Jump to content

Parfum tragen beim Date? Welche Art von Parfum? Lieblingsparfum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sollte man sehr vorsichtig sein, so mancher Duft hat schon ein Date scheitern lassen, beim Erstkontakt ist deshalb „dezentes Understatement“ gefragt…

Geschrieben

Düfte... Eigentlich genau so ein fake wie die ganze Spachtelmasse im Gesicht. Sprich: weniger ist mehr. Ich stehe mehr auf dezent und natürlich.
.
Ich selbst verwende sogut wie nie ein Parfüm. Müsste sogar nachschauen wie das heißt. 🙈

Geschrieben

Ich finde dezent ganz gut, wenn der Duft mir die Luft zum Atmen nimmt, ist es zuviel.

Geschrieben

Wenn irgendwann mal ein Mann an mir vorbei läuft der wie die Duftkerze Grey von Kringle Candel riecht, dann werd ich mich vermutlich auf der Stelle in ihn verlieben. Dieser Duft ist die Perfektion! 🤤

Sonst mag ich es aber auch eher dezent. Sowohl bei mir als auch bei ihm. Wie viele schon gesagt haben ist weniger in dem Fall mehr. 

Geschrieben

bei mir ist es so : ich muß mein gegenüber richen können und vertrage einige parfüms und rasierwasser nicht. allso bitte natürlich !!! ;-)

Geschrieben

Ein guter Duft ist wie das perfekte Paar Schuhe: Er passt einfach!

Geschrieben

Ich bin eher so der Deo Typ. Das Parfüm was ich besitze, ist vor Jahrzehnten abgelaufen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Schwere und süße Düfte mag ich ganz und gar nicht! Ein Mann muss - für mich - frisch, sportlich und leicht duften z.B. nach Davidoff "Cool Water" oder Boss "Botteld" ....mein absoluter Abtörner : Joop! Homme ......

Aber egal welcher Duft: Weniger ist immer mehr! Es sollte immer dezent und nicht aufdringlich sein!

Es heißt „Hugo Boss Bottled“....ich nutze das unter anderem auch. 😉

Geschrieben

1million-paco rabanne

The scent absolute- Hugo boss

Kommen mega an, aber nicht übertreiben 

2-3 Spritzer reichen aus

Geschrieben

Ich selbst nehme keins, finde dezent aufgetragene Düfte gut. Sei es beim Mann oder Frau. Aber übertrieben ist nicht so meins. Hope Homme, geht garnicht !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erzsmart:

Es heißt „Hugo Boss Bottled“....ich nutze das unter anderem auch. 😉

Na ich denke, dass man - trotz meines Buchstabendrehers - erkennen kann, welchen Duft ich meinte....

Geschrieben

Ich mag gerne auffällige Düfte...😇....kommt auch auf die Jahreszeit an. Aber generell darf Mann ruhig gut riechen 😉

Geschrieben

Weniger ist oft mehr und wenn, dann eher nordisch herb. Früher stand hier Mittwochs auf dem Wochenmarkt immer so ein Parfümstand mit der billigen Jauche für'n Fünfer. Boah, wenn die Touris danach zum Strand kamen, konnte man auch Gasalarm auslösen, schrecklich.

Geschrieben

Also schwer und süss geht bei mir gar nicht. Mag ich weder an mir noch an Männern.
Da bekomme ich direkt Kopfweh.
Und weniger ist definitiv mehr.
Kann mich den meisten Vorrednern nur anschliessen. 👍

Geschrieben

Die Aussage, dass du dein Parfum gerne überdosierst, erklärt schon alles.
Ich hasse es, wenn jemand zehn Meilen gegen den Wind stinkt, da kann das Parfum noch so gut sein.
Da solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, warum noch nie ein Feedback gekommen ist ...
Weniger ist manchmal mehr. Ich mag Parfum, aber es muss dezent sein.

Geschrieben

Schwere und süßliche...😔 Ohhh
Nicht meine Welt und das, was zu mir passt.

Ich mag zitrische, frische und dazu immer etwas Besonderes.
Zb. acqua di gio profumo und so einige mehr. 😎

Geschrieben

Weniger ist mehr. 😊
Ich liebe es wenn der Mann gut riecht.

Ich selbst trage auch immer Parfum. Von süßlich, frisch bis etwas schwerer im Winter ist alles dabei. Nehme seit Jahren die gleichen und habe schon oft Komplimente dafür bekommen.

Geschrieben

Parfüm ,mit etwas Mann dran. Also wie ein siebenstöcker Männerpuff, das mag Frau sehr selten

Geschrieben

Süß und schwer und dann überdosiert? Da würde ich Schnappatmung kriegen. Ich mag lieber seifige/pudrige Düfte beim Mann. Und weniger ist stets mehr. Ich möchte ja nicht nur Parfüm riechen.

Geschrieben

Beim Date trage ich keins. Das sollte der Mann bei mir auch nicht....
Zu "gefährlich" wenn der Duft überspringt und alles verrät 😉

Geschrieben

Ich bin Allergikerin!
Ich bin immer froh, wenn dezent mit Düften umgegangen wird.
Viele Düfte, insbesondere Schwere, vertrage ich gar nicht.

Geschrieben

ich mag mehr die herberen Sachen beim Mann...das ist aber geschmackssache.......und es gibt Billigparfum..da drehen sich mir die Nackenhaare...dann lieber keins

Geschrieben

das duschen sollte man aber vorher nicht vergessen, kleiner Tipp

Geschrieben

Wenn der Hals kratzt, dann ist es mir vollkommen egal was für eine Richtung. Dann geht bei mir gar nichts mehr. Wenn zu viel drauf, dann kann es noch so edel und teurer gewesen sein, es stinkt nur noch eklig. Weniger ist mehr. Wenn ich so nen Affen schon auf 10 Meter gegen den Wind riechen kann, ist es zu spät

Geschrieben

Sie : absolute Alien von Muggler und Hypnotic von Dior ❤ allerdings dezent

Männer Parfüm :ist so eine Sache es muss gut am Mann Riechen, in den Meisten Fällen reicht schon ein Deo 😍😅🤷‍♀️

• Neu erstellen...