Jump to content

Brustvergrößerung bei der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Es geht nicht immer nur darum, einem "Schönheitsideal hinterher zu laufen", sondern es gibt noch diverse andere Gründe. Aber gut, was soll ich mit dir darüber diskutieren? Du hast dir ja deine eingefahrene Meinung schon gebildet.

Ich kenne einige Gründe, dabei habe ich zumindest z.T.  Verständnis! Doch... habe ich in den letzten Jahren einige Gespräche mit jungen Frauen z.T. Mädchen geführt, die mich wirklich erschreckt haben!!! 

Wie gesagt, vereinzelt habe ich Verständnis, doch oft sträuben sich die Nackenhaare!...

Ich hatte diese Diskussion schon mit Partnerinnen, bei denen es nur ein Fall gab, denn ich voll unterstützen konnte! In dem Fall ging es um eine Brustverkleinerung, wegen Rückenprobleme! 

Danach hatte ich eine Partnerin, die mMn wirklich schöne Brüste hatte und das Gesamtbild war passend (perfekt!)! Da sie recht schlank/zierlich ist, war B-Cub mMn perfekt für sie. Egal wie gebetsmühlenartig ich ihr gesagt und gezeigt habe das ich sie wirklich geil finde, sie hatte wegen meiner Ex Komplexe! 
Ich habe ihr auch 1000 Mal gesagt das ich ihre Büste schöner finde, als Die meiner Ex, (was ehrlich gemeint war) doch hat sie mir nicht geglaubt, hat sich dann für die OP entscheiden und hatte danach C-Cub. 

Sie war meine Partnerin, habe ihre Entscheidung akzeptiert und habe ihren Weg begleitet. 

Ich habe mich mit meine Reaktion sehr zurückgehalten, doch merkte sie recht schnell das ich ihren „neuen“ Brüste, nicht besonders schön fand, jedenfalls nicht schöner als vorher! 

Im Nachhinein hat sie ihre OP bereut! 

Sie sagte zu mir, „Du hast mich so geliebt wie ich bin und du hast mir das Gefühl gegeben, Alles an mir zu lieben!“ 

„Viele Männer nach dir, haben nur meine Brüste gesehen, nur den schnellen Fick oder das „Püppchen“ an ihrer Seite!“ 

Mit den Erfahrungen, hat sie sich die Implantate wieder entnehmen lassen! 

Geschrieben

Ne sorry über so ein Müll unterhalte ich mich nicht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich kenne einige Gründe, dabei habe ich zumindest z.T.  Verständnis! Doch... habe ich in den letzten Jahren einige Gespräche mit jungen Frauen z.T. Mädchen geführt, die mich wirklich erschreckt haben!!! 

Wie gesagt, vereinzelt habe ich Verständnis, doch oft sträuben sich die Nackenhaare!...

Ich hatte diese Diskussion schon mit Partnerinnen, bei denen es nur ein Fall gab, denn ich voll unterstützen konnte! In dem Fall ging es um eine Brustverkleinerung, wegen Rückenprobleme! 

Danach hatte ich eine Partnerin, die mMn wirklich schöne Brüste hatte und das Gesamtbild war passend (perfekt!)! Da sie recht schlank/zierlich ist, war B-Cub mMn perfekt für sie. Egal wie gebetsmühlenartig ich ihr gesagt und gezeigt habe das ich sie wirklich geil finde, sie hatte wegen meiner Ex Komplexe! 
Ich habe ihr auch 1000 Mal gesagt das ich ihre Büste schöner finde, als Die meiner Ex, (was ehrlich gemeint war) doch hat sie mir nicht geglaubt, hat sich dann für die OP entscheiden und hatte danach C-Cub. 

Sie war meine Partnerin, habe ihre Entscheidung akzeptiert und habe ihren Weg begleitet. 

Ich habe mich mit meine Reaktion sehr zurückgehalten, doch merkte sie recht schnell das ich ihren „neuen“ Brüste, nicht besonders schön fand, jedenfalls nicht schöner als vorher! 

Im Nachhinein hat sie ihre OP bereut! 

Sie sagte zu mir, „Du hast mich so geliebt wie ich bin und du hast mir das Gefühl gegeben, Alles an mir zu lieben!“ 

„Viele Männer nach dir, haben nur meine Brüste gesehen, nur den schnellen Fick oder das „Püppchen“ an ihrer Seite!“ 

Mit den Erfahrungen, hat sie sich die Implantate wieder entnehmen lassen! 

Deshalb schrieb ich ja auch ganz am Anfang in einer meiner Kommentare, dass eine Frau nie eine Brustvergrösserung wegen eines Mannes machen sollte, sondern nur für sich selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Deshalb schrieb ich ja auch ganz am Anfang in einer meiner Kommentare, dass eine Frau nie eine Brustvergrösserung wegen eines Mannes machen sollte, sondern nur für sich selbst.

Jain... für Andere sowieso nicht, doch sollte man es schon sehr hinterfragen, warum! 

