Jump to content

Sternzeichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die armen Jungfrauen.

Geschrieben

Was ist die sexuelle Bewertung für das Fische? 😋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb The_Joker:

Klar doch, Skorpione stechen alles und jeden 🤡

Den Stachel einfach mal waschen, dann fallen die Frauen auch nicht direkt um 😜🤪🤡

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Du musst nur aufpassen, dass du  nicht das 13.Sternezeichen erwischst.

IMG-20190131-WA0008.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

ich habe aber längst nicht alle sternzeichen durchgepoppt.

Sind doch nur 12 😂🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Venus im Kontext der Sternzeichen? Oder als synonym für Frauen? 🙄 Oder wie?

😉😉😉Venus ist der Aspekt , wie ein Mensch liebt, ist er treu etc . Ebenso wichtig ist der Mond ....Spannendes Thema. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Sexuell achte ich nicht auf Sternzeichen. Aber beim schreiben merkt man schon manchmal das die Sternzeichen stimmen.

Ich könnte ja sowas gar nicht identifizieren. Könntest du jetzt hier so im Forum von jemanden das Sternzeichen erraten anhand seines Schreibstils?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Venus ist der Aspekt , wie ein Mensch liebt, ist er treu etc . Ebenso wichtig ist der Mond ....Spannendes Thema. 

Also der Mond hat nen Einfluss auf mich... Raubt mir manchmal echt die Nächte 😤

Geschrieben

Sex klappt nur mit richtigem Sternzeichen, Aszendenten, der richtigen Mondphase und der exakten Windrichtung, sonst isses für n Arsch 😎🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Sind doch nur 12 😂🤣

Das ist schwierig zwölf Männer zu finden die mich anfassen dürfen.🤯...und dann noch vorher schauen welche sternzeichen ,nein danke ...🤫🤭🥳.ich möchte Spaß  und keine arbeit bzw stress...😉

Geschrieben

Nein, kann man nicht. Da das Sternzeichen nichts über die Vorlieben bzw. Abneigungen verrät bzw. aussagt. Ich persönlich bin Zwilling. Habe ich dadurch eine liebevolle und masochistische Seite. Ich kann nur sagen, nein. Denn auf BDSM und alles was damit zu tun hat, stehe ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Also ...Zwilling und Krebs geht bei mir gar nicht. Aber Männer mit weißem Auto sind fast immer gut....Mit schwarzem Auto funktioniert auch nicht....lach. Man muß halt Prioritäten setzen...lach

Perspektivo1960
Geschrieben

Ich denke mal ja, das es so sei. Ich zum Beispiel bin ein Zwilling. Falls es von Bedeutung ist?!😅

Geschrieben

Laut der unterschiedlichen Horoskope und den Ausführungen zur Kompatibilität von Sternzeichen sollten mein Partner und ich am besten die Finger voneinander lassen. 

Haben wir aber nicht und es funktioniert nun schon seit einigen Jahren....und das nicht nur sexuell.

Geschrieben

Meiner Meinung nach nicht - ich bin eher ein "Pheromonen-Gläubiger" ;-)

Geschrieben

ja, z.B. Fische, wenn sie älter als 2 Tage sind, stinken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perspektivo1960:

Ich denke mal ja, das es so sei. Ich zum Beispiel bin ein Zwilling. Falls es von Bedeutung ist?!😅

Wenn de nix kannst, kannste och als Zwilling nix...logisch, oder?? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb longtail55:

Und die trüben Augen erst!
Nein, Danke!

Perspektivo1960
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn de nix kannst, kannste och als Zwilling nix...logisch, oder?? 

Wer spricht denn davon? Das war leider nicht das Thema!😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Najaaa...wenn ich so überlege... Widder sind schon verdammt gute Fucker... 🤫🤭

Das ist die einzig zulässige astrologische Aussage, die eine unverrückbare Wahrheit in sich trägt.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb longtail55:

Schön eingefroren und im Tiefkühler nicht! :crazy:

Geschrieben

Ich (Frau) bin im Sternzeichen der Venus geboren (Stier also) und kann auch schon mal aus der Haut fahren, wenn mich jemand bis zur Weißglut reizt. :relaxed:

Mein Mann ist Krebs, den kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, während ich noch 'koche' :clapping:

Aber Gegensätze ziehen sich ja an, heißt es.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb emma321:

Wenn du sone Frage hier stellst solltest Du am besten gar keinen haben.

Schön wenn das deine Meinung ist. Ich habe aber gefragt.

• Neu erstellen...