Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Ich glaube das Wichtigste ist, dass im Profil die Angaben dem 1,3 fachen der Realität entsprechen- dann passt‘s schon...
Se**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Seit ich mal ein Date mit einem Mann hatte, dessen Penis 0,5 cm länger war als im Profil angegeben, lasse ich mir vor der Intensivierung der Konversation ein amtlich beglaubigtes Messprotokoll zusenden. Wo kämen wir denn hin, wenn nicht jede/r den (von wem auch immer) vorgegebenen Wohlfühlmaßen entspricht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Nur der Umgang damit, ich bin nicht anspruchsvoll bei der Größe 😁
So**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Für mich spielt der Mann, der am Penis dran hängt die wichtigere Rolle. 😉
Da**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 20 Minuten, schrieb ProbierAus: Ich kann nur 19 cm 5 anbieten mehr nicht Und die Maße deines Penis haben mit der Frage des TE jetzt was zu schaffen..? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1, 2021 (bearbeitet) Ich würde ja jetzt sagen eine flinke Zunge, aber das wäre extrem am Thema vorbei. 😂 Ich mag mich nicht festlegen. Ich suche mir meinen Partner nicht nach seinem Schwanz aus. Wenn er der Richtige ist, dann passt es egal mit welcher Ausstattung. bearbeitet Mai 1, 2021 von SweetLauri
Ge**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 (bearbeitet) Ich glaube die Frage hatten wir schon lange nicht mehr hier 🤔. Ich habe mal vor Jahren was gelesen. Hier die 8 plätze der Checkliste Platz 1: Gesamteindruck Platz 2: Aussehen der Schambehaarung Platz 3: Penisumfang Platz 4: Penishaut Platz 5: Form der Eichel Platz 6: Penislänge Platz 7: Aussehen der Hoden Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung Viel Spaß beim vergleichen 🤣 Bruder, der Mann interessiert die Frau. Der John Boy ist Zusatz Funktion bearbeitet Mai 1, 2021 von GentlemanGhost89
Lo**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 (bearbeitet) Für mich ist der Mann der an dem Penis hängt viel wichtiger. Solange der Penis funktionsfähig ist, arbeite ich mit dem mir zur Verfügung gestellten Material Was macht man mit den Antworten die hier Länge und Durchmesser beinhalten? Lässt man dann entsprechend der Mehrheit einen medizinischen Eingriff vornehmen um den gewünschten Maßen zu entsprechen? Benutzt man Gewichte, falls der vorhandene Penis zu kurz sein sollte? Fragen über Fragen..... bearbeitet Mai 1, 2021 von Lotusblüte666 Buchstabe vergessen
Ju**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Ich habe gehört, dass Frauen auf ein richtig pralles... Gehirn stehen. Wissen soll sexy sein 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Was nützen Länge und Durchmesser, wenn es an Charakterstärke fehlt... 🤔💭🤷🏻♂️💫🧚🏻♂️✨
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1, 2021 Nun, ich möchte weder aufgespießt noch gesprengt werden. Wenn Mann, einen Penis hat, ist es schon vorteilhaft. Wie und was sich mit seinem Zauberstab alles so anstellen lässt, wird er schon wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Was nützt der längste und dickste Schwanz, wenn Man(n) damit nicht umgehen kann. 🤷🏼♀️
tollerkaefer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68: Nun, ich möchte weder aufgespießt noch gesprengt werden. Wenn Mann, einen Penis hat, ist es schon vorteilhaft. Wie und was sich mit seinem Zauberstab alles so anstellen lässt, wird er schon wissen. Ja es kommt immer auf die Technik an, egal wie lang oder dick ist er mussd amit umgehen können und richtig einsetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Man muß sich wohlfühlen damit und der Herzensdamen sollte das Gesamtpaket gefallen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Juhu! Endlich wieder das allseits beliebte Pimmelthema. Liebe Herren (die von euch, die sich angesprochen fühlen müssen)! Ihr seid keine Fahrzeuge. Der Hubraum ist nicht interessant und mehr ist auch nicht notwendigerweise besser. Kommt bitte endlich herunter von eurem kindischen Schwanzvergleich-Gehabe. Alles unter 5 cm Länge und Durchmesser von 3 cm spüre ich nicht. Der Rest passt, qualifiziert aber noch lange nicht zum Verkehr!
Lu**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Wenn Du Ihr Hirn vögelst, spielt Länge und Durchmesser eher eine untergeordnete Rolle....! Die Dame wird mit Groß oder Klein gut umgehen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost89: Ich glaube die Frage hatten wir schon lange nicht mehr hier 🤔. Ich habe mal vor Jahren was gelesen. Hier die 8 plätze. Platz 1: Gesamteindruck Platz 2: Aussehen der Schambehaarung Platz 3: Penisumfang Platz 4: Penishaut Platz 5: Form der Eichel Platz 6: Penislänge Platz 7: Aussehen der Hoden Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung Viel Spaß beim vergleichen 🤣 Bruder, der Mann interessiert die Frau. Der John Boy ist Zusatz Funktion Da gebe ich dir nicht recht 😉 Beides ist wichtig! Wenn die Funktion des John Boys ausfällt..oder John boy anders ist ,als es der Wunsch entspricht..da nützt auch dem besten und liebsten Menschen an John boy der Frau nicht.🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Es kommt nicht auf die Maße an, sondern was man damit macht.
zu**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Für uns spielt das können und wissen eine große Rolle......😉
Rocoszauberstab Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Warum gibt es Dildos in verschiedenen Größen wenn’s nicht auf die Größe drauf ankommt 😂😂 Schon Ma überlegt 😂
Lo**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 17 Minuten, schrieb Julian1234: Ich habe gehört, dass Frauen auf ein richtig pralles... Gehirn stehen. Wissen soll sexy sein 🤔 Aber nur wenn es auch reichlich "Gebrauchsspuren" hat. Nur prall zu sein, reicht da nicht aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Das wichtigste sollte eigentlich sein das er sauber und gepflegt ist.
Empfohlener Beitrag