Als ich noch sehr jung (unerfahren) war, dachte ich mein Schwanz ist zu klein. 
Als mir dann Frauen sagten, „uff der ist aber groß, sei bitte vorsichtig“, dachte ich erst, sie wollen mich nur beruhigen! 

Ich brauchte erst auch eine Zeit, meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist! Dabei ging es nicht nur um den Schwanz, sondern auch um meine Statur! 
Soviel Leistungssport ich auch gemacht habe, 120Kg, Welche für meine Größe noch „ok“ wäre, werde ich NIE erreichen, dafür verbrennt mein Körper zu viel! 

Heute stehe ich zu mir wie ich bin und wenn eine Frau einen Michelinmänchen haben will oder unter 25/7 nicht glücklich wird, ist sie bei mir falsch! Es gibt genug Frauen die mich anziehend finden, Allen kann und will ich es nicht „Recht“ machen! 

Geschrieben

Für mich wäre viel mehr interessant, was die Beweggründe einer Frau sind, sich die Brüste zu vergrößern. Am Ende muss sich natürlich die Frau damit wohl fühlen. Daher kann mir das ganze egal sein. Ich kann am Ende nur beurteilen, ob es mir am Ende gefällt oder nicht.
.
Als Beispiel kann ich verstehen, wenn eine Frau mit einem sehr kleinen Körpchen sich diese vergrößern lässt. Dort können durch aus psychologische Gründe sein, warum dies gemacht wird. Hat eine Frau aber bereits ein größeres Körpchen, verstehe ich es nicht mehr. Wie gesagt, muss ich das auch nicht verstehen.
.
Ich würde niemals einer Frau sagen, dass mir ihre Brüste zu groß oder zu klein sind. Für mich muss keine Frau eine OP machen. Und wenn ich glaube, dass ich der Grund wäre, würde ich auch versuchen zu intervenieren. Die Frau muss sich wohlfühlen. Und nur das zählt. Das sollte aber nicht von nem Freund/Partner abhängen.

Geschrieben

@Linda0512

Was würdest Du davon halten, wenn sich Männer jetzt alle unters Messer legen lassen, nur um 22/7+ zu haben, um den Schnitt zu übertreffen sogar 26/8? 
Hättest Du Verständnis dafür? 

Verständig vielleicht, doch würdest Du es für gut befinden? 

Geschrieben

Je schlaffer desto schöner!

Ich denke mal wenn der Partner seiner Frau vermittelt, dass er sie genau so liebt und sexy findet wie sie ist, dann wird sie auch so eine OP nicht machen lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Je schlaffer desto schöner!

Sehe ich zwar nicht so, doch jedem Tierchen sein Pläsierchen! 

vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen jetzt zwei Körbchengrößen weniger, ein toller Nebeneffekt ☺️

Dafür freue ich mich für Dich! 
Ich hoffe du hast noch alle Empfindungen hast und bist damit glücklich! 

Geschrieben

Ich würde durchdrehen, mit so einem Fremdkörper in meinem Körper. Nee, das geht echt gar nicht

Geschrieben

Ohne medizinischen Grund würde ich es nicht machen lassen. Aber jede/jeder wie man mag.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dafür freue ich mich für Dich! 
Ich hoffe du hast noch alle Empfindungen hast und bist damit glücklich! 

Och, nur bei einer Brustwarze. Ist immer witzig, wenn mir kalt ist 😁
Das die Brustwarzen unempfindlich/gefühllos werden können, wird oft vor der OP verschwiegen.

Geschrieben

Wenn frau lust hat sich zu verstümmel

Nur zu

Geschrieben

Ja Naturbusen ist schöner Brust OP sollte nur sein wenn Frau das wünscht weil SIE es wünscht

Geschrieben

Also ich finde das Naturbrüste immer am schönsten sind und würde definitiv keinen Eingriff aus diesem Grund befürworten.

Geschrieben

Vielleicht sollte man mal über ne Hirnvergrößerung bei Männern diskutieren.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelpuppe:

Noch größer , dann fehlt aber das Blut an anderen Stellen

Geschrieben

Wenn Frau mit ihrem Aussehen hochgradig unzufrieden sind - warum nicht. 

Eine gute OP zeichnet sich dadurch aus, dass man es nicht sieht. Kostet halt etwas mehr. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Du weißt aber schon, dass es für Brustvergrösserungen extra Schönheitschirurgen gibt, die sich nur um solche Dinge kümmern?

So kann man als Mediziner auch deutlich mehr Kohle machen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Bei Frauen aber auch. Und dem ganzen Rest natürlich…

;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Bei Frauen aber auch

Besonders die, die meinen die brust op nur für sich selbst zu machen. 

Wie kann frau sich nur sowas einreden. Da muss frau echt dumm 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb artigunartig:

So kann man als Mediziner auch deutlich mehr Kohle machen. 

Genauso ist es und man kann es ihnen noch nicht mal vorwerfen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustvoll-FB73:

Und das  hast du im berühmten Paulanergarten festgestellt .? 🤣

Wo ist da der Zusammenhang?

• Neu erstellen...