychologen. Vielleicht kann der helfen, dass ihr mit euren Körpern zufrieden seid. 

Du weißt aber schon, dass es für Brustvergrösserungen extra Schönheitschirurgen gibt, die sich nur um solche Dinge kümmern?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dandyman:

Brustvergrösserung bei der Frau:

Die Männer waren anfangs zurückhaltend. Die Frauen unterhielten sich ausgiebig über diverse OP-Techniken.

Ich mag Natur am liebsten. Wer es braucht oder meint zu brauchen, bitte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Du weißt aber schon, dass es für Brustvergrösserungen extra Schönheitschirurgen gibt, die sich nur um solche Dinge kümmern?

Und das ändert etwas an der Tatsache, dass es besser ist einfach mal zufrieden zu sein, als irgendeinem selbstgemachtem Schönheitsideal hinterher zu laufen?

Geschrieben

Ich liebe auch schöne Abende mit Freunden mit guten Getränken und gepflegter Unterhaltung. Das Thema Brustvergrößerung oder andere kosmetische OPs (egal ob Mann oder Frau) hatten wir noch nicht. Das ist auch gut so...

Aber danke für den gut recherchierten medizinischen Exkurs 😎👏!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Triker71:

Und das ändert etwas an der Tatsache, dass es besser ist einfach mal zufrieden zu sein, als irgendeinem selbstgemachtem Schönheitsideal hinterher zu laufen?

Es geht nicht immer nur darum, einem "Schönheitsideal hinterher zu laufen", sondern es gibt noch diverse andere Gründe. Aber gut, was soll ich mit dir darüber diskutieren? Du hast dir ja deine eingefahrene Meinung schon gebildet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Es geht nicht immer nur darum, einem "Schönheitsideal hinterher zu laufen", sondern es gibt noch diverse andere Gründe. Aber gut, was soll ich mit dir darüber diskutieren? Du hast dir ja deine eingefahrene Meinung schon gebildet.

Hier geht es um Schönheitsoperationen, nicht um medizinisch ratsame oder gar notwendige Eingriffe. Stimmt, da habe ich meine Meinung schon lange gebildet...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Triker71:

Hier geht es um Schönheitsoperationen, nicht um medizinisch ratsame oder gar notwendige Eingriffe. Stimmt, da habe ich meine Meinung schon lange gebildet...

Das weiß ich und trotzdem gibt es auch hier verschiedene und nachvollziehbare Gründe, warum sich eine Frau ihre Brüste vergrößern lassen möchte. Aber ich denke, das kann man als Mann auch nicht wirklich nachvollziehen. Deshalb beende ich die Diskussion an dieser Stelle und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Das weiß ich und trotzdem gibt es auch hier verschiedene und nachvollziehbare Gründe, warum sich eine Frau ihre Brüste vergrößern lassen möchte. Aber ich denke, das kann man als Mann auch nicht wirklich nachvollziehen. Deshalb beende ich die Diskussion an dieser Stelle und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Wünsche ich ebenso, danke...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Unter zu große Brüste leider Frauen meist auch mehr, als unter kleinere oder hängenden Brüste. Nicht das ich die psychischen Empfindungen klein reden will, doch bei sehr großen Brüsten, kommen die körperlichen Probleme mit hinzu und die großen Brüste kann man auch nicht wirklich kaschieren, wenn man bekleidet ist! 

Eine Ex von mir hatte mit 18, Oberweite 137, bei einer schlanken Figur. Sie hat sich später die Brüste verkleinern lassen, da sie körperliche Probleme dadurch bekommen hat. Psychisch kam sie damit noch klar, da sie sehr selbstbewusst ist, doch hat es ihr schon gestört darauf reduziert zu werden. 

Als wir schon ein paar Tage zusammen waren sagte sie zu mir, „Du warst der erste Mann der nicht auf meine Brüste geschaut hat“! 
(Wie auch, bei leuchtend grüne Augen und ein bildschönes Gesicht...🤷‍♂️

Bei dieser Frau hat es mir Pluspunkte eingebracht, doch habe ich auch schon das Gegenteil erlebt. Frauen haben mich auch schon etwas beleidigt gefragt, „gefallen dir meine Brüste nicht oder warum schaust du da nicht hin?“ 

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen jetzt zwei Körbchengrößen weniger, ein toller Nebeneffekt ☺️

• Neu erstellen...